Simply a love story veröffentlicht am 13.07.2022
Nun sitze ich , Georg Kanter, hier über den Unterlagen und zweifele. Dies ist eigentlich keine Eigenschaft von mir, ich habe nicht umsonst die Firma meiner Eltern nach deren Tode…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Grandios !
Die Geschichte muss unbedingt fortgesetzt werden. Toller Schreibstil, flüssig verfasst, logischer Handlungsablauf. Einfach Super!
Stehe total auf diese Art von romantischen Geschichten. Fortsetzung ist ein Muss.
Grüße aus Franken
Also bitte schnell eine Fortsetzung, habe diesen Teil verschlungen und finde das du weiter machen solltest.
LG Manfred
Weiter so
Gute Story .. warte auf den nächsten Teil
Wann kommt die Fortsetzung?
Sehr gute Geschichte, wäre schade, wenn sie unvollendet wäre.
reblu
Erstling & Einstieg
Idee, Protagonisten und Handlung bzw. Umgebung passen. - Ja, es erinnert etwas an Rudi Rabe aber es gibt auch deutliche Unterschiede, auch bei der Handlung oder den Charakteren.
Zielführend könnte ein Lektorat sein, da aber nicht jemanden, der nur vorab lesen möchte oder lediglich Rechtschreibung/Grammatik und Zeitformen berichtigt. Es hilft, wenn jemand konstruktive Kritik äußert.
Insgesamt lohnt eine Fortsetzung, vielleicht hilft auch eine kleine Gewitterwolke zwischen den Beiden, vor allem, wenn SIE bei IHM mal nicht mit einer Idee durchkommt. Viel Spaß beim Schreiben, versuche vorab zu planen, nichts wäre schlimmer, als jetzt 3 Monate zu warten. Glück auf
Ein Einstieg der nach Fortsetzung schreit!
Eine wunderschöne Geschichte mit viel Potential für mehrere Fortsetzungen. Du stehst auf meiner Beobachtungsliste. Ich möchte die nächste Folge auf keinen Fall verpassen.
Viel Spaß beim schreiben!
Bitte weitermachen
Eine schöne Geschichte. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Rundum gelungen
Die Vorstellung der Umgebung und seiner Darsteller passt. Ging mir alles nur etwas schnell.
Als Erstlingswerk richtig gut gemacht gerne mehr davon.
Parallelen werden Leser zu Freudenspender, Badefreund, Rudi und Co immer finden. Gibt ja Pretty Woman als Vorlage...
Peng, weiter machen, wenn's geht per Lektor, da ein paar Stellen mir Steine in den Lesefluss legten.
LG
Andy
Simply a love story
Bitte weiter so, bei allen kritischen Kommentaren, weiter machen. Die Anregungen im Hinterkopf behalten, und weiter schreiben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, es ist deine und nicht unsere Geschichte. Alle finden die Geschichte gut und wollen helfen. Sollten einmal schlechte Kommentare kommen schau nach ob sie/er hier Autor ist. Wenn nein, ist es nur Neid.
Hudi
Für ein Erstlingswerk bemerkenswert.
Die Struktur ist gut. Die vorhandenen leichten Fehler und Irritationen wären durch den Einsatz von Testlesern sicherlich vermeidbar gewesen.
Der Beginn ist mehr als bekannt, aber du hast die Kurve gut gemeistert. Die Geschichte ruft nach einem vernünftigen Abschluss.
lG
Hallo, ich habe in den letzten Tagen alle 10 Story am Stück gelesen und die Serie sehr genossen, leider gibt es nach der Nr. 10 keine Fortsetzung was mich sehr verwundert denn das Geschehen bietet sich doch geradzu an weiter zu schreiben, ich finde es schade wenn so gute Storys warum auch immer nicht zu Ende geschrieben werden, daher die Bitte auf gehts bringen sie es zu Ende die Story ist es Wert und sollten sich irgendwelche Deppen die eine Wichsvorlage erwartet haben negative geäußert haben sage ich auf einen groben Klotz gehört ein grobe Keil.
Ich freue mich auf eine hoffentlich baldige Fortsetzung und wünsche ein gute Zeit und viele gute Ideen.
Grüße aus dem Frankenland von Detlef
Tolle Geschichte. Ich beginne jetzt mit allen teilen. Der war erste war super.
Gruss Martin










