Bewertungen & Kommentare

Romanze

Heiße geile Blondine mit knappen Slip, Diese Suche nach Liebe 57

Während die Sumers einen Urlaub in Jeoslo verbringen erhält Susanne einen unangenehmen Besuch. Die Wahlen gehen langsam dem Ende entgegen und einige Personen greifen plötzlich zu unlauteren Mitteln um ihre Ziele durchzusetzen
Chef, Auto, Schwanger, Mama, Zunge, Faust, Meer, Muschi, Handy, Chefin

Diese Suche nach Liebe 57

von rudirabe
23.07.2022

Gesamt
4,99
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,99
Handlung
4,98
Charaktere
4,98
Umgebung
4,99
Erhaltene Bewertungen: 329

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Echt super

Jede Folge für sich ein Genuss. Aber die „Zickenschlacht“ und die Botschaften aus dem Jenseits - wirklich genial. Da muss man erst mal drauf kommen.
von michl57, 22.08.2022 12:46 Uhr

Weiter so

Ich habe diese Folge zweimal gelesen, weil ich gleich nach der Veröffentlichung so gespant war, dass ich nicht warten konnte, bis ich sie in Ruhe lesen konnte. Jetzt, da ich Urlaub habe konnte ich sie nochmals genießen und muss sagen wieder typisch Rudirabe. Weiter so !!!
von mark.am.grill, 31.07.2022 21:03 Uhr

Spitze wie immer!

Und jetzt spielen auch noch Geister mit!
Freue mich auf die 58.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 31.07.2022 15:18 Uhr

Spitze - wie immer!

Habe mir diesen Teil als Schmankerl aufgehoben und jetzt erst gelesen. Die 56 Folgen vorher zu lesen, dauert inzwischen ganz schön lange!
Kann mich den meisten Vorrednern nur anschliessen: Sascha auf Olm-Art entsorgt mit Dauererfolg -Superknoten in diesem Spannungsfaden!
Wahlk(r)Kampf vom allerfeinsten - da spricht wohl ein Insider, sowas kann man doch nicht erfinden ;-)
Und jetzt wieder warten, hoffentlich noch ganz oft!

Danke und Gruß
Jochen

von jason59, 31.07.2022 11:03 Uhr

Wezergate im Städtchen und Pimp Hunting af dr Olm!

Was fällt dem rudirabe denn noch alles ein um uns von dem Liebesdilemma um Linda abzulenken. Doch halt, jetzt hat er aber versprochen uns in ganz spezieller Weise mit dem Fortgang der Lebensgeschichte Lindas zu unterhalten - wobei ganz bestimmt Felix auch weiterhin eine Rolle spielen darf. Für eine weiterhin unterhaltsame Geschichte ist die bisherige Wezer-Story eigentlich Garant genug!
von RosaPanther, 29.07.2022 23:28 Uhr

Wieder einmal....

....eine spannende Fortsetzung und unerwartete Wendungen. Man darf weiterhin gespannt sein, wer sich wie entwickeln wird. Vielen Dank für deinen Einsatz und die vielen unterhaltsamen Stunden mit deinem Roman!
von Joewli, 27.07.2022 21:17 Uhr

Was für Wendungen

Deine Geschichte war wieder einmal großartig. Eine Menge Schauplätze, einige erstaunliche Wendungen , eine Menge unterschiedlichster Perspektiven. Ich bewundere dich, das du alles zusammen bekommst. Schon der Teil mit der Abreibung des Zuhälter Sascha war einfach nur klasse und brachte mich auch zum Lachen. Denis als Intrigant, einfach nur zum wegschmeißen. Bitte weiter so, das ist Unterhaltung auf höchstem Niveau.
von Windfluesterer, 27.07.2022 20:50 Uhr

Richtig großes Kopfkino.

Moin Moin.
Ich freue mich auf jede deiner Fortsetzungen. Aber diese war echt sensationell!!!

Die Geschichte um Sascha hast du toll umgesetzt.
Und ich hätte nicht gedacht, dass Dennis so intrigant sein kann. Echt Spitze!!!

Jetzt gibt es nur ein Problem : Das Warten auf die Fortsetzung wird noch anstrengender. Jetzt bin ich sowas von gespannt.
Du machst es einem richtig schwer zu warten.

Aber es lohnt sich ja immer.
Also bitte weiter so!!!

Liebe Grüße Sigarni

von Sigarni, 26.07.2022 13:16 Uhr

Romantisch und mehr!

Es ist unglaublich, wie breit die Geschichte angelegt ist. Jetzt taucht ganz vorsichtig eine Teresa auf. Mal sehen, was da noch alles passiert. Es kommt mir so vor, als ob die Gedankenfäden schon bis Folge 97 reichen - natürlich ohne jede Garantie!
von Interessierter, 25.07.2022 21:09 Uhr

Und wieder eine super tolle Episode

Ich bin schon jetzt gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die Fortsetzung kommt. Ist jedesmal eine Freude, wenn die Nachricht kommt, dass es weiter geht. Nach bitte weiter so. Die Story ist einfach toll.

Vielen Dank Rudi für diese Geschichten von dir.

Gruß Hoschy

von Hoschy, 25.07.2022 20:12 Uhr

Wieder super

Hallo Rudi, ich habe die Fortsetzung wieder mit großem Interesse und teilweise Schmunzeln gelesen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie du die Handlungsstränge zusammenführst und nie den Faden verlierst. Scheinbare kurze Nebenhandlungen, wo man sich im ersten Moment fragt, was das soll, werden im späteren Verlauf auf einmal wichtig. Siehe die Informationen von Ronja. Ich bin mir auch sicher, dass die Architekturstudentin einen Job im Büro von Klein bekommt und wenn er eine Niederlassung in Italien aufmacht. Sonst hättest du sicher diese kurze Nebenhandlung nicht eingefügt. Ich bin gespannt, wie du die vielen Handlungsstränge am Ende auflöst. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.
Alles Gute
Matthias

von Opa Matti, 25.07.2022 18:23 Uhr

Tolle Wendungen

Ich sehe schon, wie Sascha bei Annika auf dem Sozialamt vorstellig wird ... Aber im Ernst, dass Linda eine eigene Erzählung bekommt, finde ich gut und angemessen. Hoffentlich bekommt sie den liebevollen Partner, den sie verdient. Auf den Wahlsonntag in zwei Wochen bin ich gespannt. Ein dickes Dankeschön an Rudi
von GordianIV, 24.07.2022 18:31 Uhr

Super

Es macht einfach Spaß die Fortsetzung zu lesen. Die Wendungen sind einfach wunderbar. Toll
von Rolli, 24.07.2022 16:17 Uhr

Erneut super

Fortsetzung und warte schon gespannt auf die Nächste Geschichte
Es wir nicht langweilig diese Stories zu lesen

von Hejoth, 24.07.2022 16:08 Uhr

spannende Fortsetzung

Habe mich auf den neuen Teil richtig gefreut.
unerwartete anfangs handlung er hat bekommen was er verdient

von Chris69, 24.07.2022 15:25 Uhr

Sehr Gut!!!

Eine gute Fortsetzung, mit Crime und Intrigen.
Danke bitte weiter so!

von xello, 24.07.2022 11:00 Uhr

Wie immer super

Hallo Rudi, wie immer ein echter Rudi Rabe. Hoffentlich gehen Dir die Ideen nicht so bald aus.
Liebe grüße
Roland

von Roland, 24.07.2022 09:56 Uhr

Gütiger Himmel

Eine exzellente. Fortsetzung. Der Sascha kriegt was er verdient. Hoffentlich endet damit für Susanne endlich ihr altes Leben und die kann sich auf die Zukunft voll und konzentrieren. Die Wahlmanipulation zur buergermeisterwahl verläuft im Sande und das Dennis aus dem so genannten jenseits eingreift ist ja irre. Wir sind sehr gespannt.
von angelikasexy57, 24.07.2022 08:55 Uhr

Teil 57

Jetzt wird es klein, bunt und lustig!
Das hätte ich ja dem Dennis gar nicht zu getraut, solche Intrigen zu spinnen! Was macht eigenlich Linda??
Es bleibt interessant, daher die ganz große Bitte nach schneller Fortsetzung!!

von HaukeK, 24.07.2022 00:53 Uhr

Interessante Weiterentwicklung

Lieber Rudi,

vielen Dank für diese sehr interessante Episode. Mal sehen, wie Dennis‘ Schachzug das Wahlergebnis am Ende beeinflusst.

Auch die weitere Entwicklung in der Familie Wezer und auf der Seiser Alm machen neugierig - und ganz besonders der Spin-off von / um Linda.

Da ist noch sehr viel Potenzial für weitere tolle Stories und Fortsetzungen.

Es bleibt spannend - und ich gespannt wie‘s weitergeht.

Alles Gute und viele Grüße vom Fuße der Seiser Alm,

Uli

von Uli_B., 23.07.2022 23:48 Uhr

Sex and Crime

Sehr gutes Kapitel, mit eines der besten. Danke. Ich hoffe es werden noch viele davon kommen.
von ScipioAfro, 23.07.2022 23:36 Uhr

Intrigen im Wahlkampf

Hallo Rudi, danke für die tolle und spannende Folge!
Die Wahlkampf Intrige liest sich fast wie das echte Leben. Politik auf saubere und anständige Weise scheint nicht möglich zu sein. Ich bin schon sehr gespannt, wer die Wahl letztendlich gewinnt.
Auf Deine Geschichte über Linda bin ich schon sehr gespannt. Sie ist einer meiner Lieblingscharakter in deinem Universum.
Mach weiter so! ich freue mich auf die nächste Folge.

von Dicker_Baer, 23.07.2022 23:09 Uhr

Wieder einmal wundervoll

Lieber Rudi. Diese Fortsetzung hatte es in vielerlei Hinsicht ja in sich. Angefangen mit der Entsorgung von Sascha. Der Typ ist sowas von erledigt. Die Krönung wäre noch, wenn Susanne / Natascha sich ihm zu erkennen gibt. Dann wäre ihr Triumph perfekt.
Die Intrigen rund um den Wahlkampf haben wirklich den Charakter von Insiderwissen. Jeder hat seine Leiche im Keller. Dass am Ende dann ein Gruß aus dem Jenseits für die Wende zum Guten führen wird, rundet das Wortspiel ab. Solch eine Intrige hätte ich Dennis gar nicht zugetraut.

Und Linda bekommt ihren Spinn-Off? Wie geil ist das denn? Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ihre eigene Geschichte möchtest du ja erst nach dem Ende dieser Saga schreiben. Dann möchte ich am liebsten ewig darauf warten, denn diese Geschichte darf nicht zuende gehen.

Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung in wahrscheinlich 14 Tagen.

von RedLionCC, 23.07.2022 22:02 Uhr

wirklich?

sollte sich Susanne zu erkennen geben? In dem Milieu, bei einem Sascha, der jahzornig ist, das Messer schon raus geholt hatte? Einen Typen der nichts mehr zu verlieren hat oder besser mehr als alles verloren hat, wegen ihr?

Nein, das war der Abschluss unter der Geschichte "ihrer älteren Schwester Carola-Chantal"

von Winchester, 24.07.2022 15:33 Uhr

Weiter so

Und wieder eine schöne stimmige Fortsetzung
von jömi, 23.07.2022 21:57 Uhr

Gelungen

Wieder eine rundum gelungene und spannend erzählte Fortsetzung. Es macht Spass zu lesen.
von mister_fb, 23.07.2022 21:49 Uhr

Danke, toll

Habe es in einem Zug durchgelesen. Jetzt wieder 14 Tage warten. Aber es lohnt sich. Wieder eine neue Person, die Architektin. Wie geht es hier weiter wenn Herr Klein auf die Alm kommt. Welche Wellen schlägt der Neue Artikel? Mit dem Sascha wird jetzt Schuß sein.
von oldman65xxl, 23.07.2022 19:06 Uhr

Der Rudi, der Rabe....

jedes mal, wenn ich hier bin, klicke ich die neuesten Geschichten an. Immer in der Hoffnung auf die nächste Fortsetzung. Manchmal sogar wieder besseren Wissens, weil es so schnell gar keine Fortsetzung geben kann. Aber egal, die Vorfreude ist genau so schön wie das Lesen.

Ach ja, Morgen schaue ich natürlich auch schon nach.;-)

von musikus58, 23.07.2022 19:03 Uhr

Grüße aus dem Jenseits...

Rudi, du verstehst es, immer wieder eine Spannung aufzubauen, das man nach mehr gierig wird. Der Zuhälter hatte nicht mit Toni gerechnet und den Zusammenhalt der Familie.
Die Schlammschlacht bei der Wahl zeigt immer wieder, dass jeder etwas im Keller hat und es auf die Füße fallen kann...
Bitte weiter so Rudi

von renni165, 23.07.2022 18:32 Uhr

57 Folgen

57 Folgen stark und spanend und immer wieder schön zu lesen. Zu Glück sind wir erst im ersten drittel der Geschichte
von Broleis, 23.07.2022 18:20 Uhr

Ich bitte um ...

Fortsetzung - so wie wir es alle von Rudi gewohnt sind im 2 Wochen Rhytmus - und diese Wendungen - Rudi muss echt Lebenserfahrung aben damit er das alles so hinbekommt ......

Ich kann nur bitte - bitte lass uns noch lange an Deine Gedanken teilhaben ....

von KingKongTerborg, 23.07.2022 17:26 Uhr

SnL 57

Lieber Rudi,
Einnfach Klasse geschrieben. Das Warten hat sich wieder mal gelohnt, mach weiter so für deine Fangemeinde.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Peter

von pit755, 23.07.2022 16:58 Uhr

Linda

Finde ich gut, auch wenn es bedeutet, dass diese Geschichte endet
von Joerg, 23.07.2022 16:04 Uhr

Klasse

Hallo Rudi, hab mich gar nicht getraut weiter zu lesen. Das ist ja ganz üble Wahlbeeinflussung oder so. Dann dachte ich mir Sch... drauf, Hauptsache es macht Spaß.
Bezüglich Linda finde ich toll, dass das Wezer-Universum in einer Parallel Story weiterlebt. Und die Probleme bzgl. Lindas Erotik, einfach a bisserl was, des tuats scho. Der Rest findet eh im Kopf des Lesers statt und dies zu inszenieren, darin bist du Meister.
Also bitte weitermachen

Ralf

von obiobi, 23.07.2022 16:03 Uhr

Einfach Danke

Wieder super geschrieben und flüssig zu lesen. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
von ZAJA1, 23.07.2022 15:33 Uhr

Applaus Applaus ( bei Kermit geklaut )

Gut und flüssig geschrieben
Die Wendungen finde ich Klasse
Weiter so

von Leser 99, 23.07.2022 15:21 Uhr

Linda

Liebe Leserinnen und Leser, Linda hat jetzt gerade ein wenig Pause und lernt auf ihren Schulabschluss. Aber sie wird bald wieder auftauchen, allerdings die Liebe, trotz mehrere Versuche bis zum Ende der Serie vermutlich nicht finden. Es ist daher geplant, dass noch ein oder zwei Teile im Anschluss daran mit neuem Cover und einem etwas geänderten Titel erscheinen werden. Zwar genauso mit allen bisher Beteiligten, aber meistens mit Linda im Mittelpunkt. Liebe, Berufswahl und auch ihre persönliche Entwicklung möchte ich noch ein wenig beschreiben.
Probleme habe ich allerdings momentan ein wenig mit der Erotik. Das Wetter ist heißer als meine momentanen Ideen hierzu.

von rudirabe, 23.07.2022 15:15 Uhr

Linda kommt zu ihrem Recht!

wir sind sehr geduldig und werden warten - es lohnt sich immer. Und wenn die Erotik in einer Folgen dünn ist dann werden wir es schon verstehen - Sascha braucht ja keine Erotik - ein paar Schellen ....
von KingKongTerborg, 23.07.2022 17:28 Uhr

Danke!

Schöne Folge. Es war klar, dass es noch etwas mit Sascha und Susanne geben musste. Das (hoffentliche) Ende ist gut gelungen!
Das ganze Lavieren um die Wahl des Bürgermeisters ist durch die "Meldung aus dem Jenseits" noch etwas interessanter geworden, mal sehen, wer dann in der nächsten Folge gewinnt (ich tippe mal nicht auf den...)
Tja, und dann sollte es doch mal mit unserer Linda weiter gehen, oder sollte sie keine Liebe finden? Das kann ich bei Rudi mir nicht vorstellen.
Unterhalte uns bitte weiter so abwechslungs- und ideenreicht!

von CarstenB, 23.07.2022 15:03 Uhr

Einfach nur klasse

Mach nur weiter so und wir fressen Dir genauso aus der Hand.
Schöne zwei Wochen bis zur nächsten Folge.
Gruß Michael

von Michal, 23.07.2022 14:18 Uhr

Die Welt ist voller Fäden

Was dür eine tolle Fortsetzung. Und der Teil ist sogar super, auch wenn diesmal Linda nicht vorkommt.
Immer wieder gibt es neue Fäden, an denen angeknüpft werden kann, und an einigen wurde auch diesmal angeknüpft. Aber es ist m.E. das erste Mail, das ein Faden abgeschlossen wurde. Ich denke, dass das Kapitel Susanne/Sascha damit geschlossen ist (, solange Susanne nicht in die große Politik einsteigt).

von alexvijv, 23.07.2022 14:17 Uhr

Magicmicha

Grandios und eine amüsante Fortsetzung. Vor allem der Wahlkampf ist lustig. Wer anderen eine Grube gräbt...... lach..... am Ende wissen die Kandidaten vor lauter Gruben nicht mehr wo die zuerst reintreten sollen. Die Idee von Dennis so niederzuschreiben ist taktisch gewieft , spannend und Clever. Auch Susanne ist ein Problem los geworden. Wenn gleich auch das Schicksal von Sascha wirklich einen verhängnisvollen Kettelauf mit sich genommen hat. Der dürfte auf Lebenszeit nur noch Suppen essen können. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Die Geschichte ist Mega-Klasse. Wie immer ist die Dosis aus Spannung und Erotik sehr ausgewogen. Weiter so...
von MagicMicha, 23.07.2022 14:01 Uhr

Wieder toll

Echt Klasse.
Nur einen Nachteil.
Ich lese deine Geschichten hier über Handy und Laptop.
Deine Geschichten sind es wert auch gedruckt und in Buchform veröffentlicht zu werden.
Ich bin wieder begeistert.
Liebe Grüße und bleibt gesund.

Lutz
(Badefreund)

von Badefreund, 23.07.2022 13:58 Uhr

Danke

Es bleibt spannend!! Weiter so, ich mag Deinen Mix!

Gruß

von Träumer311, 23.07.2022 13:31 Uhr

Danke

Es bleibt spannend!! Weiter so, ich mag Deinen Mix!

Gruß

von Träumer311, 23.07.2022 13:30 Uhr

Danke

Kurz und knapp: wie immer schön und spannend.
von mhf, 23.07.2022 12:50 Uhr

Weiter so

Wie immer sehr interessant und spannend einfach gut danke Dir
von u192919, 23.07.2022 12:22 Uhr

Beschwerde!!!!!

Das geht so nicht. Ich bestehe darauf sofort weiterlesen zu dürfen lol
Ich kann jetzt nicht 14 Tage warten :)

Einfach unglaublich welche Wendungen deine Geschichte nimmt.
Es ist einfach so eine wunderbare Unterhaltung.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Meine Beschwerde über die Folter durch Cliffhanger werde ich ans zuständige Amt weiterleiten :)

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 23.07.2022 12:19 Uhr

Danke, danke

Diese Geschichte ist aller erste Sahne, das Interesse und die neugierige Erwartung der Leser auf Allerbeste gereizt- jetzt 14 Tage warten. Reinste Folter
von Hudi, 23.07.2022 12:09 Uhr

Danke, danke

Diese Geschichte ist aller erste Sahne, das Interesse und die neugierige Erwartung der Leser auf Allerbeste gereizt- jetzt 14 Tage warten. Reinste Folter
von Hudi, 23.07.2022 12:09 Uhr

Danke, danke

Diese Geschichte ist aller erste Sahne, das Interesse und die neugierige Erwartung der Leser auf Allerbeste gereizt- jetzt 14 Tage warten. Reinste Folter
von Hudi, 23.07.2022 12:07 Uhr

Spitze!!!

Diese Folge ist Genial!
Da ist sicher auch noch einiges zu erwarten. Ich freue mich bereits auf die nächste Fortsetzung.

von KarlHH, 23.07.2022 12:01 Uhr

Wunderbar

Jeder kriegt, was er verdient. Sascha eine außerordentliche Tracht Prügel und die Wahlkampfintriganten eine Botschaft aus dem "Jenseits", die Famile Sumer einen Traumurlaub.
Und wir mal wieder die Cliffhanger des Tages. Bis zur Auflösung heisst es warten. O weh (grins)!

von buddy1801, 23.07.2022 11:55 Uhr

WOW !!!

Die Folge hat es aber mal so richtig in sich. Sowohl wie der Zuhälter sein Abreibung bekommt, wie auch der Wahlkampf.

Rudi entweder hast Du eine echt hochkarätige Fantasie oder aber Du hast so ein Vorgehen mal miterlebt und bringst hier ein wenig Realität mit rein.
Egal was es ist, aber diese Folge ist Dir besonders gut gelungen !!!
Gruß Ingo

von Leser68, 23.07.2022 11:44 Uhr

Zitat von Leser68

"Rudi entweder hast Du eine echt hochkarätige Fantasie oder aber Du hast so ein Vorgehen mal miterlebt und bringst hier ein wenig Realität mit rein.
Egal was es ist, aber diese Folge ist Dir besonders gut gelungen !!!
Gruß Ingo"

Ja sowas dachte ich mir auch schon. So haargenaue Schilderungen und mitten in der Realität... Ich glaube fast nicht, dass man sich SOWAS ausdenken kann. Und wenn doch, ist der Roman noch höher zu bewerten, als wir alles es schon tun.

DANKE RUDI RABE

von Professor Stevie, 23.07.2022 13:32 Uhr

danke rudi

mir gehen die superlative aus
deshalb Wie immer schöööön

von theo, 23.07.2022 11:10 Uhr

Jetzt geht es Rund

Eine schöne Urlaubsreise für Fam. Summer. Das Problem Sascha wurde von den Almern hervorragend gelöst, den Rest gab es dann für ihn im Gefängnis. Wer greift eine schwangere Frau in Italien an den Busen, da gibt es was auf die Mütze. Beim Wahlkampf wird mit allen Mitteln gekämpft, aber es gibt immer Aufpasser die für Ausgleich sorgen. Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt kann Abstürzen. Lieber Rudi du setzt uns in eine Erwartungshaltung, die schwer ist zu überstehen bis das nächste Kapitel erscheint. Mach weiter so.
Eberhard

von Garbanzo, 23.07.2022 11:07 Uhr

Liebe

Weiter so, spannend geschrieben in allen Bereichen.
von Mario0472, 23.07.2022 10:51 Uhr

Wie das Leben so spielt

Beim Lesen der heutigen Folge könnte man den Eindruck haben, einen Tatsachenbericht über den Ablauf von Wahlkämpfen oder über den Ablauf eines Arbeitstages bei politisch Verantwortlichen zu lesen! Top gemacht! Absolut lesenswert! Das macht Gier nach der nächsten Folge!!!!!
von Solodepp, 23.07.2022 10:17 Uhr

Intrigen hoch 10

Hallo
Schön das es so schnell weitergeht. Was machst du nur mit uns armen Lesern. Intrigen spinnen und dann uns mit nach Fortsetzung rufenden Gesichtern einfach stehen lassen.

Bitte weiter so.

LG
AnApke

von AnApke, 23.07.2022 10:03 Uhr

Respekt, Herr Rabe, Respekt!!!!!

Wochenende die mit SnL beginnen sind die besten. Diese Teil ist einfach Spitze. Köstlich zu lesen...... Weiter so!!!!!!
von Tante Trude, 23.07.2022 09:38 Uhr

aha

Sehe ich auch so
von AnApke, 23.07.2022 10:05 Uhr

Zum Kommentieren einloggen