Bewertungen & Kommentare

Romanze

Sexy Paar in Unterwäsche umarmt sich, rote Dessous, Simply a love story Part 2 - Entwicklungen

Hallo liebe Leserinnen und Leser, erst einmal vielen Dank für die ganzen Ermutigungen, sie haben gut getan, also geht es hier weiter mit Teil 2, ich hoffe er gefällt euch ebenso gut. Sorry für den ein oder anderen Fehler, aber von einem Lektor bin ich noch weit entfernt also habt bitte Nachsicht..
Beziehung, Pool, Sekretärin, Schule, Chef, Zunge, Beine, Das erste Mal, Orgasmus, Chefin

Simply a love story 2 - Entwicklungen

von jesterliterat
25.07.2022

Gesamt
4,95
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,94
Handlung
4,96
Charaktere
4,96
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 158

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Sehr schön

Eine richtige Handlung mit verschiedenen Charakteren und die Erotik kommt auch nicht zu kurz. Gefällt mir sehr gut.
von Joewli, 10.08.2022 16:42 Uhr

0

Pefekt

Hoffentlich gibt es noch viele Fortsetzungen
von werner, 02.08.2022 15:49 Uhr

0

Tolle Geschichte

Vielen Dank für diese wundervolle Geschichte. Der 2. Teil ist sehr gelungen - deshalb freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung. Ich hoffe, sie kommt schnell.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 30.07.2022 00:12 Uhr

0

Sehr gute Fortsetzung

Ich mag deine Stories und vor allem den romantischen Touch den sie haben. Man kann sich absolut darin verlieren und ich freue mich schon darauf den nächsten Teil lesen zu können.
von Windfluesterer, 28.07.2022 11:33 Uhr

0

Nett

Besser als Dein erster Streich.
Einzig der Smoking wäre für mich ein Trennungsgrund, aber den muss ich nicht anziehen um den Text zu genießen
LG
Andy

von Baerchen, 28.07.2022 01:32 Uhr

0

Grüße aus Franken

Huch schon fertig mit diesem Teil, war so vertieft und gefangen das ich nicht gemerkt habe das hier das ende ist.
Du bist sehr gut und ab jetzt definitiv einer meiner Lieblings Autoren hier.
Freue mich auf den nächsten Teil


LG Manfred

von Manni73, 26.07.2022 19:57 Uhr

0

Hervorragend

Hervorragend geschrieben, bitte weiterschreiben.
Es macht Spaß die Geschichte lesen.
Gutes Deutsch!

von Sg49, 26.07.2022 15:51 Uhr

0

Super

Ja ich kenne die anderen Geschichten die bereits veröffentlich sind! Aber deine Interpretation ist Beste!
Sie ist gefühlvoll und zu den "Umständen am nachvollziehbaren Thema" geschrieben. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Deine Schreibweise und deine Wortwahl gefallen mir sehr.
Danke und bitte weiter so!

von Sg49, 26.07.2022 15:47 Uhr

0

Erwartungen erfüllt!

Ich hatte einiges von der Fortsetzung erwartet und sie wurden weit übertroffen. Bitte mach weiter so
von KarlHH, 26.07.2022 13:10 Uhr

0

Sehr schön!

Tolle Geschichte, macht Lust auf mehr.
Sehr schön romantisch und liebenswert geschrieben!

LG Xello

von xello, 26.07.2022 12:35 Uhr

0

Klasse!

Diese Geschichte ist märchenhaft und macht außerordentlich neugierig auf Teil 3...
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 26.07.2022 11:56 Uhr

0

Whou ...

Diese Fortsetzung der Geschichte übertrifft den Start um einiges. Was im ersten Teil eventuell etwas übertrieben romantisch erscheint (schwülstig ist der falsche Ausdruck den andere - weniger wohlmeinende Menschen - aber vielleicht verwenden würden), wird hier mit absolut treffsicherer Eloquenz in schriftstellerischer Erzählkunst präsentiert. Ich freue mich jetzt um so mehr auf die weiteren Fortsetzungen die unausweichlich folgen müssen! Lieber Autor, Du hast damit die Bewunderung Deiner Leserschaft mehr als verdient - und mit dieser Meinung bin ich bestimmt nicht allein.
von RosaPanther, 26.07.2022 10:05 Uhr

0

Das ist schon mehr...

... als einfach eine Liebesgeschichte. Eine wirklich gelungene Fortsetzung hast du hier abgeliefert. Ich freue mich wie alle anderen schon auf Teil 3.
Bin gespannt wie es auf dem Ball wird.

von RedLionCC, 26.07.2022 08:57 Uhr

0

Daumen hoch

Absolut schöne Fortsetzung!
von Verboten93, 26.07.2022 06:26 Uhr

0

Toll

Einfach toll.
Ich liebe solche Geschichten


LG

Badefreund

von Badefreund, 26.07.2022 06:17 Uhr

0

Super

das kann man nicht kommentieren, einfach Super!
Mach bitte weiter und lass uns nicht zu lange warten

von Onkelweiss, 26.07.2022 01:19 Uhr

0

Erstklassig

freue mich auf die Fortsetzung
von oldman65xxl, 25.07.2022 23:07 Uhr

0

Super

Toll geschrieben, mein Kompliment. Leider geht das Warten auf den 3. Teil los. Freue mich auf die Fortsetzung
von Mehlbox01, 25.07.2022 22:20 Uhr

0

Super, super, super!

Was für ein ungeheures Tempo! Da wird die Zeit bei zur nächsten Folge unendlich lang werden …
von Interessierter, 25.07.2022 21:04 Uhr

0

Der Abend ist gerettet

Vielen Dank für die Fortsetzung.

Grüße aus Hamburg

Joerg

von Joerg, 25.07.2022 20:01 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen