Bewertungen & Kommentare

Romanze

Diese Suche nach Liebe 58,  super Blondine mit Hüpfseil und knappen Höschen

Eine weitere Zeitungsanzeige sorgt für einen gewaltigen Schock und wirbelt Pläne durcheinander, denn die Folgen sind für einen Menschen besonders verheerend. Nach den Wahlen macht sich vorübergehend Entspannung breit und Annika nimmt einen neuen und intensiven Anlauf.
BH, Auto, Chef, Treffen, Sperma, Sohn, Fingern, Schwanger, Toilette, Beine

Diese Suche nach Liebe 58

von rudirabe
06.08.2022

Gesamt
4,98
Aufmachung
4,98
Schreibstil
4,98
Handlung
4,96
Charaktere
4,98
Umgebung
4,98
Erhaltene Bewertungen: 312

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Bisher noch kein Teil 59

Oh Rudi, was machst Du mit uns süchtigen?
von Leser68, 20.08.2022 10:51 Uhr

0

Respekt und Bewunderung

Hallo Rudi,
schön einen weiteren Teil lesen zu können.
Ich weiß leider nicht immer, wie ich es beschreiben soll, weshalb ich mit Kommentaren zurückhaltend bin.
Mir gefallen alle deine Storys.
Auch die schon länger veröffentlichten lese ich immer wieder gern.
Auf jeden Fall warte ich auf die folgenden Teile.
Die Entwicklung der Personen und des gesamten Umfeldes sind für mich sehr spannend beschrieben.
Danke, dass Du uns an dieser Geschichte weiter teilhaben lässt.

von exdriver, 19.08.2022 09:18 Uhr

0

Noch zwei Tage

... bis zur Folge 59 und bis zum Wahlabend.
Es werden noch Wetten angenommen. Mein Tipp: die Anwältin macht das Rennen, ganz wie im richtigen Leben, und Wezer City bekommt eine wirkliche Frau Oberbürgermeisterin

von GordianIV, 18.08.2022 19:53 Uhr

0

immer wieder

schön einen weiteren Teil zu lesen.
Ich weiß leider nicht immer wirklich , was ich schreiben soll, weshalb ich mit Kommentaren zurückhaltend war.
Mir gefällt die Story. Sowohl der Handlungsstrang als auch die agierenden Figuren.
Meine Favoriten sind eindeutig Linda und Carola. Wobei letztere in den letzten Teilen etwas kurz gehalten wurde. Gerade was ihre Tätigkeiten angeht.
Bei den Unsyphaten bin ich nicht sicher wer gewinnt ... Danica, Annika oder zuletzt Eva.
Auf jeden Fall warte ich auf die folgenden Teile. Wie geht es weiter mit dem Bauernhof? Wer gewinnt die Wahl? Wie geht es weiter bei Wezer Ost 2? Wie entwickelt sich Linda? (Kann sie wirklich Oswald eine Zeit lang vertreten?)
Fragen über Fragen .. Bitte schreib weiter :)

von Dajaneera, 16.08.2022 07:28 Uhr

0

Blinde Liebe

Warte immer wieder auf die Fortsetzung von "Carola2".
Habe die anderen Stories mehrfach gelesen, da sie sehr eindrucksvoll geschrieben sind Warte auf Fortsetzungen...

von jdschladot@gmx.de, 12.08.2022 15:47 Uhr

0

Du liest Carola und betitelst Blinde Liebe

Was meinst du mit Carola2 ?? Rudi setzt sich konsequent alle 14 Tage fort.

Deine Überschrift und Inhalt verwirren etwas -/

Rudi hat hier mehrere Geschichten/Romane/Epen

Benno (2 Teile)
Miriam (5 Teile)
Blinde Liebe (5 Teile)
Die Suche nach Liebe (41 Teile) "Carola 1"
Diese Suche nach Liebe (bisher 58 Teile) "Carola 2"

dazu Kurzgeschichten (2 Stück)

Carola1 wird nach Teil 41 mit Carola 2 (Teil1-58) fortgeführt und so Rudi im Rhythmus bleibt am Wochenende mit Teil 59...

Also, was suchst du? :-)

von Winchester, 15.08.2022 20:25 Uhr

0

Stichwahl und andere Optionen

Hallo Rudi, vielen Dank erst einmal, für die supertolle Fortsetzung. Hast wieder alles perfekt hinbekommen.
Ich hab's grad nicht mehr so in Erinnerung, ob der Kämmerer oder die Rechtsanwältin, verheiratet sind; aber würden nicht beide zusammen, ein schönes Bürgermeister(ehe)paar abgeben?
Zu Eva kann ich nur sagen: ich habe sie nie gemocht! Meinetwegen kann sie in Selbstsucht abstürzen, das Kind kann auch von Ben allein, oder mit anderweitiger Hilfe, groß werden. (Ein ganz schräger Gedanke: Ben und Linda?)

Wie auch immer, du wirst es uns bestimmt erzählen, da bin ich mir sicher.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 09.08.2022 15:30 Uhr

0

Gut unterhalten

Ich wurde mal wieder gut unterhalten!! Nicht nur rein raus, sondern auch noch eine gute story.
Das einzige was mir nicht gefällt, ist das lange warten auf die Fortsetzung ;-)
Auf der anderen Seite erhält das auch die Spannung und Vorfreude.
Danke!!
M.

von markm, 09.08.2022 15:17 Uhr

0

Wo bekommst du nur diese Ideen her !!!

Lieber Rudirabe,

ich bin immer wider erstaunt, wo du diese Ideen herbekommst. Deine Geschichte umfasst in der Zwischenzeit so viele Charakteren, die einzeln immer wieder für Überraschungen sorgen.
Weiter so.

von mark.am.grill, 08.08.2022 12:04 Uhr

0

Vielen Dank

wie immer eine stimmige und spitzen Fortsetzung der Geschichte. Möge Sie nicht so schnell enden :)
von UHS1960, 08.08.2022 10:54 Uhr

0

Starke Folge

Hallöle Rudi,
du hast es wieder geschafft eine starke Fortsetzung zu schreiben. Ich frage mich wie du es schaffst, das dir die Ideen nicht ausgehen, du die Geschichte eher noch weiter entwickelt. In Richtung Eva ist der Spoiler gut gesetzt (lächel). Bin gespannt in welcher Richtung sich das weiter entwickelt.

von Windfluesterer, 07.08.2022 21:37 Uhr

0

Wieder einmal Klasse geschrieben , Rudi

Erst einmal Danke für beste Unterhaltung , neu eingewobene Ansätze die Geschichte fast unendlich weiterzuschreiben fügst Du mit einer Leichtigkeit ein, die ehrlich zu beneiden ist. Auch wenn Du in einem vorigen Kommentar geschrieben hast , Linda eine Extra Geschichte zu widmen, habe ich doch wie einige Vorkomentatoren leichte Linda Entzugserscheinungen. Das ist dann aber auch das einzigste "Haar in der Suppe" das ich finden kann. Leider geht jetzt das Warten wieder los, der Suchtfaktor wächst ! Und das ist nach 58 Folgen wohl das grösste Kompliment, das man einem Autor machen kann !!
von postmann21, 07.08.2022 19:21 Uhr

0

Vergnügen und Motivation

Lieber Rudi,
eher zufällig bin ich vor geraumer Zeit auf dieses Forum gestoßen und habe anfänglich immer einen Bogen um die Folgen gemacht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Geschichte über so viele Folgen interessant sein könnte.
Was für ein Irrtum! Inzwischen bin ich nahezu süchtig und warte immer auf Neuigkeiten aus dem Wezer-Universum!
Ich bewundere Deine Leistung, Deinen Fleiss und die Fähigkeit, alle Fäden der Geschichte aufregend und erotisch immer wieder neu zu verstricken.
Hut ab, meine Hochachtung!

Viele Grüße, Jürgen

von Gemütlich Lesend, 07.08.2022 16:06 Uhr

0

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung

Lieber Rudi, es erstaunt mich immer wieder, wie du den roten Faden weiterspinnen kannst und die Spannung auf sehr hohem Niveau halten kannst. Einfach Super.
Das Warten decke ich millerweilen mit dem lesen der älteren Fortsetzungen ab, auch diese immer wieder schön
lg K.

von Onkelweiss, 07.08.2022 15:10 Uhr

0

Erwartung

Freue mich schon auf den nächsten Teil. Kann es kaum erwarten.
von garil30@hotmail.com, 07.08.2022 13:39 Uhr

0

Sterneanzahl

Hallo Rudi,
....und wenn ich groß bin muss ich mal dafür plädieren, dass es für ganz herausragende Geschichten noch einen sechsten Stern gibt. Für diese Folge hättest du ihn dir auf jeden Fall verdient.
Gruß aus Nds. Günther

von Disl, 07.08.2022 13:09 Uhr

0

Weiter gehts

Habe gestern am Abend gesehen, dass die neuste Folge da ist. Ins Bett, ohne sie zu lesen geht gar nicht. Dementsprechend bin ich heute etwas müde, aber es hat sich wie immer gelohnt.
Ich bin gespannt, was sich Rudi noch alles ausdenkt für uns...

von Joewli, 07.08.2022 12:39 Uhr

0

Super Ideen

Die ganze Geschichte vom Wahlkampf ist so gut da muss ein bisschen Wahrheit dabei sein
Solche Geschichten schriebt eigentlich nur das Leben

von Leser 99, 07.08.2022 11:47 Uhr

0

Folge 58

Super, auch diese Episode ist dir wieder toll gelungen. Allerdings würde ich mich sehr darüber freuen, wenn das Wahlkampfthema, aber auch Tobias und seine Frauen, wieder etwas in den Hintergrund treten würden. Die letzten Seiten haben gezeigt, dass es auch im übrigen „Imperium“ von Dennis und Carola genug Themen gibt, die interessant sind und deren Weiterentwicklung mich persönlich sehr interessiert. Außerdem bin ich überzeugt, dass die Familie Wezer mit Kindern und Großeltern einiges an interessanten Themen für künftige Geschichten bereithält. Ich freue mich also sehr auf die Fortsetzungen.

Viele Grüße, Uli

von Uli_B., 07.08.2022 10:31 Uhr

0

Toll

Wieder toll.

Ich freue mich immer aufs Neue, deine Geschichten zu lesen

L.G.
Badefreund

von Badefreund, 07.08.2022 09:34 Uhr

0

Wieder ein Genuss!

Es war wieder ein Genuss, ich freue mich schon auf den Samstag alle 2 Wochen!

Grüße

von Träumer311, 07.08.2022 09:26 Uhr

0

Ein längeres Statement

Ich folge der Geschichte um Carola und Dennis seit Folge 1 (noch auf dem anderen Portal). Ich habe es bis zur heutigen Folge nie bereut, dieser Geschichte zu folgen! Und auch diesmal wurde die Erwartung und Neugier belohnt! Dem Autor gelingt es immer wieder neue und erregende Punkte in die Geschichte einzubinden. Gerade im ersten Teil dieser Folge mit der fast schon mikroskopisch genauen Darstellung der zwischenmenschlichen Abgründe ist es wieder sehr gut und interessant gelungen. Ich habe diese Zeilen über Gier und Machtstreben, Rachegedanken und Heimtücke, voller Interesse verschlungen! Danke dafür! Es wird, dessen bin ich mir sicher, in den weiteren Fortsetzungen auch lesenswert laufen! Schon allein die Ankündigungen in dieser Folge rechtfertigen die Sehnsucht nach der Fortsetzung! Und noch einmal: Dank und Anerkennung für die Fortführung dieser Geschichte mit den bisherigen 58 Folgen! Mögen noch viele weitere folgen! Ich wünsche es mir und allen interessierten Lesern!
von Solodepp, 07.08.2022 08:43 Uhr

0

Sehr schön

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht die Geschichte weiter zu lesen!!!! Mach bitte weiter so. Gruß Rolf
von Rolli, 07.08.2022 05:14 Uhr

0

Zum Glück ein neuer Teil

Hallo Rudi,

meine Hoffnung auf einen neuen Teil wurde zum Glück durch Dich erfüllt.

Vieles was noch offen ist wurde schon genannt, aber auch Tobias hat noch in der Kanzlei die alten Wezer-Akten, die der alte Paltke unter Verschluss hält. Umsonst hast Du bestimmt nichts davon geschrieben, also gehe ich mal davon aus, dass aus der Ecke auch nochmal was von Tobias kommt.
Und mit Eva und Klein hast Du ja zwei neue Nebenschauplätze eröffnet.

Gruß - auch an die Gattin - von Ingo

von Leser68, 06.08.2022 20:14 Uhr

0

Hochbrisante Wahl...

Es geht hoch her bei der Bürgermeisterwahl. Gegenseitiges ausstechen,
die Wahl der Dinge ausgraben und damit stechen... Dennis hat der richtigen Richer für diese Dinge und den Rest erledigen die Wahlbürger.
Bin gespannt ob bei Annika es gefruchtet hat und was aus der Liason wird....
Auf die Fortsetzung bin ich gespannt, was Rudi sich noch einfallen lässt.
Viele Grüße renni165

von renni165, 06.08.2022 19:19 Uhr

0

Eva

Da sollte der Ben doch mal in den Tiefen der Schränke nach Gerten, Paddeln, Klemmen, Fesseln oder sonstigen Disziplin fördernden Mitteln die bei ihnen doch früher sehr beliebt waren suchen.......
von KarlHH, 06.08.2022 19:14 Uhr

0

Einfach nur ...

allerhöchsten Respekt und Danke für die schöne Zeit des Lesens jeder neuen Folge.
von HareeR52, 06.08.2022 18:48 Uhr

0

Wie immer Wunderbar

Hallo Rudi und Inge,
Bei dieser Folge habt ihr Euch wider selbst übertroffen.
Kaum hält man eine Steigerung für möglich - aber sie kommt immer wieder - einfach begeisternd.
Freue mich schon auf die nächte Folge - und bin traurig, dass ich soooo lange darauf warten muss.
Danke fürs schreiben
Liebe Grüße
Eva

von aurora58, 06.08.2022 18:13 Uhr

0

Rhythmus

Das ist der Rhythmus, mit dem ich immer mit muss. Oder darf!
Ja lieber Rudi und Inge. Das war wieder eine Folge die es in sich hatte. Aber Rudi von dir erwartet man nichts anderes und wird auch nicht enttäuscht. Mach weiter so, freue mich schon auf die nächste Fortsetzung. Werde auch in Übersee Deine Geschichten weiter verfolgen. Grüsse Inge herzlich von mir.

Gruss Alfred

von Broleis, 06.08.2022 17:07 Uhr

0

Sorge um Eva

Hi,

eine herrliche Fortsetzung. Besonders der "höllische Eingriff" von Happy Wezer in der Wahlkampf rückt vielen den Kopf zurecht. Und falls es wirklich zu einee Autobiographie von Ronja kommen sollte, könnte das Palltke und Borst endgültig gesellschaftlich dahin katapultieren, wo sie hin gehören.
Aber Sorgen mache ich mir um Eva. Uch möchte mir garnicht ausmalen, was da alles passieren kann. Eine Läuteriung wie bei Melanie sehe ich da kaum. Ich fürchte eher eine postpartale Depression mit Ablehnung des Kindes und der Trennung von Ben. Oder schlimmeres.

von alexvijv, 06.08.2022 17:02 Uhr

0

Auf in den Zweikampf

Aus sechs mach zwei mit vier Nullen. Echt heftige Ausführung einer Hölleninspiration. Mach einfach weiter und wir warten gierig auf die nächste Folge. Wie immer : Lebe Dein Leben. Gruß Michael
von Michal, 06.08.2022 16:39 Uhr

0

Tolles Werk

Wieder ein klasse Fortsetzung, aber Linda kommt mir ein wenig zu kurz zur Zeit.
von redflower, 06.08.2022 16:21 Uhr

0

Rudi, Dir ist es doch noch nicht zu heiß!

Erstens wäre Dir dann nicht diese Story mit soviel Hinterlistigkeiten eingefallen und zweitens dieser "Sexzweikampf" zweier Egomanen - hier kann es noch zu ganz anderen Hitzewallungen kommen! Und dann diese "Spurenlegerei" in die zukünftigen Handlungsstränge - wie soll das noch Enden? Kann das eventuell bedeuten wir müssen auf die angekündigte anschließende "ausführliche Lindageschichte" länger warten und damit Linda auf Ihr erfüllendes Liebesleben?
von RosaPanther, 06.08.2022 16:13 Uhr

0

Frage:

Kann Rudi die Folge 58 gegenüber dem Vorgänger steigern? Ja er kann! Und wie! Jetzt bin ich echt gespannt auf die Nr 59!
von KarlHH, 06.08.2022 16:09 Uhr

0

Liebe

Weiter so, bitte.
von Mario0472, 06.08.2022 15:52 Uhr

0

Respekt

Es ist schon bewundernswert, wie die unterschiedlichen Handlungsstränge nicht nur beherrscht sondern aufgelöst, weiterentwickelt und neu geknüpft werden. Wieder volle Sternenzahl.
von mhf, 06.08.2022 15:38 Uhr

0

"Wahlkampf"

Rudi du hast mit dem "Wahlkampf" wieder eine Stimmung an die Leser gebracht die uns erfreut. Fam Paltke bekam wieder die Grenzen aufgezeigt. Die beiden Hauptkandidaten sind mit sich zufrieden. Anika versucht sich ebenfalls in Position (Schwangerschaft) zu bringen. Eva hebt immer mehr ab und Klein wird immer mehr zu einem Großbetrieb. Für die nächste Folge sind wieder viele Wege aufgezeigt. Wir warten wieder 14 Tage auf die Fortsetzung um zu lesen wie es weitergeht. Mach weiter so.
Eberhard

von Garbanzo, 06.08.2022 15:31 Uhr

0

wieder eine geniale Geschichte!

an einigen Stellen weiterentwickelt, mit der Situation von Eva wieder einen neuen "Grundstein" für eine Handlung gelegt, genauso wie bei Tobias und Annika! wieder kann ich nur sagen - weiter so ! Einzig Linda fehlt mir etwas in der Geschichte, ihre doch eher unbekümmerte Art und hervorragende Entwicklung, das wäre noch das tüpfelchen auf der Geschichte gewesen.
und wieder ist vor der Geschichte nach der Geschichte .... Danke dir Rudi

von Leser69, 06.08.2022 15:30 Uhr

0

Toll wie immer

Hi Rudi,
hast du wie immer toll geschrieben und auch wider viel Spannung aufgebaut für die nächsten Folgen. Mach weiter so !!

von Etechniker, 06.08.2022 15:06 Uhr

0

Magicmicha

Grandios..... Wahlkampf und Verzweiflung und die Suche nach einem Geist. Sehr geschickt gelöst und die alle in die Irre geführt. Der Wahlkampf neigt sich dem Ende zu. Ein neues Problem taucht am Horizont auf. Eva vergisst die wichtigsten Dinge im Leben und merkt nicht das eine Lawine auf Sie zurollt. Aber sie hatte schon mal diesen Cut zu den Freunden damals. Da war die Frau von Mitsch schon enttäuscht gewesen. Ein Fussballspiel kann Wunder bewirken wenn Lindas Lieblings- Schiedsrichter aktiv pfeift für oder gegen Sie. Am besten mit schöner Botschaft auf der gelben Karte für Linda. Man sieht es sind noch sehr viele Wege und Themen da. Ebenso die Grundstücke von Linda und was daraus wird. Weiter so Rudi man freut sich immer wieder aufs Neue. LG Magicmicha
von MagicMicha, 06.08.2022 14:54 Uhr

0

Uiuiui!

Das ist aber jetzt eine Hammer-Folge. Der Undercover-Oberintrigant Dennis, dem keiner der Betroffenen so was zutraut, und eine fast zur Hauptperson avancierende Annika, das ist schon was völlig Neues. Dazu die Fortsetzung alter "Baustellen" - Wezer zwei, der überlastete Klein (war da was mit einer Architektin auf der Alm?) und die karrieregeile Eva. Demnächst wohl auch Familie Wolf in Jesolo, vierter Stern für das Hotel und das "Ende" von Sascha. Da braucht man ein Training im Cliffhanging. UFFA!!
von buddy1801, 06.08.2022 14:27 Uhr

0

Es hat sich wieder gelohnt zu warten, sehr gut!

Die letzten beiden Folgen zeigen eine deutliche Steigerung! KLasse!
von michah, 06.08.2022 13:49 Uhr

0

Au weia

Hallo Rudi, erinnere mich bitte daran, dass ich in deiner Stadt auf keinen Fall für irgendein Amt kandidieren werde. Obwohl ich befürchte, dass das was du da schreibst leider keine Fiktion ist.
Was mir sehr angenehm aufgefallen ist, du hast die "Überladenen" Sexszenen stark reduziert aber trotzdem sehr kopfkinotauglich beschrieben.
Freue mich weiter im Wezer-Universum schwelgen zu dürfen.

Obiobi

von obiobi, 06.08.2022 13:42 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen