Bewertungen & Kommentare

Bisexuell

Erotik

Romanze

Maria eleison III.,

Gestrenger Bach - laszive Frau. Die Gefühle, welche klassische Musik und Erotik - auch in Kombination - auslösen, sind wieder im Mittelpunkt dieser Story. Polyamouröse Beziehungen erleben weitere Höhepunkte. Die Gegensätze von Judith und Heike sind berauschend ...
Beine, Sperma, Orgasmus, Zunge, Fingern, Erotik, Dreier, Dirty Talk, Blasen, Lecken

Maria eleison III.

von Citron pressé
06.09.2022

Gesamt
4,84
Aufmachung
4,90
Schreibstil
5,00
Handlung
4,70
Charaktere
4,70
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 10

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Da ich von der Leserschaft auch beim 2. Kapitel von Maria eleison keinen wirklichen Verriss erhalten habe, hier jetzt noch Kapitel 3. Diejenigen, die meinen komplizierten Duktus und/oder den Dirty Talk nicht mögen, sollten gleich jetzt etwas anderes lesen. Bachs h-Moll-Messe ist hier nicht mehr wesentlich. Aber von der Kombination von Eros mit klassischer Musik kann ich nicht lassen. Nur ist diesmal Johannes Brahms mit seinen sinnlichen Cello-Sonaten dran.

Was bisher geschah: In Kapitel 1 habe ich berichtet, wie Maria mich nach etlichen Chorproben verführt hat. Natürlich hat sich nicht einmal das kleinste Detail so ereignet, wie beschrieben. Wenigstens was die Erotik angeht. Dies obwohl Maria existiert, aber selbstverständlich nicht mit diesem Namen.

In Kapitel 2 habe ich erzählt, wie Maria und ich in einem Sexclub landeten und dort vier Paare kennen lernten. Ein geiles Treiben entfachte sich. Wir hatten ausgemacht, dass wir es alle mit einander treiben wollten. Und zwar schamlos und ohne Gummis. Dies jetzt Kapitel 3.

von Citron pressé, 06.09.2022 22:56 Uhr

0

Danke, Windflüsterer....

....für deinen netten Kommentar. Diese Story ist jedoch zu Ende. Aber vielleicht wird es weitere geben, die auf Maria eleison beruhen und darauf folgen. Leider kann ich im Moment nicht in dem Mass schreiben, wie ich möchte. Ich hoffe, das wird sich ändern.
von Citron pressé, 20.09.2022 08:29 Uhr

0

Gute Fortsetzung

Ich mag deine Art zu schreiben und freue mich schon auf die Fortsetzung.
von Windfluesterer, 18.09.2022 23:37 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen