Bewertungen & Kommentare

Sonstige

Wer ist denn alt?,

Jenseits der fünfzig Jahre lernen sich hier unsere beiden Protagonisten kennen und merken, das Leben muss auch im reiferen Alter nicht vorbei sein. Aber lest selbst ... !
Beine, Zunge, Orgasmus, Sperma, Sohn, Nachbarin, Lecken, Beziehung, Fingern, Anus

Wer ist denn alt?

von tommynorden
12.09.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,88
Handlung
4,94
Charaktere
4,88
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 64

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Fortsetzung

Schade, die Story hätte eine Fortsetzung verdient
von sommertom, 05.08.2023 17:24 Uhr

0

Warum alt...

Am Anfang etwas holprig, aber dann habe ich es sortiert. Es ist schön auch etwas vom Alter her zu lesen. Wenn man jung ist, dann spielt der Trieb eine grössere Rolle und im Alter das Geniessen. Da bekommt der Sex die richtige Würze...
Gern weiter so.

von renni165, 15.10.2022 11:53 Uhr

0

Vielen Dank

Eine prima Geschichte hast du da verfasst und vor allem sind die Beiden schon reifere Semester , was mir wirklich gut gefällt.
von Windfluesterer, 20.09.2022 01:27 Uhr

0

Schöne Geschichte

Wirklich toll geschrieben und endlich sind die Protagonisten mal nicht blutjung sondern schon etwas älter. Ich bin selbst auch schon 55 und weiß wie erfüllend die Liebe noch sein kann. Ich bin mit meiner Frau jetzt schon seit 37 Jahren zusammen und es prickelt immer noch. Nicht wie am Anfang, aber immer noch sehr intensiv.
So wie die Geschichte geschrieben ist, wird es wohl (leider) keine Fortsetzung geben. Oder doch? Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Geschichte aus deiner Feder.

von RedLionCC, 13.09.2022 15:09 Uhr

0

schöne Geschichte

interessant aus den verschiedenen Perspektiven erzählt
war schön und kurzweilig zu lesen / hören.

von Leser69, 13.09.2022 14:37 Uhr

0

Niedlich!

Danke für diese hübsche Geschichte.
Schöne Grüße, C.

von Chevalier, 13.09.2022 10:59 Uhr

0

Schön

wieder etwas von Dir zu lesen. Tolle Geschichte, besonders für ein doch schon älteres Semester.

Danke

von HareeR52, 12.09.2022 22:05 Uhr

0

Es gilt Dank zu sagen ...

... vor allem an Michael, der auch hier wieder die vielen Fehler korrigiert und sprachliche Ungereimtheiten verbessert hat.
von tommynorden, 12.09.2022 17:27 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen