Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Erotik

Die letzte Jungfrau, geile langhaarige zeigt nackten Rücken

Sie ist in der Klasse die letzte Jungfrau. Als sie herausbekommt, woran das liegt, bricht für sie eine Welt zusammen. Zum Glück hat sie einen verständnisvollen Vater und der schmiedet mit seinen Freunden einen Plan.
Lehrer, Schule, Beine, Bus, Jungfrau, Zunge, Erstes Mal, Wohnzimmer, Schlampe, Dessous

Die letzte Jungfrau

von Andrew_SW
13.09.2022

Gesamt
4,80
Aufmachung
4,85
Schreibstil
4,85
Handlung
4,75
Charaktere
4,74
Umgebung
4,83
Erhaltene Bewertungen: 53

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine wirklich sehr schöne Geschichte

Endlich mal eine Geschichte die nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Eine Geschichte die die Spannung ganz langsam aufbaut ist viel schöner und fesselnder als wenn man von Anfang an nur die schnelle Nummer umschreibt.
Eine vollkommende Story auch wenn es diese vielleicht nicht im waren Leben geben wird. Aber vielleicht Doch? Wer weis.
Auf jedem Fall weiter so.

von Maik, 26.10.2023 09:25 Uhr

0

Gut lesbar

Die Story hat mir recht gut gefallen. Sie wäre noch ein wenig ausbaufähig, aber der Spannungsaufbau war prima und das Ende mit Humor besonders gut. Weiter so ...
von Windfluesterer, 20.09.2022 09:41 Uhr

0

Warten lohnt sich immer...

Schön geschrieben... Lässt noch viel Phantasie zu und ist nicht plump
dargestellt ...

von renni165, 17.09.2022 14:04 Uhr

0

Tolle Geschichte

An Fantasie scheint es Dir nicht zu fehlen und schön schreiben kannst du auch. Die Geschichte wirkt auf mich zu fantastisch aber noch im amüsanten Bereich. Mach weiter so vielleicht auch noch Fantastischer, lesen tun wir‘s gern.
von Gitbert, 16.09.2022 06:41 Uhr

0

Schöne Geschichte

Toll geschrieben, gefühlvoll einfühlsam, mit einem überraschenden Ende welches die Geschichte schön abrundet. Die 4 Honoratioren nackt sind zwar etwas drüber, passt aber sehr gut zur Geschichte. Gerne mehr davon
von jömi, 15.09.2022 18:48 Uhr

0

Hut ab!!

Sehr gut geschrieben, kommt anders als am Anfang gedacht.
Bitte mehr.

von N-ler, 14.09.2022 10:37 Uhr

0

so eine Geschichte…

… liest man nicht alle Tage. Gut gemacht
von michl57, 13.09.2022 21:53 Uhr

0

Mein lieber Mann....

Du kannst einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!
Schön geschrieben vor allem der Schluss ;-)

von gishishoto, 13.09.2022 19:00 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen