Bewertungen & Kommentare

Anal

Das erste Mal

Erotik

Romanze

Sandstürme: Ein Abenteuer beginnt, Skyline

Auf dem Flug nach Dubai in seine neue Heimat lernt Martin die charismatische Blondine Stacy kennen. Wird sie ihn in ihren Bann ziehen oder wartet der junge Flieger auf ein Zeichen seiner "Traumfrau" Sonja?
Schlafzimmer, Taxi, Zunge, Badezimmer, Blondine, Auto, Das erste Mal, BH, Wohnzimmer, Analverkehr

Ein Abenteuer beginnt

von Bill Hayman
23.09.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,90
Handlung
4,84
Charaktere
4,87
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 31

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Dankeschön

Liebe Leser,

Ich wollte einfach mal Danke sagen, für all Eure Likes, Sterne und Kommentare! Ihr motiviert mich so an den nächsten Stories weiter zu schreiben. Nordlichter sind hoffentlich bald fertig und werden im Anschluss an Sandstürme hier veröffentlicht.

@ Windfluesterer: Vielen Dank für die Rückmeldung, dass der Zwiespalt von Martin glaubhaft dargestellt ist. Viel Freude beim Weiterlesen.

@ Jömi: Vielen Dank für deine treue Leserschaft. Ich hoffe, dass du auch bei den Fortsetzungen Spass haben wirst.

von Bill.Hayman, 30.09.2022 17:34 Uhr

0

Gefällt

Der zweite Teil hat mir auch gut gefallen, auch den Zwiespalt in der sich dein Protagonist befindet hast du recht gut geschildert.
von Windfluesterer, 28.09.2022 09:05 Uhr

0

Schöne Fortsetzung

Gut und originell geschrieben. Freue mich auf den nächsten Teil um ihn hier zu lesen
von jömi, 25.09.2022 10:30 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen