Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Gedankensprünge (4 - Abendliche Massage?  schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Mein Schwanz zuckte und wurde nun hart, wirklich hart, sodass sich ein mehr als deutliches Zelt abzuheben begann … das musste sie sehen, das musste sie wohl riechen und fühlen. Sie musste einfach wissen, wie es um mich in solch einer Situation stehen musste. Und das im wahrsten
Beine, Abenteuer, Massage, BH, Orgasmus, erotisch, Blowjob, Fingern, Vorspiel, Zehen

Gedankensprünge (4 - Abendliche Massage?

von AvH
25.09.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,96
Schreibstil
4,91
Handlung
4,87
Charaktere
4,96
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 23

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Hat sehr gut gefallen

Diese Folge hat mir wirklich gut gefallen. Sie ist sehr romantisch und zartfühlend geschrieben . Es macht sehr viel Spass sie zu verfolgen und die Vorfreude auf die nächste Folge ist groß.
von Windfluesterer, 06.10.2022 12:24 Uhr

0

Erfreulich zu lesen

Bis jetzt nur die ersten 4 Teile gelesen, und.....

Eine erotische Geschichte die diese Bezeichnung verdient. Gut geschrieben, sehr schöner Wortwitz, detailreich in den erotischen Passagen, regt sehr zum Mitdenken, was will man den mehr.

Ich verfolge den Autor schon seit einigen Jahren auch auf anderen Seiten. Und seine Geschichte gehören zu den Geschichten, die ich immer wieder mal gerne lese.

Bitte bleibe uns erhalten.

von Tante Trude, 29.09.2022 18:41 Uhr

0

Danke - und ich bleibe schon erhalten ...

Vielen Dank für die überaus nette Rückmeldung.
Keine Sorge, die Geschichte, die anfangs als Kurzgeschichte gedacht war, ist nun bei ca 280 Wordseiten final gelandet und wird von mir noch korrigiert, adaptiert und mit Beta-Lesern verbessert => und wird hier auf l2f vollständig erscheinen.
Ich stelle hier die Version quasi exklusiv zur Verfügung - parallel dazu erscheint die Geschichte auch als Kauf-ebook und Print auf amazon.

von AvH, 30.09.2022 18:02 Uhr

0

läßt den Leser „mitspringen“

eine richtig genial geschriebene Serie mit hoffentlich noch einigen Folgen
von michl57, 28.09.2022 16:29 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen