Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Gedankensprünge (5 - Locus Amoenus), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Sie berührte mich fast wie im Traum. War sie eingeschlafen? Ich konnte sie atmen hören, langsam und schwer. Träumten wir beide? Wieder spürte ich, wie sich der Druck in meiner Hose aufbaute und ich war mir ganz sicher, dass sie das auch wusste, aber gerade noch akzeptieren und
Beine, Orgasmus, Zunge, Fingern, BH, Unterwäsche, erotisch, Sperma, Füße, Garten

Gedankensprünge (5 - Locus Amoenus)

von AvH
28.09.2022

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,95
Handlung
4,95
Charaktere
4,90
Umgebung
4,90
Erhaltene Bewertungen: 21

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Wunderbar geschrieben

Dieser Teil hat mir sehr gut gefallen, wenn auch die Stimmung zum Ende hin etwas gekippt ist. Mal schauen wie es weitergeht.
von Windfluesterer, 08.10.2022 00:01 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Toll geschrieben, die Schilderung der gemeinsamen Runde war sehr originell und ein Highlight
von jömi, 29.09.2022 00:24 Uhr

0

Danke für das nette Feedback

Voraussichtlich kommt der 6te Teil am SA oder SO - in einer dann auch grammatikalisch verbesserten Beta-Version. Schon jetzt könnt ihr euch auf eine spannend-ironisch-erotische "Ritter-Geschichte" für Madame Angelique freuen, die der Ich-Erzähler aus dem Stegreif heraus erfindet und wiederum Erzähltes wie Erlebtes bald schon untrennbar ineinander übergleiten lässt ...
von AvH, 29.09.2022 09:30 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen