Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Das erste Mal

Erotik

Gedankensprünge (6 - Keine Kindergeschichte), schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Angelique besteht vehement auf "ihre" Geschichte und Alex läst sich von ihr dazu hinreißen, eine Geschichte spontan zu erfinden ... von einem Ritter und einer Königin oder Prinzessin ... in jedem Fall aber so, dass sich beide beinahe gemeinsam in die Handlung hinein reißen lassen und ...
Beine, beobachten, Orgasmus, Selbstbefriedigung, Fesseln, Fingern, Schlafzimmer, Fantasie, Schlucken, BH

Gedankensprünge (6 - Keine Kindergeschichte)

von AvH
30.09.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,94
Schreibstil
4,88
Handlung
4,88
Charaktere
4,88
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 16

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Die Story nimmt Fahrt auf

Wie immer hast du sie gut geschrieben und bin gespannt was der Abend so bringen wird. Ich bin gespannt wie sich dein Protagonist aus der Affäre ziehen wird.
von Windfluesterer, 09.10.2022 20:24 Uhr

0

perfekte Steigerung der Geschichte

auch diese Fortsetzung - super. Ich bin gespannt wie dieser Abend verläuft und wie er den unterschiedlichsten Ansprüchen Wünschen und Sehnsüchten der Ladies gerecht wird
von michl57, 01.10.2022 13:36 Uhr

0

Und es geht weiter

Irrungen und Wirrungen,mal sehen wie er da raus oder rein kommt?

Schön geschrieben, der nächste Teil kommt hoffentlich bald

von jömi, 30.09.2022 22:25 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen