Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Das erste Mal

Humor

Gedankensprünge 8 - Ein Maskenball, schwarzhaarige Frau von hinten trägt Strümpfe und zeigt Arsch

Dem Vernehmen nach scheint sich der Protagonist gerade des einen erotischen Abenteuers entsagen zu können, um sodann bei der Hinfahrt zum Maskenball ausgerechnet zwischen Mutter und Tochter sitzen zu können oder müssen oder dürfen .... Viel Spaß
Maske, Auto, Beine, Fingern, erotisch, Erotik, Vorspiel, Faust, Dreier, Blasen

Gedankensprünge 8 - Ein Maskenball

von AvH
06.10.2022

Gesamt
4,80
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,89
Handlung
4,56
Charaktere
4,89
Umgebung
4,78
Erhaltene Bewertungen: 9

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Gute Fortsetzung

Du hast eine gute Fortsetzung verfasst, sprachlich ist es aber nicht immer leicht dir zu folgen. Im englischen firm, bereitet mir französisch doch ein wenig Probleme (lächel), was deine Leistung aber nicht schmälern soll. Ich bin gespannt wie du deinem Protagonisten aus seinem Dilemma zwischen den Mädels rausholen wirst. Im Moment sieht die Situation etwas verfahren aus.
von Windfluesterer, 15.10.2022 14:48 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen