Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Sexspielzeug

Sandstürme: Verlockender Einsatzplan, Hände halten ein Vibroei

Stacy zieht immer neue Register um Pilot Martin nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Wo liegen die Grenzen des jungen Mannes und was ist ihr Motiv? Wird Sonja wie geplant ihren Flug in die Wüstenstadt buchen?
Dildo, Beine, Auto, Zunge, Analverkehr, Abenteuer, Beziehung, Sperma, Treffen, BH

Verlockender Einsatzplan

von Bill Hayman
07.10.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,96
Handlung
4,85
Charaktere
4,93
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 27

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

So genau sollte man es nicht nehmen...

meine ich. Aber Stacy ist schon ein ziemlich schräger Charakter, ihre Selbstlosigkeit in puncto Sonja ist ein total positiver Wesenszug, passt aber nicht so recht zu ihrem manchmal schon leicht sadistischen Verhalten. Das macht sie eben zu der unberechenbarem bizzaren Persönlichkeit, die uns noch manche Überraschung bescheren kann. Jedenfalls ist unser Held noch ganz sicher nicht im windstillen Hafen einer festen Beziehung angekommen.
von futec, 01.11.2022 00:38 Uhr

0

Gut geschrieben, aber .....

Wie immer sind deine Geschichten gut geschrieben, allerdings die Sache mit dem Analdildo irgendwie nicht so richtig dazu. Wer lässt soetwas mit sich machen, wenn er nicht schon in einem Abhängigkeitsverhältnis steckt. Dann dürfte seine Freundschaft zu seiner Kollegin nachher zum Problem werden. Schauen wir mal.
von Windfluesterer, 08.10.2022 00:09 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen