Bewertungen & Kommentare

BDSM

Exhibitionismus

Fetisch

Lesbisch

Natursekt

No-LIMIT-Rooms 1, gefesselte Sklavin in blauem Latex

Johanna scheint, auf den ersten Blick, ein völlig normales BDSM-Camgirl zu sein, welches sich um die Aufnahme in einem, auf solche Tätigkeiten spezialisierten, Apartmenthaus bewirbt. Doch tatsächlich spielt sie ein Spiel um Leben und Tod!
Studio, Streckbank, Zuschauer, Chefin, Krankenhaus, Peitsche, Treffen, Bondage, Praxis, Schmerzen

No-LIMIT-Rooms 1

von J. Paschmann
06.11.2022

Gesamt
4,78
Aufmachung
4,83
Schreibstil
4,83
Handlung
4,67
Charaktere
4,92
Umgebung
4,67
Erhaltene Bewertungen: 12

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

No Limit Room 1

Coole und packende Story Ich Bin echt mal gespannt wie es so weiter geht. Läst viel Raum in welche Richtung das weiter läuft. Klasse Geschichte weiter so!
von Technoteddy, 13.05.2023 08:51 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen