Bewertungen & Kommentare

Erotik

Humor

Urlaub

keine Kategorie

Der Tag danach, Eine Frau im Bikini mit Sonnenhut steigt aus dem Pol

Zurück von der Insel müssen sich Pilot Martin und Flugbegleiterin Sonja erst wieder finden. Welche Gefühle sind übrig geblieben, lohnt es sich um die Beziehung zu kämpfen und spricht Martin eigentlich Italienisch?
Tattoo, Beziehung, Strand, Pool, Meer, Urlaub, Zunge, Fingern, Schmerzen, Dreier

Der Tag danach

von Bill Hayman
22.11.2022

Gesamt
4,79
Aufmachung
4,84
Schreibstil
4,72
Handlung
4,72
Charaktere
4,78
Umgebung
4,91
Erhaltene Bewertungen: 32

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vielen Dank

@ Fazer: Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt. Sandstürme geht bald zu Ende und Nordlichter wird noch in diesem Jahr hier veröffentlicht.

@ Benvolio: Allein auf der Insel war auch das Härteste, was ich den Lesern zumuten werde. Die Leser haben diese Challenge aber mehrheitlich mit Würde genommen. Hinsichtlich Wortwahl: "Schei**e, ja!"

Habt viel Spass bei den weiteren Teilen von Sandstürme

Euer Bill

von Bill Hayman, 28.11.2022 13:46 Uhr

0

Viel besser...

... als die Geschichte von letzter Woche. Es bleibt spannend. Vielleicht noch weniger das Wort Schei**e verwenden, dann kommt es richtig gut.
von benvolio, 22.11.2022 20:33 Uhr

0

Danke

Ich habe jetzt erst angefangen die Geschichte zu lesen und muss sagen die Storyline ist gut. Erotik und Romantik sind gut abgewogen.


Tom

von Fazer, 22.11.2022 17:31 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen