Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Lesbisch

Romanze

Das Blind Date, zwei lachende Frauen umarmen sich

Kristin hat ihren langjährigen Freund abserviert und bekommt zum Geburtstag ein Blind Date geschenkt. Voller Spannung macht sie sich zum Treffen auf. Doch im Lokal erscheint statt einem Mann eine Frau. Ob das seine Richtigkeit hat?
Zunge, Beine, BH, betrunken, Orgasmus, Zehen, Sekretärin, Fingern, Lesbisch, Hochzeit

Das Blind Date

von Jessi
14.12.2022

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,90
Schreibstil
4,90
Handlung
4,82
Charaktere
4,96
Umgebung
4,86
Erhaltene Bewertungen: 71

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

WOW!

Liebe Jessi.
Ich habe in den letzten Tagen einige deiner Geschichten hier gelesen. Und ich muss sagen: diese war die beste. Die Art und Weise wie du die schüchterne Annäherung der beiden beschreibst, dann der hemmungslose Sex in der Nacht und am Ende dann die Erkenntnis, dass es nicht nur Sex sondern Liebe ist. Ich muss sagen, die lesbische Liebe liegt die mehr als hetero. Das soll jetzt nicht deine anderen Geschichten abwerten, im Gegenteil. Ich freue mich darauf, noch mehr von dir zu lesen. Gerne auch wieder lesbische Liebe, obwohl ich ein durch und durch Hetero-Mann bin.

von RedLionCC, 23.12.2022 09:55 Uhr

0

Wunderbar geschrieben

Diese Geschichte war wirklich wunderschön und davon darf es sehr gerne auch mehr geben. So gefühlvolle Worte liest man hier nicht so oft.
von Windfluesterer, 18.12.2022 18:32 Uhr

0

Zauberhaft.....

.....einfach nur zauberhaft. Ich habe jede Zeile regelrecht verschlungen und auch das ein oder andere Tränchen verdrückt. Bitte noch viel viel mehr davon....
von OhesisteinJunge, 17.12.2022 11:05 Uhr

0

Klasse

Hallo Jessi.
Ich bin ja hetero, aber da war ich echt traurig, dass ich keine Frau bin..

Da kann ich nur zu wenig Sterne für geben

LG
Badefreund

von Badefreund, 16.12.2022 09:21 Uhr

0

Schöne geschichte

Die Geschichte ist gut geschrieben und auch schön (gut ) geschrieben. Freue mich schon auf weitere Geschichten von dir. Bitte lass uns nicht allzulange auf die nächste Geschichte warten.

Gruß Christian

von Chris69, 16.12.2022 06:33 Uhr

0

Schöne Geschichte

Nicht mein Genre, aber sehr schön zu lesen und einfühlsam geschrieben.
von jömi, 15.12.2022 21:15 Uhr

0

Super

Einfach schön geschrieben.
Gruß mhf

von mhf, 15.12.2022 19:15 Uhr

0

Schön

Einfach super geschrieben!
Auch wenn ich mit der Thematik nicht soviel anfangen kann habe ich bis zum Ende gelesen und finde es einfach super schön.

von Mike, 15.12.2022 14:17 Uhr

0

Unglaublich schön....

Einfühlsam und einfach nur...
So fühlt sich Liebe an und zwar genau so und dabei ist es egal welche Präferenzen man hat.
Hallo Jessi
Ich habe schon einige deiner Geschichten gelesen und Du schaffst es immer wieder aufs neue mich zu Überraschen!
Deine einfühlsame Art zu schreiben zeigt sich hier wieder einmal mehr.
Vielen Dank für diese schöne Geschichte.
Leider kann ich Dir nicht mehr als fünf Sterne geben!!
LG Gishin (Rolf)

von gishishoto, 15.12.2022 03:40 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen