Bewertungen & Kommentare

Erotik

Sonstige

Urlaub

Zurückrudern, Skyline

Sonja und Pilot Martin haben ihre Beziehung in Bangkok beendet. Der Rückflug kommt immer näher. Wird Martin bei einem Ausflug Gefühle für Zsa Zsa entwickeln oder ist Sonja mehr als nur eine Ex-Freundin?
Beziehung, Boot, Fingern, beobachten, Fantasie, Erwischt, erotisch, BH, Schüchtern, Tattoo

Zurückrudern

von Bill Hayman
06.12.2022

Gesamt
4,88
Aufmachung
4,86
Schreibstil
4,96
Handlung
4,86
Charaktere
4,89
Umgebung
4,82
Erhaltene Bewertungen: 28

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Spannende Geschichte

Martin muss auch immer zwischen zwei Frauen stehen. Im Gegensatz zu meinem Vorredner hätte ich Sonja nach den Ereignissen auf der Insel im hohen Bogen... Da wirkt die Ungarin viel solider. Bin gespannt, ob es bei ihr wirklich nur die Ur-Instinkte waren oder doch mehr Kalkül dahinter steckt. Weiter so.
von benvolio, 07.12.2022 11:04 Uhr

0

Nochmal

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Zsa Zsa ihn einfangen wollte und er es nicht unbedingt checkt. Okay, du bist der Autor und es ist nunmehr die Freiheit des Autoren.
von Windfluesterer, 07.12.2022 08:54 Uhr

0

Gut geschrieben

Die Folge hat mir eigentlich gut gefallen, aber ich komme trotzdem nicht so ganz mit dem klar was du deinen Protagonisten verordnet hast. Warum darf er nicht mit Sonja zusammen bleiben und muss sich unbedingt mit Zsa Zsa abgeben? Damit komme ich nicht so ganz klar.
von Windfluesterer, 07.12.2022 08:51 Uhr

0

Danke

Wieder eine sehr schöne Folge und gut geschrieben aber unser Copilot hängt seinen eigenen moralischen Kompass etwas zu hoch. Sich während der Trennung sofort mit der nächsten zu vergnügen ist wenig schmeichelhaft.
Gehört aber wahrscheinlich zum Handlungsstrang.

Tom

von Fazer, 06.12.2022 15:14 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen