Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Bisexuell

Erotik

Humor

Romanze

Brüderchen und Schwesterchen, Ein Paar küsst sich

Kerstin soll einen Untermieter bekommen. Sie willigt ein, weil sie denkt, dass sie mir einer junge Frau nichts falsch machen kann. Doch weit gefehlt, Jenna schafft alle, vor allem ihren Sohn, der sich absolut nicht mit der Neuen anfreunden kann. Allen ein schönes Weihnachtsfest! Eure Jessi
Dildo, Zunge, Beine, Fingern, Sperma, Chef, Orgasmus, Schlafzimmer, Schule, Sekretärin

Brüderchen und Schwesterchen

von Jessi
20.12.2022

Gesamt
4,67
Aufmachung
4,77
Schreibstil
4,49
Handlung
4,66
Charaktere
4,74
Umgebung
4,70
Erhaltene Bewertungen: 94

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ist das dieselbe Autorin

Nach meiner Kritik habe ich das Indische Zicklein und jetzt auch ihre neue Geschichte gelesen. Es ist wirklich nicht zu glauben, dass die anderen Geschichten aus der Feder dieser Autorin stammen sollen. Schade, das Bild hat einen Riss!
von Sauerlandbaer, 31.12.2022 16:36 Uhr

0

Naja

Ich muss mich meinen Vorschreiben anschließen. Anschließend hat hier nicht wirklich ein Lektorat stattgefunden.
Auch das Textlayout ist verbesserungswürdig.

von Neverwinter, 26.12.2022 21:01 Uhr

0

Schöne Geschichte

aber ich muss mich den anderen Kommentatoren anschließen und denke, die Testleser haben keine gute Arbeit geleistet.
von Hoschi, 24.12.2022 08:32 Uhr

0

Was soll man sagen

Hallöle,
irgendwie sind meine Gedanken deine Story betreffend zweigeteilt. Die Story hat mir ganz gut gefallen, aber irgendwie hat niemand richtig Korrektur gelesen. Die Perspektiven und Sichtwinkel ändern sich immer wieder, was dem Fluss nicht unbedingt förderlich ist.
Da ich von dir schon einige Geschichten gelesen habe, bin ich überrascht das diese was Sprache betrifft, zu den anderen ganz schön abfällt.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

von Windfluesterer, 23.12.2022 09:30 Uhr

0

Hmm,

ein gutes Lektorat bei Rechtschreibung, Ausdruck und ausmerzen von inhaltlichen Fehlern würde allen ihren Geschichten gut tun.
Da sie aber auf konstruktive Kritik und Hinweise nicht reagiert, bewusst ältere Geschichten nicht überarbeitet und Fehler behebt, ist es so, dass ihre wirklich guten Ideen und schönen Ansätze im Regen der Defizite stehen gelassen werden.

Warum die Bewertung so ist, wie sie ist - auch bei anderen AutorInnen - ist Sache der Lesenden, welche nicht differenzieren und überall 5 Sterne geben. Somit werden mittelfristig "Trolle" anderer Plattformen angezogen...
Schade, ich hatte gehofft, hier würde sich ein anderes Niveau etablieren und die guten Autoren (egal welchen Genres) locken.

von Winchester, 23.12.2022 15:15 Uhr

0

Schwer zu lesen

Sorry, die Autorin springt ständig hin und her zwischen der ich-Form und der Position als beobachtende Erzählerin. Dazu kommen viele Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik. Nach einem Drittel habe ich es aufgegeben. Die Geschichte zählt für mich zu den unteren 10% auf dieser Plattform. Da wundert mich schon das Niveau der Bewertungen.
von Sauerlandbaer, 22.12.2022 18:11 Uhr

0

Nette Story

Schön zu lesen, hätte eine Fortsetzung verdient!!!
von redflower, 21.12.2022 11:21 Uhr

0

Einfach schön

Danke für diese emotionale Geschichte, es war wunderbar Diese zu lesen.


Tom

von Fazer, 20.12.2022 22:52 Uhr

0

Eine sehr schöne Geschichte passend zur Jahreszeit...

Also richtig war fürs ❤️.
Eine echte Jessi.
Viel Spaß beim genießen
Und danke an Jessi für diese Story

von myhome13, 20.12.2022 18:33 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen