Bewertungen & Kommentare

Anal

BDSM

Erotik

Fetisch

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords, rote Rose auf Handschellen

Langsam ließ Svenja den Morgenmantel aus blauer Seide zu Boden gleiten. Sie betrachtete sich ausführlich in ihrem großen Badezimmerspiegel. Was sie sah machte wohl alle Männer verrückt, sie selbst litt aber mehr unter ihrem Körper als sie ihn bewunderte, was kaum jemand verstanden
Dildo, Bestrafung, Beine, Handschellen, Fesseln, BH, Orgasmus, Sklavin, Socken, Fingern

Svenja - 1 Jahr als Sklavin eines Lords

von Master Jupp
12.01.2023

Gesamt
4,66
Aufmachung
4,74
Schreibstil
4,72
Handlung
4,57
Charaktere
4,61
Umgebung
4,65
Erhaltene Bewertungen: 54

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Diese Geschichte habe ich schon vor Jahren auf verschiedenen Servern unter meinem anderen Pseudonym veröffentlicht. Hier ist sie überarbeitet und neu vorgestellt.

Wer mit BDSM nichts am Hut hat sollte lieber nicht weiter lesen, es wird hier auch härter zugehen.

Sämtliche Personen sind frei erfunden, eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wäre reiner Zufall und keineswegs beabsichtigt.

Ansonsten viel Vergnügen beim Lesen.

von Master Jupp, 12.01.2023 13:40 Uhr

0

Gespannte Erwartung

Es ist nicht meine Spielart- aber in sich logisch, facettenreich und gut erzählt, so dass ich mich darauf als Leser gut einlassen kann.
Ich freue mich vor allem auf die neuen Teile die ich noch nicht gelesen hatte und hoffe auf kürzere Abstände in der Veröffentlichung.

von kape67, 19.03.2023 12:21 Uhr

0

liest sich vielversprechen

für mich - und wenn man das Genre mag.
freu mich schon auf eine Fortstetzung

von Leser69, 14.01.2023 18:07 Uhr

0

Völlig anders

als 2051 - sowohl vom Aufbau, als auch Stil und Heranführung.

Da ich die andere Story entsprechend bewertet und kommentiert habe, hier dann auch meine Bewertung und Meinung.

Etwas mehr Ruhe und Ausführung tut einer Geschichte eben gut, daher, auch wenn es nicht mein Genre ist, so kann es wohl weiter gehen.

Hier zeigt der Autor deutlich mehr von seinem Können. Gut so!

von Winchester, 13.01.2023 18:55 Uhr

0

Endlich

und dieses Mal hoffentlich mit Ende :)
Danke

von kape67, 12.01.2023 19:02 Uhr

0

Freude

Hallo Jupp
Ich freue mich diese schon bekannte Geschichte von Dir hier zu lesen .
Ich hoffe hier geht Sie weiter und bekommt ein Ende .
In Vorfreude Angelika

von Angelika, 12.01.2023 17:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen