Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Mein Weg zur Frau, Paar im Fitnessraum steht Rücken an Rücken

Er ist aus einem kleinen Wagen gestiegen und sprach ein paar Worte mit den Möbelträgern. Der Unbekannte würde also unser neuer Nachbar werden, derjenige, der dieses ehemalige Fabrikgebäude gekauft hat und es herrichten ließ .
Beine, Studio, BH, Krankenhaus, Sperma, Orgasmus, Schmerzen, Taxi, Leder, Sport

Mein Weg zur Frau

von Jessi
31.12.2022

Gesamt
4,74
Aufmachung
4,82
Schreibstil
4,71
Handlung
4,69
Charaktere
4,74
Umgebung
4,72
Erhaltene Bewertungen: 109

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ihn wollte ich haben und setzte alles daran. Er sollte mich zur Frau machen. Nach ein paar Startschwierigkeiten ging alles ganz schnell, darum ist es nur eine Kurzgeschichte.
von Jessi, 31.12.2022 15:46 Uhr

0

Gut geschrieben

Du hast eine kurze aber gute Geschichte verfasst. Manchmal liegt in der Kürze die Würze.
von Windfluesterer, 02.01.2023 06:49 Uhr

0

Schöne Geschichte

Kurz aber schön, sehr gradlinig aber das ist auch das schöne dara


Gguten Rutsch und alles gute im neuen Jahr

von jömi, 31.12.2022 23:14 Uhr

0

Kurz und knackig!

Schön geschrieben. Ichhabe bis zur letzten Seite mitgefiebert, dass er sie nicht gleich abserviert.
von ooyanex, 31.12.2022 18:11 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen