Bewertungen & Kommentare

Romanze

Simply a love story 8 - Lea, Paar in roten Dessous umarmt sich

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Fest und liegt jetzt alle auf der Couch, weil ihr euch vor lauter Leckereien nicht mehr rühren könnt. Anbei noch etwas Lesestoff und ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch in das neue Jahr und vor allem, viel Gesundheit!
Das erste Mal, Feier, Chef, Abenteuer, Orgasmus, Schule, Taxi, Zunge, Oral, Schüchtern

Simply a love story 8 - Lea

von jesterliterat
27.12.2022

Gesamt
4,90
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,89
Handlung
4,87
Charaktere
4,94
Umgebung
4,88
Erhaltene Bewertungen: 149

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Eine gelungene Folge

Dein Perspektivwechsel ist eine gelungene Sache. Damit verstärkst du meine Neugier auf die nächsten Teile dieser Geschichte.
lG
tiw1

von tiw1, 08.03.2023 22:50 Uhr

0

Tolle Folge

Ich fand den Perspektivwechsel bei den Protagonisten wirklich gelungen. Du hattest ja schon mal eingestreut das du dies mal tun möchtest.
Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergehen wird.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und freue mich auf den nächsten Teil .
LG Grüsse das Nordlicht Windflüsterer

von Windfluesterer, 30.12.2022 09:02 Uhr

0

Gelungenes Timing!

Und der Tonfall, der Lea charakterisiert, ist sehr gut getroffen. Man kann sie sich richtig vorstellen
von GordianIV, 28.12.2022 14:49 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte über Lea

Super toller, kurzer Ausflug zu Lea. Da entwickelt sich noch was.
von oldman65xxl, 28.12.2022 11:54 Uhr

0

Einfach Spitze

Ich finde es schön wie du den Dreh gemacht hast von den Hauptpersonen zu Lea. Da ist Potenzial drinn. Mach weiter so ,bin schon gespannt wie es mit Lea, Janin und Isabell weitergeht und ob Georg da auch mitspielen darf.
von redflower, 28.12.2022 09:48 Uhr

0

Süße Lea

Danke für diesen kleinen Exkurs in die Welt von Lea. Du hattest ja vor einiger Zeit schon angekündigt, mal die ein oder andere Folge aus ihrer Sicht einzustreuen. Wie immer schön geschrieben. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Sache mit Chiara in der Haupthandlung schon beschrieben war, an die Episode auf dem Weingut kann ich mich aber noch erinnern, das war ja gerade erst. Emotionales Highlight war aber auf jeden Fall die Weihnachtsfeier.
Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung, nimm dir aber bitte die Zeit, die du brauchst.

von RedLionCC, 28.12.2022 08:52 Uhr

0

Wieder eine tolle Fortsetzung

Etwas leichter als gewohnt, dabei aber ein schönes Nachweinachtsgeschenk. Vielleicht kommen ein paar der anderen Autoren auch auf diese Idee und versüßen uns die Rauhnächte.

Gut geschrieben, eine nette neue Perspektive und die Möglichkeit zwei große Stränge fortzuführen.

Danke viel Gesundheit und einen guten Rutsch

von jömi, 27.12.2022 22:07 Uhr

0

Hektik

Erstmal eine super Idee einmal aus einer anderen Sichtweise zu erzählen, aber ich fand die ganze Geschichte jetzt doch sehr hektisch aber wie immer trotzdem großes Lob und Dank.
von Mike, 27.12.2022 20:20 Uhr

0

klasse wie immer

Nette Überraschung aus leas Sicht gesehen und danke das du die zeit gefunden hast uns noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk zu machen komm gut ins neue Jahr und das dir die Ideen nicht ausgehen und du die zeit hast sie zu fixieren um uns eine Freude zumachen. die besten Grüße theo
von theo, 27.12.2022 19:56 Uhr

0

andere Perspektive

Eine wunderbare Idee, die Weihnachtszeit mal aus der Sicht einer der Firmenleitung nahestehenden Person zu beschreiben.
Der locker-leichte Ton passt auch super zu Lea!
Danke Dir für diese nachweihnachtliche Überraschung!

Gruss Jochen

von jason59, 27.12.2022 19:48 Uhr

0

Überraschung!!!!

Was für eine geile Idee. Diese Weihnachtsfeier ist doch ein sehr überraschendes und auch sehr willkommenes nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Eine weitere Perle in diesem Kleinod (wie in meinem Kommentar der vorherigen Folge beschrieben).
Danke für diesen schönen Einfall!

von RosaPanther, 27.12.2022 18:36 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen