Bewertungen & Kommentare

Fantasy

Fetisch

Sonstige

Neujahrscontest: Katzenwäsche, Katze

Diese Geschichte ist Teil des Neujahrscontest 2023 Anita ist Sauer. Seit ihre Freundin Kathi sich zu einer Katzenfrau hat machen lassen, gibt es jede Woche das gleiche Problem. .
Abenteuer, Schwanger, Satin, Sauna, Schlafzimmer, Schlampe, Schlank, Schlucken, Schmerzen, Schüchtern

Katzenwäsche

von HeMaDo
01.01.2023

Gesamt
4,69
Aufmachung
4,68
Schreibstil
4,86
Handlung
4,62
Charaktere
4,65
Umgebung
4,62
Erhaltene Bewertungen: 37

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Die zwei Seiten einer Medaille

Ergeben sich in diese Kurzgeschichte.

Mit einem Schmunzeln ins Neue Jahr.

von karp, 01.01.2023 21:03 Uhr

0

Faszinierend

was es alle für Fetische gibt. Hab das mit einem Schmunzeln gelesen. Insbesondere weil ich bis kurz vor Weihnachten auch eine Katze hatte, eine echte. Leider ist sie gestorben. Aber die war nicht wasserscheu (Schmunzel).
von HareeR52, 01.01.2023 11:38 Uhr

0

Schnurrrr

Wie immer ne gute Geschichte. Zwar sehr kurz aber doch gut be- und Geschrieben. Ich hoffe aber das bald wieder was längeres kommt.
von Gatekeeper, 01.01.2023 01:56 Uhr

0

Schöne Geschichte

Richtig erfrischend und lustig. Interssante Idee mit dem vollständigen umoperieren, ist auch irgendwie eine Evolution deiner Ponygeschichten .
Schön wieder von dir zu lesen.


Die Geschichte ist für einen Wettbewerb gut geeignet

Ein gutes neues Jahr wünsche ich

von jömi, 01.01.2023 01:39 Uhr

0

Nette Kurzgeschichte

Wie immmer gut geschrieben und trotz der Kürze schön zu lesen.

danke, Tom

von Fazer, 01.01.2023 00:57 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen