Benno Teil 2 veröffentlicht am 23.10.2021
Sie lachte. „Vergiss es. Ich brauche heute jemanden im Bett der mich wärmt“. Dann ging sie auf ihn zu und begann seine Hose zu öffnen. „Dann wollen mir mal sehen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
„ Ich bin die Kuh AM Schwanz AM ziehen, AM dran, AM tun, AM weg,
AM werfen “
So hat man mir vor Jahrzehnten schlechtes Deutsch veranschaulicht!
Es gibt bessere Formulierungen welche die Story auch noch aufwerten würden! Für mich zieht sowas den Stil nach unten. Wurde zum Glück nur ein Mal verwendet. Die restlichen (seeeeehr wenige) Fehler kann man getrost dem guten Lektor in die Schuhe schieben. Rudi bitte weiter so !!!!!!!
Die Kategorie Romantisch trifft auf deine Geschichte eher zu als alles andere. Sie hat mir gut gefallen.
Ich habe mich zwar jetzt erst angemeldet, diese Story aber zum x-ten Mal gelesen - und finde sie immer wieder toll!
Haben nun beide Teile gelesen und diese romantische Geschichte ist hervorragend geschrieben.
Mehr kann man dazu nicht sagen, muss man auch nicht.
Tolle Geschichte. Vielen dank.
Gruss Martin