Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Erotik

Humor

Mastubieren

Urlaub

Des Captains Tochter,

Eine arabische Hochzeit entführt Martin auf einen Sonderflug nach Teneriffa. Erfahre, was diesen Einsatz für Martin so besonders macht und welche Arien sich der kölsche Jung eines Abends anhören muss.
Auto, Beine, Teenager, Zunge, Fingern, Schule, Treffen, Bus, Abenteuer, BH

Des Captains Tochter

von Bill Hayman
05.02.2023

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,93
Schreibstil
4,92
Handlung
4,89
Charaktere
4,92
Umgebung
4,94
Erhaltene Bewertungen: 84

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Leider zu schnell zu Ende

Die Folge ist leider zu schnell zu Ende. Der Charakter von Olivia ist sehr interessant beschrieben. Da wünscht man sich wirklich mehr davon zu lesen. Die Hoffnung bleibt natürlich, dass sie in einer späteren Folge noch mal auftaucht
von Eisbaer, 07.04.2024 22:27 Uhr

0

Wo bleibt denn Teil 3

So Bill der angekündigte Monat ist ja nun doch schon einige Zeit überschritten und ich wollte mal nachfragen wie denn nun der Stand ist? Arbeitest du noch an der Geschichte oder schläft sie hier an dem Punkt leider ein ?
Wie gesagt für mich hast du hier eine sehr gute Richtung eingeschlagen und die Tochter des Piloten wäre wirklich eine sehr gute Weiterentwicklung der Geschichte aber auch von Martin.

Ich hoffe du bleibst der Geschichte treu sie entwickelt sich wirklich gut!

von ronny09, 01.10.2023 14:40 Uhr

0

Klasse Richtung eingeschlagen

Wirklich der mit Abstand beste Teil der Geschichte bisher. Ich hoffe sehr das es noch zu einer Fortsetzung kommt du Geschichte nicht hier abrupt endet.
von ronny09, 25.06.2023 04:07 Uhr

0

Es geht weiter

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, es geht weiter. Habe den Freiraum eines Amateur-Schreiberlings ohne Verlag im Nacken genutzt und mich in einer anderen Geschichte verzettelt. Werde hoffentlich in einem Monat den nächsten Teil veröffentlichen. Die Pause war aber schon unverschämt lange. Mea Culpa!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,

Bill

von Bill Hayman, 14.07.2023 21:15 Uhr

0

Vielen Dank

Liebe Leserschaft,

Vielen Dank für eure positiven Kommentare und Bewertungen. Es hat auch mir Spass bereitet, die Geschichte zu schreiben und Olivia ist ein tolles Mädchen. Es warten meiner Meinung nach noch einige spannende Charaktere darauf eingeführt zu werden und uns bekannte Personen bekommen noch mehr Tiefgang.

Die neuen Personen sind nicht nur Frauen oder Figuren, die mit unserem Antihelden intim sind. Wie gesagt, Nordlichter wird nicht so "turbulent" wie die Sandstürme, was dem Plot gut tun dürfte.

Da ich mich nun beruflich mehrere Wochen in einem Land aufhalten werde, in dem Pornografie verboten ist, wird der nächste Teil "Willkommen im Mile High Club" leider ein paar Wochen auf sich warten lassen. Ich bedaure die längere Wartezeit.

Nochmals herzlichen Dank für eure Treue, das Mitfiebern und Eure Gedanken, die immer willkommen sind. Auch wenn ich mich gerade wenig(er) melde, freue ich mich immer über eure Nachrichten!!

Liebe Grüsse und passt auf Euch auf,
Bill

von Bill Hayman, 14.02.2023 08:35 Uhr

0

Wunderschön

Das Aufeinander-Zugehen und Wachsen der Beziehung zwischen Olivia und Martin hast du total einfühlsam und wirklichkeitsnah beschrieben. Man wünscht sich, dass sie zusammen bleiben, aber nach dem unglücklichen Ende der Verbindung mit Sonja gibt's wohl auch hier nicht viel Hoffnung...
von futec, 13.02.2023 08:09 Uhr

0

Einfach nur schön

Hallo Bill, ich kann mich nur anschliessen. Der erste Teil von Nordlichter war für mich schon besser als die komplette Serie “Sandstürme”, irgendwo hast du mich im Laufe der Serie verloren. Das war sehr stürmig.
Mit dem zweiten Teil übertriffst du dich. Einfach nur schön. Markus scheint reifer zu werden. Es gibt nicht viele erotische Autoren vor denen ich meinen imaginären Hut ziehe, du bist einer davon.

von Foren1603, 10.02.2023 08:09 Uhr

0

Prima STORY

Auch ich bin der Meinung das du mit diesem Teil deine bis jetzt absolut beste Leistung bisher abgeliefert hast.
Dein Protagonist hat sich menschlich sehr verbessert und denkt mehr nach, bevor er etwas tut.
Diese Folge war einfach schön geschrieben und brachte soviel positives.
So darf es gerne weitergehen.

von Windfluesterer, 07.02.2023 16:58 Uhr

0

schön zu lesen

und super geschrieben. Eine schöne Handlung drumrum - eine schöne, erotische Liebesbeziehung - etwas geheimnisvolles (haben es Olivias Eltern gemerkt/Erkannt) - etwas Drama (2 Frauen begegnen sich im Apartment)...
einfach gut zu lesen
weiter so

von Leser69, 07.02.2023 08:38 Uhr

0

Der bisher beste Teil der Serie

Super geschrieben, macht Lust auf mehr von Olivia
Grüße Steffen

von Steffen, 07.02.2023 08:35 Uhr

0

Bester Teil

Vom Stil her ist die gesamte Story über alle bisher 18 Teile gut zu lesen. Nur die Eskapaden von meinem Namensvettern haben mich immer wieder gestört.
Aber in diesem Teil scheint er sich wirklich weiter entwickelt zu haben. Ich denke daher gefällt mir der Teil auch am Besten von der Reihe.
Ich würde mir für ihn wünschen, dass es mit Olivia weiter geht. Und ich vermute da hat auch Magda sicher nichts dagegen. Was Devon davon hält kann ich aber nicht abschätzen.

von Martin, 06.02.2023 23:17 Uhr

0

Olivia

Super von Dir geschrieben, gut zu lesen. Du bist einer der Autoren die ich gerne lese. Da gibt es hier drei oder vier und einige kann ich gar nicht.
Mit der Zickigkeit überspielt Olivia ihre Unsicherheiten. Mit Martin würde das sehr gut passen. Während Schulferien erklärt Olivia ihren Eltern dass sie eine Runde mit Martin mitfliegt und Martin steht bei Devon beim Rapport. Anschließend baut sich die Beziehung mit Höhen, Tiefen und Unsicherheiten auf. Martin weiß dabei, dass er nichts mehr anstellen darf, da Devon sonst davon wenn auch spät aber doch erfährt und das würde Zoff geben. Er mag aber auch keinen Seitensprünge machen, dazu ist ihm Olivia zu wichtig.
So irgeendwie könnte ich mir das vorstellen.
Ich lasse mich überraschen.

von Meisterbaer55, 06.02.2023 20:27 Uhr

0

Es wäre zu hoffen, dass sich das Leben unseren jungen Freundes jetzt wandelt

Es war aus meiner Sicht die beste Geschichte dieser Serie. Ich würde mir für den Weitergang wünschen, dass beide sich gefunden haben. Jetzt würde ich gerne lesen, wie sie ihre Liebe offiziell machen können.
Danke für diesen schönen Sonntag Abend.
Grüße

von myhome13, 05.02.2023 22:02 Uhr

0

Hervorragende Geschichte

Außergewöhnlich schöne und emotional schlüssige Story!
Die Entwicklung einer vermutet schnellen Nummer zwischen beiden Protagonisten zu einer ungewöhnlich tiefgehend entwickelten Beziehungsgeschichte hat mich beim Lesen sehr erfreut. Ohne die Leistungen anderer Autoren in irgendeiner Form schmälern zu wollen stellt diese Geschichte für mich den bisherigen Höhepunkt einer sich entwickelnden Beziehung dar, ohne zu verkitschen und im quantitativen Bettenstellungskampf zu versumpfen.
Toll

von tkempf68, 05.02.2023 20:58 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen