Bewertungen & Kommentare

Erotik

Romanze

Die Meisterdiebin vom Polenmarkt,

Maximilian ist alleinerziehender Vater eines Zwillingspärchens. In Zgorzelec auf dem Polenmarkt wird ihm sein Portemonnaies gestohlen. Noch am selben Abend bringt eine junge Polin seine Geldbörse zurück. Ist es Zufall oder der Beginn einer neuen Beziehung.
Beine, Zunge, Schule, Orgasmus, Auto, Fingern, Opa, Lecken, Sohn, Schwanger

Die Meisterdiebin vom Polenmarkt

von Jessi
04.04.2023

Gesamt
4,82
Aufmachung
4,87
Schreibstil
4,82
Handlung
4,76
Charaktere
4,82
Umgebung
4,85
Erhaltene Bewertungen: 174

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Meinen Korrekturlesern Ralf und Günter und Jochen ein recht herzliches Dankeschön. Wir haben alle drei gewaltig gewurschtelt, bis wir es geschafft hatten. Knutscher an euch Dreien.
von Jessi, 04.04.2023 16:12 Uhr

0

danke

Wieder eine schöne Geschichte von dir. Bitte viel mehr
von AnApke, 30.11.2023 11:51 Uhr

0

Zwei Geschichten in einer

Zwei tolle Geschichten in einer zusammengefasst. Ich kenne nun schon einige Geschichten von Dir. Deine Geschichten werden immer besser!!!

Danke für`s Schreiben

Olygraf

von Olygraf, 23.04.2023 08:48 Uhr

0

Typisch Jessi

Jessi, Du schreibst einfach riesig und immer besser. So lebendig, einfühlsam und gefühlvoll erzählt. Es liest sich, als wäre man selbst mittendrin.
Ich liebe Deine Geschichten. Bitte schnell weiterschreiben.

Ganz herzliche Grüße
F.

von Fritz850, 17.04.2023 17:43 Uhr

0

Super

Tolle Geschichte es hat sehr sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen!! Ich würde mich freuen wenn du liebe Jessi eine Geschichte mit Folgen erzählst!!! In deinen Erzählungen steckt noch soviel. Mach aber weiter und viele neue Geschichten.
Gruß Rolf

von Rolli, 16.04.2023 18:38 Uhr

0

Gute Geschichte

Mir gefällt die Geschichte, eine Fortsetzung wäre sehr nützlich. Danke
von 20bino01, 16.04.2023 15:43 Uhr

0

Schöne Story

Nun, dann haben wir eben mal zwei Geschichten in Einer und der Übergang zur zweiten ist etwas abrupt. Es macht auch garnichts das das Ende etwas plötzlich kommt und etwas ausführlicher hätte gestaltet werden können. Mir hat deine Story gefallen weil sie sehr romantisch und liebevoll war. Weitere dürfen gerne folgen, ich lese sie bestimmt.
Grüsse aus dem Norden vom Nordlicht Peter.

von Windfluesterer, 07.04.2023 22:08 Uhr

0

Danke!!

Herzlichen Dank für die tolle Geschichte!!
von Nikkita, 07.04.2023 15:01 Uhr

0

Schöne Geschichte

Gut geschriebe Geschichte mit einer guten Handlung.
vlt kommt ja noch ne Fortsetzung ob der Traum in erfüllung gegangen ist

von Chris69, 05.04.2023 21:53 Uhr

0

Schönes Potpourri

Im gtoßen und ganzen zwei schöne Geschichten, die lose zusammenhängen, allerdings ist der Übergang etwas unschön, da plagiativ. Leider fehlt die Quellenangabe.
Daher viele Grüße an Mr. Thomas Dooley

von alexvijv, 05.04.2023 17:00 Uhr

0

Romantisch...

Schöne Geschichte, sehr romantisch gestaltet. Danke dafür...
von renni165, 05.04.2023 15:47 Uhr

0

Schöne Geschichte

Sehr schön geschrieben. Solche Geschichten lese ich gerne, wo auch eine Handlung enthalten.
Der Abschnitt von Ewa und Kai kommen mir sehr bekannt vor. Sind fast wörtlich von einer anderen Storie übernommen. Aber es macht keinen Abbruch bei dieser Geschichte.
Freue mich schon auf die nächste Geschichte

von Broleis, 05.04.2023 06:25 Uhr

0

Kommt mir sehr bekannt vor...

Meine Frau ist Polin und sie hat mir einen ähnlichen Satz gesagt bevor wir geheiratet haben.
Sie ist meine wunderbare Ehefrau, eine unglaublich liebevolle Mutter für unsere Tochter und sie ist im Bett meine hemmungslose Hu...
Aber nur meine.
Schöne und liebevolle Geschichte.
Danke

von Jess, 05.04.2023 01:12 Uhr

0

Weiter so

Eigentlich sind es zwei abgeschlossene Geschichten. Beide sind in sich stimmig. Der Wechsel zwischen den beiden war etwas abrupt. Das Ende der zweiten war etwas schnell - das könnte etwas ausführlicher sein. Bleibt es beim Traum oder geht es noch weiter?


Aber trotz der Meckerei, ich habe es genossen diese beiden Geschichten zu lesen. Jede in sich war spannend und erotisch. Ich freue mich schon auf dein nächste Geschichte, die hoffentlich bald kommt.

von jömi, 04.04.2023 22:53 Uhr

0

Romantik pur!

Eine wirklich liebe und romantische Geschichte!
von Interessierter, 04.04.2023 20:46 Uhr

0

Toll

Eine wunderschöne Geschichte.

Sowas mag ich.

Liebe Grüße

Badefreund

von Badefreund, 04.04.2023 19:46 Uhr

0

Oh doch noch ein schöner Tag

Eine neue Geschichte von Frau Jessi zum Feierabend
von myhome13, 04.04.2023 18:24 Uhr

0

Es ist eine schöne Geschichte

aber leider fehlt etwas. Du hast Dir sicher viel Mühe mit der polnischen Sprache gemacht und die entsprechenden Buchstaben richtig gesetzt. Leider killt die Formatierung in der Anzeige dann die ganze Zeile (mindestens) und nicht nur die Wörter oder Buchstaben. Dadurch geht natürlich viel verloren.
Ich nehme an, dass @Jean le Duc letztens das gleiche Problem hatte, auch @HeMaDo war von dem Problem betroffen.
Da es sich um ein technisches Problem handelt sollte der Admin hier mal einen kleinen Blick werfen und unterstützend eingreifen.

Ich hoffe, dass Ihr, also Du und der Admin, die Geschichte vollständig einstellen könnt. Es würde mich freuen weil die Geschichte es wert ist.

Ach so, richtig aufällig ist es an der in Klammern gesetzten Übersetzung des Aufzugs.

von karp, 04.04.2023 17:06 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen