Bewertungen & Kommentare

Romanze

Simply a love story Part 9,

Die Weihnachtsfeier in unserer Firma war eine Riesenüberraschung. Lea und Chiara haben sich wirklich selbst übertroffen und auch für uns daraus einen ganz besonderen Tag gemacht.Die Idee auch unsere guten Firmenpartner einzuladen war einfach großartig, natürlich hatten wir
Hochzeit, Schule, Braut, Beine, Beziehung, Zunge, Feier, Duschen, Sauna, Ehefrau

Simply a love story Part 9

von jesterliterat
16.02.2023

Gesamt
4,92
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,89
Handlung
4,92
Charaktere
4,96
Umgebung
4,92
Erhaltene Bewertungen: 157

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Ich würde mich schon sehr freuen,

wenn es demnächst mal eine Fortsetzung geben würde. Damit will ich nicht drängen, nur sagen: es wäre schade, diese Geschichte im Sand versickern zu lassen.
von GordianIV, 23.04.2023 20:24 Uhr

0

Eine meiner Lieblingsgeschichten

Hallo,
dies ist eine meiner Lieblingsgeschichten. Ich hoffe das es noch viele Fortsetzungen gibt. Mir gefallen die verschiedenen Charaktere die sich auch ständig weiterentwickeln.
LG

von berlie112, 20.04.2023 21:41 Uhr

0

Endlose Wartezeit

Habe mir aus lauter Verzweiflung noch mal alle Teile durchgelesen. Klar muss man für den kommenden Teil ausreichend Fachpersonal (MÜTTER) interviewen.
Aber nun Anfang April wird das Warten schon echt hart...
Aber egal, deine Geschichte, deine Regeln

Vielen Dank für die Story
Volker

von VD1957, 04.04.2023 13:58 Uhr

0

Danke

Lieber Jesterliterat

Ich finde die Geschichte sehr schön geschrieben und habe diese noch einmal von Beginn an gelesen. Ich genoss diese sehr.
Dass der eine oder andere Rechtschreibefehler drin ist oder ein Name verwechselt wurde oder ähnliches ist mir egal. Ich finde Deine Geschichte Klasse. Herzlichen Dank dafür!!

von Nikkita, 21.02.2023 11:23 Uhr

0

Mein Senf.

Ok, nun gebe ich doch auch meinen Senf dazu.

Hallo jesterliterat,
Die Geschichte als solches, die Handlungen und die Erzählstränge gefallen mir und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Nur leider tat ich mir dieses mal schwer mit dem Lesen. Sie lassen mir die Protagonisten leider zu wenig selber sprechen. Zur Halbzeit war dann auch der erste gesprochene Satz "ich liebe dich mehr als alles auf der Welt". Einige Seiten später folgen dann die beiden Hochzeitsansprachen. Aber danach leider wieder nichts. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube in den letzten Teilen war das schon etwas besser.

Ja, vielleicht etwas viel Kritik, entschuldige dafür. Aber ich möchte dann doch mit einem Dankeschön enden. Danke, dass du dir die Mühe mit der Geschichte machst und uns daran teilhaben lässt.

von Martin, 19.02.2023 17:53 Uhr

0

Gute Fortsetzung

Die Fortsetzung deiner Story hat mir sehr gut gefallen, allerdings haben sich ein paar kleine Rechtschreibfehler eingeschlichen, die aber den Gesamteindruck nicht stören.
Ich bin schon gespannt wie es weiter gehen wird.

von Windfluesterer, 18.02.2023 10:46 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen