Bewertungen & Kommentare

Alt und Jung

Bisexuell

Das erste Mal

Lesbisch

Urlaub

Mein erster Lesbensex,

Es war meine erste sexuelle Begegnung mit einer Frau. Im Urlaub habe ich eine Frau kennengelernt, welche mich langsam in die für mich vollkommen neue Art des Lesbensex eingeführt hat. Die hat meine späteres Leben verändert.
Beine, Vibrator, Orgasmus, Bikini, Fesseln, Strand, Zunge, Dildo, Urlaub, Erstes Mal

Mein erster Lesbensex

von Mausi02
18.03.2023

Gesamt
4,34
Aufmachung
4,48
Schreibstil
4,45
Handlung
4,20
Charaktere
4,23
Umgebung
4,35
Erhaltene Bewertungen: 40

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Diese Geschichte habe ich fast so im Sommer 2021 erlebt.
Die Namen sind geändert

von Mausi02, 18.03.2023 00:46 Uhr

0

Eure Kommentare

Zuerst einmal Danke für guten Bewertungen und die ehrlichen Kommentare. Ich fühle mich tatsächlich wie in der Schule, als die Deutschlehrer versuchten unsere Geschichten zu bewerten. Ich habe damals schon bei vielen Bemerkungen nicht gewusst, was sie wollten.

Kurze Sätze sind einfach zu verstehen und erleichtern das lesen den Personen, welche keine höhere Ausbildung haben. Meine technische Ausbildung ist vermutlich etwas an meinem Stil erkennbar.

Ich habe absichtlich die Personen etwas wage gelassen (vielleicht zu wage) um dem Kopfkino mehr Möglichkeiten zu geben.

Ich möchte die Geschichte auch nicht mit Detailbeschreibungen unnötig in die Länge ziehen. Ich liebe es kurz und prägnant.

Natürlich werde ich die Geschichte immer wenn ich etwas mehr Zeit habe wieder verbessern. Das kann aber noch dauern.

Liebe Grüße
Mausi02

von Mausi02, 20.03.2023 18:25 Uhr

0

Was soll man sagen

Wie etwas besser verfasst werden kann haben meine Vorschreiber schon reichlich erwähnt. Vielleicht solltest du hier bei Letters 2 feel ein wenig schmökern und dich ein wenig einlesen. Gute und sehr gute Autoren gibt es hier genug.
Wirf auf jeden Fall nicht die Flinte kns Korn, mit der Zeit wirst du bestimmt besser werden.

von Windfluesterer, 18.03.2023 18:07 Uhr

0

Nette Beschreibung von sexuellen Tätigkeiten

Inhaltlich gut, den Ablauf des Aktes sauber beschrieben. Man kann sich sogar reindenken und etwas mitfühlen auch als hetero.

Die Form braucht noch einiges an Übung - Schreibprogramme wie Word oder Libre Office bieten eine Rechtschreib- und Grammatik Korrektur, dann sind zumindest die trivialen Fehler weg. Ein Korrekturleser wäre auch hilfreich.

Damit es eine Geschichte wird, fehlt noch etwas an Füllmaterial. Was wann warum. - Wir waren im Bikini auf dem Weg zum/ vom Strand - damit erspart man sich dumme Fragen. Eine Beschreibung der reiferen Partnerin - muss nicht sehr ausführlich jede Falte - soweit vorhanden - beschreiben. Dann ergibt sich viel mehr Kopfkino.
Auch wenn ich mehr Kritik als Lob geschrieben, es hat mir gefallen. Schreib weiter. Die Ideen im Akt waren schön.

von jömi, 18.03.2023 17:16 Uhr

0

Welche Namen sind geändert?

Eine kurze Episode, welche hätte mehr bieten können.

Als Hinweis:
wie alt ist die Erzählerin, welche Haarfarbe, Figur... warum hat sie bei der Autopanne nur einen Bikini an? Woher kam sie, warum der Weg zum Strand mit Auto? Wer ist "eine" ältere Frau, warum spricht sie gut spanisch, ist es eine Spanierin, die gut deutsch spricht... wie ist sie gekleidet, Haarfarbe, Rubens oder Normal, später welche Brüste, weich oder noch straff. Was heißt eigentlich älter (60/70) oder aus Sicht einer 20 jährigen auch 39/42...

Alle diese Details, ggf tatsächlich mit Namen würden deinen Bericht auch zu einer Kurzgeschichte machen. Dazu hier und da ein paar Synonyme für die Füllwörter/Satzanfänge verwendet, auch die Umgebung (Hotel, Haus, Garten, Pool, Wetter) etwas ausführlicher beschrieben und dann mit der hier angebotenen Unterstützung gegenlesen lassen.

Tipp nicht mit "Ich war" (Schule) beginnen:
An einem viel zu heißen Tag auf Mallorca streikte unser Leihwagen auf dem Weg zum Strand, mit mir ...

von Winchester, 18.03.2023 15:02 Uhr

0

Auch ich

habe den Eindruck gehabt dass hier ein Schüler der 8. Klasse einen Aufsatz geschrieben hat. Mir fehlt jeglicher Spannungsbogen. Sonderlich viele Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind mir aber nicht aufgefallen, habe allerdings auch nicht weiter darauf geachtet.

Ungeachtet der Kritik aber ein nettes "Danke", dass Du Deine Zeit geopfert hast um die Story zu schreiben sowie den Mut hattest, diese zu veröffentlichen und die Leser hier zu unterhalten. Egal was man macht - der erste Schritt ist immer der schwierigste. Ich drücke Dir sämtliche Daumen dass Du - auch anhand der Kritik hier - Deinen Weg findest und mit Deinen nächsten Geschichten mehr Zustimmung bekommst.

von Harald54, 18.03.2023 10:29 Uhr

0

Ein sehr schönes Erlebnis

Du beschreibst ein sehr schönes Erlebnis, schliderst allerdings das Ganze in einer Aufzählform, bei der der erotische Funke nicht wirklich überspringt. Etwas längere Sätze mit fließenden Übergängen, die nach Möglichkeit nicht mit "Ich", "Dann" oder "Danach" beginnen sollten, würden der Erotik sicher auf die Sprünge helfen.

Vielleicht solltest Du den ganzen Text nochmals in einem Schreibprogramm (z.B. MS Word) einer automatischen Fehlerkorrektur unterziehen und zumindest die gröbsten Schreibfehler auf diese Weise ausfindig machen und korrigieren. Eine andere Möglichkeit wäre es, die Geschichte von anderen l2f-Lesern (gern von mir) gegenlesen zu lassen und dann den veröffentlichten Text im Editor zu überschreiben.

Trotz dieser Kritik solltest Du dich nicht entmutigen lassen, weitere Geschichten zu schreiben. Lasse Dir einfach mit dem Hochladen mehr Zeit, lese deine Texte mehrfach durch, schau nach Schreibfehlern oder lasse dir von Anderen helfen.

Liebe Grüße, Michael

von Lexie´s Lover, 18.03.2023 08:47 Uhr

0

Schade!

Ein Erlebnis zu beschreiben ist keine Literatur.
Tut mir leid, aber für mich ist das Schulaufsatzniveau. Ausserdem solltest Du Deine Beta-Leser in die Wüste schicken - im ersten Absatz haben mich schon mindestens sieben Fehler in Satzbau, Kommasetzung und Wortwiederholung angegrinst.

Danke für Deinen Mut, hier zu veröffentlichen, aber wenn Du literarisch tätig werden willst, hol Dir bitte professionelle Hilfe und belese Dich zum Thema " Wie schreibe ich eine Geschichte."

Gruss Jochen

von jason59, 18.03.2023 08:10 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen