Bewertungen & Kommentare

Romanze

In guten wie in schlechten Zeiten,

Viktoria nahm ihre Sporttasche vom Bett. Ihr Blick streifte den großen Spiegel an ihrem Kleiderschrank. Sie betrachtete ihr Spiegelbild. ‚Eigentlich sehe ich doch gar nicht so schlecht aus. Gut, mein Busen könnte etwas größer sein, aber es ist doch ein stimmiges Gesamtbild.‘ dachte sie sich....
Beziehung, Schwanger, Orgasmus, Schlafzimmer, BH, Beine, Studio, Vibrator, Schule, Wohnzimmer

In guten wie in schlechten Zeiten

von ooyanex
21.04.2023

Gesamt
4,83
Aufmachung
4,89
Schreibstil
4,84
Handlung
4,75
Charaktere
4,87
Umgebung
4,82
Erhaltene Bewertungen: 110

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare und Nachrichten, die ich zu meiner ersten Geschichte erhalten habe. Das motiviert, weiter zu machen und ich hoffe, dem Anspruch gerecht zu werden. Lange hat es gedauert und auch diese Geschichte sollte eigentlich sehr viel kürzer ausfallen, jedoch ist mir der Charakter von Katja so ans Herz gewachsen, dass ich sie nicht einfach wieder herausnehmen konnte. Das führt zwar zu einer ziemlich unrealistischen Beziehung, lässt in der Erweiterung jedoch die Betrachtung im Umgang mit dem Umfeld zu. Teil zwei sei hiermit quasi ohne Zeitvorgabe angekündigt.
Nebenbei habe ich Familie, bin berufstätig und lese gerne Geschichten-Serien (Lindas Suche nach Liebe, Das Erbe, Josie, Heaven), von denen es hier gerade viele gibt. Da zwischendrin Zeit zu finden, um die eigene Inspiration auszuleben, ist - schwierig.
Aber Voilà:

von ooyanex, 21.04.2023 17:14 Uhr

0

Prima Geschichte

Ich fand deine Story richtig gut. Sie war romantisch, sexy und interessant, was will man mehr. Ich denke das du weitermachen solltest, aber lass dir Zeit, denn man hat ja sonst auch noch ein Leben.
Grüße vom Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 25.04.2023 09:52 Uhr

0

Romantik pur

Eine Schöne romantische Geschichte.
Hoffe noch viel von dir zu lesen. Weiter so.

von mister_fb, 24.04.2023 18:28 Uhr

0

Danke

Danke für diese schöne Geschichte. Ich habe beim lesen die Liebe gespürt und mußte teilweise eine Träne verdrücken, weil es so schön war.
Freu mich schon auf eine Fortsetzung von dir und/oder eine andere schöne Geschichte

von Feuertrucker, 23.04.2023 11:48 Uhr

0

Schöne Geschichte

Bitte mach weiter, es hat richtig Spass gemacht.
von jömi, 23.04.2023 01:28 Uhr

0

Das ist Liebe...

wenn man so liebt ohne eine Eifersucht zu haben und das Glück mit jeden teilt. Hier ist es eine Geschichte, die es im wahren Leben auch gibt...
War schön geschrieben und kam wie real im leben rüber...
Danke

von renni165, 22.04.2023 17:39 Uhr

0

Danke!

Mir gefällt die Geschichte!
Unkonventionell, aber für alle ein wunderbares Happy End.
Herzlichen Dank!
Freue mich auf die Fortsetzung, oder auch neue tolle Geschichten von Dir.

von Nikkita, 22.04.2023 15:54 Uhr

0

Vielen Dank…

für diese wundervolle Geschichte. Ich habe sie gerade verschlungen. Ich hoffe, es gelingt dir mindestens einen 2. Teil zu schreiben. Aus meiner Sicht gibt es jedoch Potenzial für eine mehr oder weniger lange Serie.

Weiterhin alles Gute und Danke. Uli

von Uli_B., 22.04.2023 00:57 Uhr

0

Habe mich gefreut...

wieder eine Geschichte von dir, zu lesen.
Freue mich schon jetzt auf den angekündigten zweiten Teil.
Viele Grüße
Michael

von Lieblingsleser, 22.04.2023 00:41 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen