In guten wie in schlechten Zeiten veröffentlicht am 21.04.2023
In guten, wie in schlechten Zeiten Viktoria nahm ihre Sporttasche vom Bett. Ihr Blick streifte den großen Spiegel an ihrem Kleiderschrank. Sie betrachtete ihr Spiegelbild. ‚Eigentlich sehe ich doch gar…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
wieder eine Geschichte von dir, zu lesen.
Freue mich schon jetzt auf den angekündigten zweiten Teil.
Viele Grüße
Michael
für diese wundervolle Geschichte. Ich habe sie gerade verschlungen. Ich hoffe, es gelingt dir mindestens einen 2. Teil zu schreiben. Aus meiner Sicht gibt es jedoch Potenzial für eine mehr oder weniger lange Serie.
Weiterhin alles Gute und Danke. Uli
Mir gefällt die Geschichte!
Unkonventionell, aber für alle ein wunderbares Happy End.
Herzlichen Dank!
Freue mich auf die Fortsetzung, oder auch neue tolle Geschichten von Dir.
wenn man so liebt ohne eine Eifersucht zu haben und das Glück mit jeden teilt. Hier ist es eine Geschichte, die es im wahren Leben auch gibt...
War schön geschrieben und kam wie real im leben rüber...
Danke
Bitte mach weiter, es hat richtig Spass gemacht.
Danke für diese schöne Geschichte. Ich habe beim lesen die Liebe gespürt und mußte teilweise eine Träne verdrücken, weil es so schön war.
Freu mich schon auf eine Fortsetzung von dir und/oder eine andere schöne Geschichte
Eine Schöne romantische Geschichte.
Hoffe noch viel von dir zu lesen. Weiter so.
Ich fand deine Story richtig gut. Sie war romantisch, sexy und interessant, was will man mehr. Ich denke das du weitermachen solltest, aber lass dir Zeit, denn man hat ja sonst auch noch ein Leben.
Grüße vom Nordlicht Peter
Danke für die schöne Geschichte, die es wert ist, fortgesetzt zu werden. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät