In guten wie in sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

In guten wie in schlechten Zeiten veröffentlicht am 21.04.2023

10 Beiträge
10 Benutzer
502 Reactions
120 Ansichten
(@ooyanex)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
Themenstarter  

In guten, wie in schlechten Zeiten Viktoria nahm ihre Sporttasche vom Bett. Ihr Blick streifte den großen Spiegel an ihrem Kleiderschrank. Sie betrachtete ihr Spiegelbild. ‚Eigentlich sehe ich doch gar…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
R.Glien, Redman, tne and 495 people reacted
Zitat
(@lieblingsleser)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 65
 

wieder eine Geschichte von dir, zu lesen.
Freue mich schon jetzt auf den angekündigten zweiten Teil.
Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 133
 

für diese wundervolle Geschichte. Ich habe sie gerade verschlungen. Ich hoffe, es gelingt dir mindestens einen 2. Teil zu schreiben. Aus meiner Sicht gibt es jedoch Potenzial für eine mehr oder weniger lange Serie.

Weiterhin alles Gute und Danke. Uli



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Mir gefällt die Geschichte!
Unkonventionell, aber für alle ein wunderbares Happy End.
Herzlichen Dank!
Freue mich auf die Fortsetzung, oder auch neue tolle Geschichten von Dir.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

wenn man so liebt ohne eine Eifersucht zu haben und das Glück mit jeden teilt. Hier ist es eine Geschichte, die es im wahren Leben auch gibt...
War schön geschrieben und kam wie real im leben rüber...
Danke



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Bitte mach weiter, es hat richtig Spass gemacht.



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für diese schöne Geschichte. Ich habe beim lesen die Liebe gespürt und mußte teilweise eine Träne verdrücken, weil es so schön war.
Freu mich schon auf eine Fortsetzung von dir und/oder eine andere schöne Geschichte



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Eine Schöne romantische Geschichte.
Hoffe noch viel von dir zu lesen. Weiter so.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Ich fand deine Story richtig gut. Sie war romantisch, sexy und interessant, was will man mehr. Ich denke das du weitermachen solltest, aber lass dir Zeit, denn man hat ja sonst auch noch ein Leben.
Grüße vom Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Danke für die schöne Geschichte, die es wert ist, fortgesetzt zu werden. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät



   
AntwortZitat
Teilen: