Bewertungen & Kommentare

Das erste Mal

Romanze

Die Liebe siegt,

Mike kommt als Vollwaise an ein fremdes Gymnasium. Linda, die Klassenälteste ist sofort an dem schüchternen Jungen interessiert. Auch die Klassenlehrerin spürt etwas Geheimnisvolles bei dem neuen Schüler.
Schule, Schüler, Tante, Bus, Lehrerin, Polizei, Sperma, Auto, Beine, BH

Die Liebe siegt

von Jessi
27.04.2023

Gesamt
4,89
Aufmachung
4,92
Schreibstil
4,84
Handlung
4,91
Charaktere
4,90
Umgebung
4,89
Erhaltene Bewertungen: 206

Zum Bewerten einloggen

Zum Kommentieren einloggen

Kommentare

Vorwort vom Autor

Ein großes Dankeschön an Jochen, der er geschafft hat diese Geschichte zu entschärfen!
von Jessi, 27.04.2023 14:49 Uhr

0

Super

Die Geschichte ist toll!! Sie hat Potential für weitere Folgen!!! Ich würde mich über weitere Folgen sehr sehr freuen!!!
Gruß Rolf

von Rolli, 27.09.2023 14:11 Uhr

0

Klasse

Hallo Jessi,
ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich sie bis jetzt gelesen habe und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein

von Badefreund, 30.04.2023 13:18 Uhr

0

Was soll man sagen

Du hast da eine wunderbare Geschichte verfasst, die einen kleinen Fehler beinhaltet (die Sache mit dem Jugendamt), aber sonst einfach nur schön romantisch ist. Mir hat deine Story sehr gut gefallen.
LG das Nordlicht Peter

von Windfluesterer, 29.04.2023 19:47 Uhr

0

An den Besserwisser

Blos gut, dass ich das hier reingeschrieben habe, sonst hättest du nichts zum meckern. :-))). In der ersten Version stimmte dies aber nur das Alter für die Liebelei nicht.
von Jessi, 30.04.2023 12:12 Uhr

0

Wenn es die Admins erlauben

Mensch Jessi,
ich kenne diese wunderbare Geschichte schon von einem anderen Portal. Und gestern wollte ich bei einer langweiligen Sitzung die Zeit sinnvoller nutzen und nachschauen, ob du deine Geschichte irgendwo noch weiter verbessert hast..
Ja, hast du.
Aber diesen Satz zu verarbeiten und zu begreifen hat einen Moment gedauert. Konnte das eigene Gackern leider nicht verhindern.
Boah, was war das peinlich.
Trotzdem: Hast du gaaaanz wunderbar gemacht

Volker

von VD1957, 29.04.2023 15:21 Uhr

0

Die Liebe siegt

Ja, ich hatte diese Geschichte vor zwei Jahren schon einmal gepostet, doch da war Mike noch kurz vor seinem 18. Geburtstag und das wurde nicht akzeptiert. Mich wundert es nur, dass sich noch niemand eschauffiert hat, dass sich das Jugendamt noch einmal für ihn interessierte, obwohl er schon über 18 war. Dennoch ein großes Dankeschön noch einmal an Jochen, meinem Betaleser und allen die die Geschichte so lieb kommentiert haben.
von Jessi, 29.04.2023 17:05 Uhr

0

Eine typische Jessi

Danke für diese schöne Geschichte. Ich hoffe, du springst mal über deinen Schatten und schreibst hierzu eine Fortsetzung. Ansonsten ist zu dieser tollen Geschichte in den anderen Kommentaren schon so gut wie alles gesagt.
Nur eins: der Satz "wir werden uns lieben, sobald es die Admins erlauben" (oder so ähnlich), ist einfach nur genial.

von RedLionCC, 28.04.2023 18:15 Uhr

0

Gespannt auf die Fortsetzung

Eine super Geschichte und hoffentlich gibt es noch ein paar Teile.
von Werben66, 28.04.2023 16:43 Uhr

0

Auch wenn ich die schon Mal verschlungen habe, ...

So war es doch wieder ein besonderes Erlebnis. Schön, dass die Geschichte auch den Weg hierhin gefunden hat. Beim Lesen hatte ich schon den Eindruck, dass der Text noch etwas liebevoller rüber kommt. Danke Frau Jessi, damit ging es noch tiefer rein. ( Nur so fürs Protokoll, wir reden jetzt von 1+ zu 1++
von myhome13, 28.04.2023 10:05 Uhr

0

Grüße aus Franken

Hallo Jessi,


Danke für diese wunderschöne Geschichte. Endlich mal eine aus meiner Region......gibt es leider so wenige.
Hmmmmm ja das mit dem Jugendamt hätte erwas mehr vertieft werden können.......es ist aber in allem sehr gelungen.
Freue mich auf weitere Geschichten von Dir.

Gruß Manfred
Schlüsselwächter von Burg Zabelstein

von Manni73, 28.04.2023 07:01 Uhr

0

Tolle Geschichte

Wieder eine tolle Geschichte von dir.

Nur den Teil min dem Jugendamt kommt mir nicht ganz klar rüber, das könntest du noch etwas ausfeilen, warum wieso legt da was im Argen. Aber bis auf diese Kleinigkeit habe ich die Geschichte verschlungen und freue mich auf die nächste.

von jömi, 28.04.2023 00:29 Uhr

0

Immer wieder schön

Deine Geschichten zu lesen. Auch wenn sie einem zu Tränen führen.
Immer wieder schön solche Geschichten von dir zu lesen weiter so liebe Jessi. Freue mich schon auf Deine nächste Geschichte, aber hoffentlich wieder eine längere
Es grüsst Dich ein Verehrer
Alfred

von Broleis, 27.04.2023 23:20 Uhr

0

Echte Liebe

10 Sterne ,mindestens
von spijkamen, 27.04.2023 22:58 Uhr

0

Würzburg

Hallo Jessi,
ja was soll ich nur zu dieser Geschichte schreiben - sie ist einfach wunderbar - und auch mir kommt es vor, als wenn ich sie schon einmal gelesen habe.

Und es ist schön, dass du doch immer wieder Geschichten hier veröffentlichst. Zwar gefallen mir auch die "Langläufer" hier auf der Seite - aber es tut doch auch manchmal gut schöne, in sich geschlossene Geschichten zu lesen. Das freut mich doch sehr :-)

Und dann als Schauplatz auch noch Würzburg - da wohne ich nur ca. 30km weit weg. Leider kenne ich bisher weder das Cafe Lenz noch die zweiviertel Bar - aber Google hat zumindest geholfen, dass ich die gefunden habe ;-) Vielleicht schau ich da ja doch irgendwann mal vorbei. Aber doch schön eine Geschichte aus der "Heimat" zu lesen.

Bleibt mir nur noch Dankeschön zu sagen für diese schöne Geschichte.

von Martin, 27.04.2023 21:18 Uhr

0

1a

Chapeau,
meiner bescheidenen Meinung nach eine deiner besten Geschichten. Die Emotionen kochen über und der Herzschmerz wird gnadenlos getriggert. Als einzigen „positiven“ Kritikpunkt mag ich höchstens die Kürze der Geschichte ins Feld führen.


Tom

von Fazer, 27.04.2023 21:16 Uhr

0

Vielen vielen Dank....

für diese tolle Geschichte. Sie ist zwar nicht lang aber dafür wirklich sehr emotional. Einfach nur Danke.
von Gatekeeper, 27.04.2023 20:14 Uhr

0

Wow!!

Ich bin ehrlich. Ich bin 60 und habe in meinem Leben schon so manches erlebt. Aber hier bei dieser Geschichte sind mir die Tränen gekommen. Toll geschrieben und absolut genial aufgebaut! Danke!
von Solodepp, 27.04.2023 18:13 Uhr

0

Einfach Toll

Habe die Geschichte schon viele male gelesen, aber sie ist immer wieder ergreifend. Vielen Dank dafür.
von Ocean005, 27.04.2023 17:07 Uhr

0

Sehr schöne Geschichte

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
Alles passt und es macht Freude zu lesen.
Gerne mehr von dir.
Gruß A

von Grisu, 27.04.2023 17:01 Uhr

0

Die Liebe siegt

Jessi du blöde Kuh. Du bist jetzt dran schuld, dass ich hier sitze und heulen muss. Ich könnte dich für diese Geschichte küssen. Dankeschön dafür. Selten so etwas schönes gelesen.
von Manne, 27.04.2023 16:28 Uhr

0

Die Story

kannte ich bereits aus einer früheren Veröffentlichung auf einer anderen Website und habe mich gefreut dass sie nun auch hier zu lesen ist. Keine Frage dass sie mir auch heute wieder super gefallen hat...
von Harald54, 27.04.2023 16:23 Uhr

0

Zum Kommentieren einloggen