obelix54
@obelix54
Leser
Estimable Member
Beigetreten: 28. Januar 2022 19:54
Last seen: 27. Juni 2026 5:01
Themen: 0 / Antworten: 149
Antwort

Das war wieder eine ergreifende Geschichte mit einem würdigen Ende. Danke dafür. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Super. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den folgenden Teil. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Danke. Das war wieder eine tolle Geschichte. Ich bin immer fasziniert wie du so schöne Geschichten schreibst. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Danke Rudi für diese tolle Geschichte. Da kommen ja wieder viele Entscheidungen auf uns zu. Was ist denn mit der Kiste von Paltke? Auch noch eine Baus...

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 11, hoffentlich war das jetzt nicht das ende. Ich fand die Geschichte bis hier ziemlich spannend und geistreich. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 10, kann ja wieder interessant werden. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 9, es wird immer besser. Weiter so. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 8, solche Mitarbeiterinnen gibt es selten. Also gut pflegen. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 7 auch sehr interessant geschrieben. Gruß Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 6 ist wieder super gelungen. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 5, sehr gute Geschichte. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 4, super. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 3, es wird immer besser. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Teil 2 ist super. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Antwort

Tolle Geschichte. Ich beginne jetzt mit allen teilen. Der war erste war super. Gruss Martin

Vor 2 Jahren
Seite 6 / 10