Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 44 veröffentlicht am 22.06.2024

72 Beiträge
43 Benutzer
2773 Reactions
63 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Marlies starrte auf den Hof ihres Bruders, wie sah es denn da aus! Im Scheinwerferlicht beim Vorbeifahren konnte sie erkennen – das Haus, die Scheune, die Tore, alles war vollgeschmiert.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Kalle37, Ocean005 and 2759 people reacted
Zitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

bei mir heute mal früh, gegen 9.00 Uhr, aber auch schonmal gar nicht oder später, als bei anderen.

Zum Einen muss auch eine Mailingliste abgearbeitet werden, ich habe eine mit ca. 950 Empfängern und das dauert über Typo3 auch mal 1 Stunde, da blockweise und je nach Größe...

Zum Anderen kann es auch am Empfänger (Gerät oder Server) liegen.

Ein Hinweis, wenn das System hakt oder was auffällt an die admins (zur Not im Forum) hilft mehr, als hier ein Kommentar. 🙂

Rudi zumindest trägt keine Schuld, er stellt immer pünktlich ein und das bei den offenen Enden geschätzt noch bis 423.17 ppm...



   
AntwortZitat
(@brummidom)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Ja, ist wirklich schlimm, das das Frühstück immer den Lesespaß unterbricht. Geht mir auch alle 14 Tage so. ?



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Danke Rudi für diese tolle Geschichte. Da kommen ja wieder viele Entscheidungen auf uns zu. Was ist denn mit der Kiste von Paltke?
Auch noch eine Baustelle. Ich bin mal gespannt.

Gruß Martin



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,

einfach "nur" Danke für die schöne Geschichte. Das Warten hat sich gelohnt, auch wenn es lange gedauert hat.
Vielen Dank an Dich, Deine Familie und allen die Dich unterstützt haben. Euch ein erholsames Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 30
 

Ich wollte Rudi auch keine Schuld geben, sondern nur wissen an wen ich mich hiermit wenden sollte. Der Betreiber der Pkattform. Bis jetzt ist immer noch nichts angekommen. Bei mir hat sich technisch zu den andern Male nichts verändert



   
AntwortZitat
(@vladimir)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Für diese Folge könnte man getrost die Bewertung "6" einführen.
Super!



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Klasse Fortsetzung und richtig super geschrieben Rudi! Marlies bekam es ja richtig ab. Wenn der Anwalt von Dennis clever ist, spielt der den Fuchser und die Marlies gegeneinander aus und schon werden die sich gegenseitig ans Messer liefern. Deren Selbsterhaltungstrieb ist größer als die Nächstenliebe. Dennis kommt in Fahrt auch gesundheitlich mal schauen was Dr. Corda demnächst sagt. Rita vielleicht mit Linda und Tom auf die Alm demnächst? Dazu Dennis noch eine Extra-Portion Lena genehmigen. Gudrun ist noch nicht tief genug gefallen bis sie es begreift. Anstatt um sich zu schlagen sollte sie bei sich anfangen. Die Pfannkuchen hätte Lea auf dem Kopf vom Vater braten können, so wie der gekocht hat. Post vom Anwalt? Versicherung? Anton Hinderer oder Scheidungsunterlagen sowie auch alleiniges Sorgerecht. Lea hat das Alter selbst entscheiden zu können, was Sie möchte. Das wird berücksichtig. Weiter so Rudi..... es macht einfach Spaß und Freude diese SAGA. Lieben Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

wenn auch erst um 10 Uhr aber immerhin.

Allerdings war es vor 2 Folgen auch so, das da nichts kam, warum auch immer.
Da auf Rudi alle 14 Tage Verlass ist, hilft auch mal selber nachguken..... 🙂

Ach ja : Danke dafür, Rudi !!!



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Da sind doch hoffentlich 6 Sterne gemeint oder ??????



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Auch die Folge 44 war wieder klasse - lustig und unterhaltsam ,auch Qualitativ wie gewohnt spitze !
Ich freue mich auf mehr wieder in 14 Tagen und bin gespannt, was Rudi dann noch im "Köcher" hat und hoffe doch das ihm dazu noch viel einfällt.
Vorsicht - Suchtpotenzial !!
Vielen Dank nochmal !!!!



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Merkwürdigerweise wird die neue Folge hier zuerst als Story einsortiert und erst später der Serie beigefügt. Bei der 43 war es auch so. Das ging mir übrigens genauso, bis ich mich an die 43 erinnert hatte. Da war doch noch was......



   
AntwortZitat
(@johncreasy)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

einfach Klasse-die ganze Serie



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Öffne mal die Geschichte und guck dir den Link dann an.
https://letters2feel.de/story.php?story_id=1299#l2f/1
Wenn Du die Zahl dann ein paar Stunden vor der Veröffentlichung "testest", dann kann man die Geschichte lesen, die "Veröffentlich am xx.xx.1970" ist.
Keine Ahnung wer heute vor 5:15h MEZ schon den ersten Like gesetzt hat.



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Ich wiederhole mich nur ungern, aber hier kann ich nicht anders als einmal mehr ein großes Danke an Rudi und sein Team zu sagen dafür, dass jedes zweite Wochenende so eine schöne Fortsetzung aus dem Wezer-Universum erscheint.

Natürlich habe ich die Folge nach Erhalt der Email sofort gegen Entgelt herunter geladen - so habe ich nicht das miese Gefühl, ein Schnorrer zu sein.

Neugierig bin ich, was diese "ältere Dame, die in jeglicher Hinsicht altmodisch wirkte", auf dem Neujahrsempfang zu schaffen hatte - das hat Rudi doch nicht ohne Grund gemacht, da kommt doch noch was.

Liebe Grüße aus dem "echten Norden"



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Die Verwandschaft versucht immer die Fehler bei Anderen zu suchen. Ein wenig den Geist zu benutzen würde nicht schaden.Die Tochter ist schuld, dabei bleibt es aber das Enkelchen will ich sehen...
Die Tocher als Putze zu missbrauchen ist auch schön.Sie hat sich gut gewehrt... Bin auf die nächste Folge gespannt.Bürgermeisterin im Knast, hervorragende Publizity



   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: