Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 44 veröffentlicht am 22.06.2024

72 Beiträge
43 Benutzer
2773 Reactions
62 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Marlies starrte auf den Hof ihres Bruders, wie sah es denn da aus! Im Scheinwerferlicht beim Vorbeifahren konnte sie erkennen – das Haus, die Scheune, die Tore, alles war vollgeschmiert.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jason59, Kalle37, Ocean005 and 2759 people reacted
Zitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Wieder eine weitere super folge. Mit deinem 14 Tage Rhythmus merke ich wie schnell die zeit im Unruhestand in Thailand vorbei geht. Habe die ganzen folgen der 3 teilen schon mehrfach gelesen. Immer wieder schön. Wünsche Rudi und seinem Team noch viele tolle Ideen, das es noch lange weiter geht.
Auch der Inge einen grossen Dank, das sie Rudi so schreiben lässt und viel Zeit von ihrer gemeinsamen Zeit uns schenkt.
Herzliche Grüsse aus Thailand von Alfred



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

.. für ein paar Stunden. Morgen lesen ich die Folge noch Mal in Ruhe. Vor zwei Wochen habe ich nochmal ganz von vorne angefangen. Es verstärkt sich der Verdacht, dass in den ominösen Paltke Akten sich doch noch eine Mappe Christa&Belinda findet.
Kleiner Fehler gefunden: die Tochter von Rita heißt Melinda. Melissa ist die Freundin vom Martl.
Danke Rudi!



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi,
Dat war wedder eene Wuch,
mach gerne weiter so ......
Du hast wieder eine klasse Folge abgeliefert und nun haben wir 14 Tage Zeit sie zu verarbeiten (grins).
Ich freue mich schon auf die neue in 14 Tagen.
Dank an dich und dein Team,
es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Freu mich schon wie es in zwei Wochen weitergeht.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ich staune immer wieder, wie spannend du schreibst. Jetzt beginnen wieder zwei Wochen mit langem Warten. Falls du daran denkst, die Serie zu beenden, mach bitte mit Ritas oder Dianas Suche nach Liebe weiter.

LG



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich freue mich auf eine weitere Folge(und auf viele weitere). Danke am Rudi für die tolle Weiterentwicklung der Geschichte!!! Ich bin immer noch sprachlos was aus der Geschichte geworden ist. Ich lese jetzt zum 3. Mal die Geschichte von vorne sie ist überwältigend und macht viel Spaß ganz großes Kino!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

er hat mich erhört und die Gugginger verknackt .. 😀
Naja, vermutlich weil es sowieso vorgesehen war, aber das ist mir Wurst. Er hat´s getan.
Ich liebe diese Geschichte



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Die Gefängnisse füllen sich. Angefangen mit Johann und Else Hinderer, Traugott Paltke, Kevin Knoose und Elvira Borst jetzt weiter zu Friedrich Fuchser und Marlies Gugginger. Dann die Typen rund um Sabine, allen voran der verschönerte Sascha. Da war auch noch ein gewisser Jupiter. Mal sehen, wer noch alles diese Vorzugsbehandlung genießen darf. Am Ende auch die Agathe Hofr zumindest kurzzeitig, wenn sie sich vor Gericht so aufführt wie in den Hotels auf der Alm. Heißer Kandidat ist auch der frühere Chef von Jens Pfeifer.
Mal sehen, wen Rudis unübertreffliche Fantasie noch alles dort hin befördert......



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Wegen einmal falsch geschrieben, das sei gerne verziehen. Bei so vielen Namen kommt es schon mal vor. Ein Autor schreibt immer: wer Fehler findet, darf sie behalten.
Aber wer ist diese ältere Dame? Auf den Empfang kommt man nur mit Einladung. Vorsitzende vom Finanzamt, dem Gericht, oder die Präsidentin der Bezirksregieung? Sie hat zukünftig jedenfalls eine Bedeutung. Was wird jetzt wohl Frau Gugginger machen? Und auch deren (Noch-?) Mann?
Fritz H. wird wohl eine Mitteilung über den Scheidungsantrag von Karin erhalten haben. Die kam ihm zuvor - wieder ein Grund zum Ärgern. Und Lea wird auch nicht mehr lange bei ihm putzen und waschen wollen.
Langsam wird es aber Zeit, daß Diana einen Freund findet, in der neuen Wohnung alleine sein, ist auf Dauer auch nicht schön.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Ich tippe ja auf die Tante von Dennis. Sie wurde, soweit ich mich erinnere, erstmals als verzichtbarer Gast bei der Beerdigung seiner Eltern genannt.
Wie alle zwei Wochen ist auch die Folge 44 großartig erzählt (die zweifache verbale Versenkung von Gudrun), einfühlsam erotisch (wen Marcus spontan (vorbei) kommt) und an vielen Stellen sehr humorvoll (Dennis nimmt zur Verteidigung seine Schwester als Nudelholzschutz mit nach Hause).
Man merkt jeder Folge an, das diese bereits seit Wochen fertig ist, und durch weiteren Feinschliff im Team noch reift und bis ins kleinste Detail stimmig und stimmungsvoll ist.
Ein herzliche "Dankeschön" an rudirabe und sein ganzes Team.



   
AntwortZitat
(@rotkaeppchen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Dianas Freund wird Ben! Das ist doch klar!
So klar wie die Kloßbrühe!

Die sind sich bei WW nur noch nicht richtig über den Weg gelaufen.



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

War nicht irgendwo mal die Rede davon, dass Fritz und Karin Hinderer Gütertrennung haben, weil ihr die Wohnung gehört und sie beim Erbe nicht mit in Haftung gehen braucht? Wie wäre es zu dem Scheidungsschreiben noch mit der Eigenbedarfsanmeldung für die Wohnung? Da könnte der Kessel vom Fritz Hinderer richtig zum Platzen gebracht werden.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

ja, das hat sie erwähnt, als sie ihr Vorstellungsgespräch bei Linda hatte (habe das gerade bei der Zweitleserunde gesehen). Eigenbedarf für zwei gegen eine 5-Personen-Wohnung dürfte aber schwierig werden.



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Zumindest Miete kann sie ja schon verlangen für die Bereitstellung ihrer Immobilie,



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Es ist wirklich schwierig, neue Wörter zum Lob und Dank an Rudi und seinem Team zu finden. Diese Geschichte ist wirklich einzigartig, mittlerweile 112 Fortsetzungen (denen hoffentlich noch viele folgen) und einen roten Faden der sich über alle Kapitel nahtlos durchzieht.
Was mir besonders gefällt sind die Werte die Rudi mit einfließen lässt. Immer wieder wird Dennis als "normale" Person dargestellt. Keine Spur von Arroganz oder Überheblichkeit. Auch bei dieser Fortsetzung bei der Vereinbarung mit der Versicherung wegen dem Neubau.
Danke Rudi für die schönen Stunden die wir beim lesen verbringen dürfen.

Was mich etwas erstaunt ist das keiner der Kommentatoren das Problem mit dem Schweizer Konto anschneidet. Über alles wird diskutiert und Spekulationen gemacht, über diesen Punkt nichts. Das ist in meinen Augen der einzige schwerwiegende Fehler den Dennis begangen hat und für ihm und seiner Familie schlimme Folgen haben könnte. Bin gespannt, was Rudi sich einfallen lässt!



   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: