Simply a love story Part 7 – Gegenwind veröffentlicht am 13.12.2022
Hallo ihr Lieben, nun geht es endlich weiter. Wie ihr gemerkt habt, kann ich meine eigenen Zeitvorgaben aktuell nicht einhalten. Ich verdiene halt mit anderen Dingen meinen Lebensunterhalt. Nun kommt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
diese Story ist sehr schön, gefühlvoll verfasst. Ich habe sie komplett verschlungen, konnte das Lesen kaum unterbrechen.
Ich werde bestimmt alle weiteren Geschichten verschlingen.
LG
Albert
Wie gewünscht meine Meinung zu Deinen Fragen. Zuerst einmal vielen dank bis hier hin zu der tollen Story. Mir steht es nicht zu Dir Vorgaben zu machen bzgl wie Du was wann und wie schreibst bzw. veröffentlichst.
Ich denke von meiner Seite aus würde ich Dir vorschlagen mach es so wie es Dir gefällt und ich als Leser freue mich darauf was dabei rüber kommt.
Inhaltlich finde ich Deine Darstellung der Firmenprozesse und der Stellenwerte die sich die Protagonisten so selbst geben sollte jedem zukünftigen BWL Studenten als Pflichtlektüre mit auf den weg gegeben werden. Es ist schon erschreckend wie abgehoben viele in dem Bereich sind und ich kann dem Reporter des Wirtschaftsmagazins nur recht geben.
Ich sterbe wenn ich so lange auf die nächste Geschichte warten muss.
Dann doch lieber einige Wochen warten ...
Bitte nicht so lange aussetzen, dafür sind Deine Geschichten einfach zu gut.
Deine Geschichte und dein Stil gefallen mir einfach sehr gut und es ist toll das du die Story weiterführen willst. Führe sie weiter, so wie du Zeit hast und es die Spass macht. Wenn du dir dabei etwas länger Zeit lassen willst, dann ist das doch in deinem Ermessen, denn du schreibst ja nicht professionell und musst deine Brötchen durch einen anderen Job verdienen. Die Hauptsache ist das deine Story irgendwie weiter geht.
Wir Leser sind ja auch nur Egoisten. Aus der Warte wünschen wir uns natürlich eine Folge pro Abend.
Aber mal im Ernst: da können wir doch keine Wünsche äußern. Wir können nur hoffen, dass Sie die Geschichte bis zu einem hoffentlich schönen Ende führen und Sie sich immer genau so viel Zeit nehmen, dass Sie mit Ihrer Geschichte zufrieden sind und das Gefühl haben, die Story stimmig fortgeführt zu haben.
Ich denke, Ihre Leser werden zufrieden sein, wann immer die Folgen erscheinen werden.
Vielen Dank dafür
Volker
Hallo,
erst einmal danke für Deine tolle Geschichte. - Handlung plus Erotik ist genau nach meinem Geschmack.
Veröffentliche Deine Geschichten nach Deinem Zeitplan. Wir Leser sind Egoisten, wollen immer schnell die Fortsetzungen lesen, um unsere Gelüste zu befriedigen.
Du hast als Autor die Hauptarbeit. Darum sollte Dein Terminplan vorrang haben.
mit interessanten Verbandelungen und auch interessanten Teilgeschichten. und auch das erotische kommt nicht zu kurz, auch wenn es ganz klar keine der üblichen erotischen Geschichten ist.
weiter so ....
das gerne auch wieder bald 😉
Keine so lange Pause, da man sich dann erst wieder reinlesen muß in deine Handlung.
Danke für die Geschichte bis hier her. Sehr ausgeglichen die menschlichen, wirtschaftlichen und erotischen Elemente.
Es macht richtig Spaß deine Texte zu lesen.
Zunächst ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Geschichte. Es macht sehr viel Spaß, sie zu „verschlingen“. Insbesondere bin ich ein großer Freund davon, auch in einem Erotikportal Geschichten mit einer qualifizierten Rahmenhandlung zu lesen. Deshalb bitte ich um Fortsetzung, finde allerdings, dass du als Autor bestimmst, wann und wie es für dich passt. Natürlich liest es sich flüssiger, wenn die einzelnen Episoden zeitlich in kurzen Abständen veröffentlicht werden. Allerdings hat es mir auch Spaß gemacht, noch einmal in Teil 6 hineinzulesen, um die aktuellen Schilderungen richtig zu verstehen.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Teile dieser Geschichte.
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023, Uli
vor dem Hintergrund deiner detailliert beschriebenen Entwicklung bei Protagonisten und Inhalten, sowie der angedachten weiteren Perspektive scheint es im Hinblick auf deine Frage zur Fortsetzung zielführend zu sein, dir selbst einen Vorlauf von neun Monaten zu geben und dann mit einem Konzept und vorgeschriebenen Bausteinen die Geschichte in kürzerer zeitlicher Abfolge zu veröffentlichen.
Kurz gesagt: Riesen Potential in der Geschichte bei sehr guter Schreibe, nimm dir aber die Zeit, das auszuschöpfen!
.....
Vielleicht fallen dann auch die (wenigen) Flüchtigkeitsfehler noch auf und weg, die sich auf einigen Seiten leider häuften 🙂
beides braucht nicht nur großes handwerkliches Geschick, sondern auch viel Zeit, um zu etwas Großartigem zu reifen.
Lassen Sie sich also nicht von denen drängen, die nur schnell konsumieren wollen.
Nehmen Sie sich die Zeit, die es braucht, damit es auch weiterhin ein so großer Genuss bleibt, von Ihnen zu lesen, wie es das bisher schon war.
Die Geschichte entwickelt sich zu einem Dauerbrenner.
Auch Konflikte werden ein Bestandteil der Story. Klasse.
Das ist Stoff für meine Sammlung.
lG
tiw1
Teil 7 auch sehr interessant geschrieben.
Gruß Martin
Du solltest VOR dem Posten mal die Rechtschreibprüfung darüber laufen lassen.
Es liest sich leichter, wenn die Sätze sinnvoll sind!!