Romantiker72
@romantiker72
Leser
New Member
Beigetreten: 14. Juli 2022 9:21
Last seen: 27. Juni 2026 11:13
Themen: 0 / Antworten: 2
Antwort

Hallo Ich fand die Geschichte sehr schön. Habe sie sehr gerne gelesen, da ein Vorfahre von mir zu der Zeit beim Deutschen Wetterdienst / Expedition in...

Vor 2 Jahren
Antwort

Moin aus dem hohen Norden, Ich lese die Weitererzählung sehr gerne und stimmt den Kommentaren auch zu. Bloß vermisse ich mehr Linda. Manchmal kommt es...

Vor 3 Jahren