Lindas Suche nach Liebe 9 veröffentlicht am 04.03.2023
Am ersten Feiertag fuhr die Familie zeitig los. Die Alm präsentierte sich bewölkt, die hohen Gipfel waren nicht zu erkennen. Carola hatte sich erkundigt. Auch am ersten Weihnachtsfeiertag hatte das…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Himmlisch weitere Worte kann man darüber nicht verlieren. Erneut sind wir gespannt wie es Linda mit Tom schaffen ihre Liebe weiter zuführen. Oh der Bruder von Susanne kam noch zu kurz. Freuen uns wenn es weitergeht.
Moin aus dem hohen Norden,
Ich lese die Weitererzählung sehr gerne und stimmt den Kommentaren auch zu. Bloß vermisse ich mehr Linda. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Geschichte nur weiter erzählt wird. Der Schwerpunkt auf Linda ist abhanden gekommen.
Unglaublich, wo die neuen Ideen immer wieder herkommen. Ich bin begeistert.
Hi, es ist vielleicht richtig, dass Linda nicht in jeder Folge omnipräsent ist, das war Carola aber zuvor auch nicht!
Rudi hat mit seinem Roman einen eigenen Kosmos erschaffen, dabei hat er, unter Carolas Suche, auch die Figur der Linda aufgebaut. Erst dann hat er, nach Volljährigkeit von Linda, den Titel geändert.
Nichtsdestotrotz muss Rudi auch die weiteren Figuren in seinem Werk bedenken, Handlungsstränge weiterführen und neue Perspektiven oder Nebenaspekte beleuchten. Gerade diese Details machen doch die Wirkung seines Romans, das Suchtpotential, aus.
Rudi schreibt zudem im 14 tägigen Rhythmus, wenn du ein Buch hättest, würde es dir gar nicht auffallen, dass es mal etwas weniger Linda oder Carola ist, da du das nächste Kapitel direkt lesen kannst.
Rudi liegt meist beim Schreiben ein oder zwei Folgen vor der Veröffentlichung, wie andere ebenfalls, also wird genügend Handlung, auch mit Linda folgen. Es gibt noch einiges mehr zu sagen, das aber eben zu allen Personen.
T G I F 2nd Week
(Thank God its Friday Second Week)
Ich freue mich so sehr auf die morgen erscheinende Fortsetzung aus dem Wezer Imperium.
Liebe Grüße an Rudi und Familie aus Hamburg
wenn es einen neuen Teil gibt. Rudi ich danke dir von Herzen für diese tollt Geschichte. Bitte mach weiter so.
Gruß Hoschy