Am ersten Feiertag fuhr die Familie zeitig los. Die Alm präsentierte sich bewölkt, die hohen Gipfel waren nicht zu erkennen. Carola hatte sich erkundigt. Auch am ersten Weihnachtsfeiertag hatte das…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Buddy, unsere Nachbargemeinde hat eine Partnerschaft mit einer Gemeinde in Südtirol. Da war vor einigen Jahren während eines großen Festes die Musikkapelle hier und hat dieses Lied angestimmt. Der Bürgermeister hat damals erklärt, dass es sich um die Tiroler Nationalhymne handelt. Werde den Begriff in Anführungszeichen setzen.
Danke für diesen Teil, jetzt beginnen wieder zwei Wochen mit warten warten und wieder warten.
Wieder super geschrieben danke
hat wieder eine würdige Fortsetzung erhalten. Erstaunlich, wie sich alles af dr Olm trifft. Man kann's ja verstehen, obwohl ich in meinem Alter lieber nach Meran gehe. Bemerkenswert der Abschnitt über Lindas Oma - da bereitet sich doch etwas vor! Für meinen Geschmack ist die Giftschlange bisher viel zu gut weggekommen, sie sollte noch die Belohnung für ihre Gehässigkeit erhalten, denn "alle Schuld rächt sich auf Erden" (Goethe). Man kann sich auf Linda 10 freuen!
Wieder hat Rudi eine tolle Geschichte da gelegt, diesmal alles auf der Alm. Viele Leute sind plötzlich auf der Alm, da tun sich wieder viele neue Linien auf. Einzig Linda ist ein wenig kurz gekommen, aber es gibt ja in 1 Tagen die nächste Folge. Weiter so Rudi.
Eberhard
immer wieder in diese Welt eintauchen und abschalten, DANKE
Nachdem Aufwachen heute morgen gleich mal der Blick auf die Uhr ... noch 2,5 h bis zum neuen Teil !
leider sind dann 4,5 h daraus geworden, was aber der Geschichte ja
schon beeindruckend, wie uns Rudi mit der Geschichte des Wezerclans seit über einem Jahr hier "bei Laune" hält.
Danke dir herzlich Rudi für die Teile
denen noch hoffentlich viele weitere Folgen werden
Auch wenn in den bisherigen Kommentaren eigentlich schon alles beschrieben wurde, möchte ich trotzdem mein großes Dankeschön für diese neue Folge hier platzieren.
Ich freue mich auf die nächsten Folgen (hoffentlich noch viele).
Ein einfaches Danke, alles andere ist schon gesagt
Lieber Rudi, es hat viel Spaß gemacht die Geschichte weiter zu lesen!!!! Ich freue mich schon auf viele weitere Folgen..... Mich würde auch interessieren ob sich Linda's Halbschwestern aus der Umklammerung der Oma lösen können und wie Linda einen eigenen Weg gehen. Sie könnten auch Linda's Unterstützung gebrauchen!!!
Danke für die tollen Folge....
Gruß Rolf
Man kann sich nicht oft genug bedanken für die Mühe und die Arbeit, die Du hier investierst, um Deine Leser zu unterhalten.
Viele haben hier schon etwas geschrieben, den meisten kann ich mich anschließen und hoffe noch auf viele weitere Folgen (vielleicht mit mehr Linda Anteilen) guter Unterhaltung von Dir !
Nochmals Danke !!!
Kurz gesagt: Wieder mal eine grosse Freude!
Herzlichen Dank!
Ich möchte mich der lobenden Worte meiner Vorkommentatoren anschließen und warte sehnsüchtigst auf den nächsten Teil.
Gut gefallen hat mir deine Art viele offene Handlungsstränge sehr gelungen zusammen zu führen.
Tom
Ich möchte keine Superlative bemühen, die sind durch, du kannst es einfach. Ich fühle mich von dir in jeder Hinsicht unterhalten und freue mich, das dir die Ideen nicht ausgehen.
Du sorgt auch immer dafür, daß man mit Freude an das nächste Kapitel denkt und sorgst regelmäßig für einen dementsprechenden Spannungsaufbau.
Hoffentlich bleibt uns die Story um den Wezerclan noch lange erhalten.
LG das Nordlicht Peter
Hallo Rudi falls du diese Linda Serie beschließen solltest wie wäre es mit einer "Next Generation Serie" meinetwegen in loser Folge in der dann nachdem sich Dennis mit Carola im Vorruhestand zeitweise auf die Alm zurück gezogen haben und nächste Generation zusammen mit Tante Linda und Onkel Tom übernehmen...... dann könnte Annika mit Fips ein Establishment eröffnen also ich könnte mir schon einiges vorstellen
Allzu viel habe ich nicht zu sagen, was nicht schon gesagt wurde. Was ich noch hervorheben möchte ist die Stelle, wo Sofia über ihr bisheriges Leben resümiert. Die hat mir besonders gefallen.