walteref
@walteref
Leser
New Member
Beigetreten: 2. März 2022 13:30
Last seen: 10. Juni 2026 13:16
Themen: 0 / Antworten: 1
Antwort

Ich finde es auch schade, daß die Geschichte nicht fortgesetzt wird. Zumindest ein Ende oder auch Epilog wäre schön gewesen. Allerdings kann ich schon...

Vor 2 Jahren