Heaven Teil 19 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 19 veröffentlicht am 14.10.2023

68 Beiträge
43 Benutzer
1863 Reactions
103 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Neue Freundschaften Christina erreichte die Büroetage und sah bereits Besuch im Wartezimmer. Eine eisige Stille herrschte dort zwischen zwei Besuchern. Michael Mayrhofer saß dort mit ernstem und starren Gesicht, während…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Reinte, Cpt.Karacho and 1857 people reacted
Zitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Danke, das habe ich auch bemerkt Bin Mal gespannt was am Ende dabei herauskommt. Ich fänd es schade, wenn die Story um Chrissi und Co. so enden würde.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Café-au-lait, Christina von Saswitz und allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Schade das die Story abgebrochen wurde. Ich hoffe das der Autor bei guter Gesundheit ist und ihm nur die Zeit oder die Inspiration fehlt. Ein frohes neues Jahr.
Hudi



   
AntwortZitat
(@karsten)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin in die Runde,
Ich habe beim admin nachgefragt, er ist mit dem Autor in Kontakt. Cafe-Au-lait nimmt eine Auszeit und wir möchten uns gedulden.
Selbstverständlich sind wir einverstanden, wir waren in Sorge.
Allen ein frohes neues Jahr verbunden mit Geduld.



   
AntwortZitat
 Gerd
(@gerd)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Immer wieder eine lesenswerte Geschichte.
Bin immer glücklich über eine neue Fortsetzung.
Vielen Dank dem Verfasser!
Danke
Gerd



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Man hat sich ja schon so manches vorgestellt. Gut zu wissen, das es ihm gut geht und es irgendwann weiter geht.

Eine kleine Notiz seinerseits wäre aber dennoch nett gewesen.



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Bin gerade über die letzten Kommentare hier gestolpert, da ich die Serie gerade nochmal lese. Gut zu wissen das der Autor noch lebt und es wohl auch irgendwann weiter gehen wird. Danke für die Info.



   
AntwortZitat
(@gubenk1aol-com)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Bin mal gespannt, wie es weitergeht.... Diese Story fesselt mich besonders.



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 11
 

ich meine deine AUSZEIT sollte langsam vorbei sein denn du fehlst uns nicht nur die handlung deiner geschichte deine schreibweise und deine arbeits disziplin geh es langsamer an aber mach WEITER das ist meine bitte und wahrscheinlich nicht nur meine ! B I T T E gruss theo



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Ja, auch ich warte sehnlich darauf, dass "Heaven" fortgesetzt wird, denn da sind doch noch einige Baustellen offen.
Aber nach den ersten acht Worten: "ich meine deine AUSZEIT sollte langsam vorbei sein ... " würde es mich nicht wundern, wenn Cafe-au-Lait dauerhaft auf ein Fortsetzen der Geschichte verzichtet. Es gab hier schon ziemlich viele anmaßende Versuche, dem Autoren vorschreiben zu wollen, wie er seine Geschichte schreibt... aber noch nie derart frech, sogar Umfang und Art und Weise seiner Freizeitgestaltung vorzuschreiben.
Wir sollten alle froh sein, hier umsonst lesen zu dürfen, was die Autoren in ihrer Freizeit schreiben und hier veröffentlichen - und Freizeit ist gerade heutzutage ein sehr kostbares Gut geworden.

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

sondern auch übergriffig finde ich den Beitrag von Theo. Auch die mittlerweile 26 Zustimmungen. Die Autoren schreiben hier weil es ihnen Spaß macht und Freude bereitet und für uns kostenfrei.
Nur mal hier Café au lait betrachtet, was er sich im Laufe seiner Geschichte bereits, ich nenne es einmal, anhören mußte an Kommentaren. Die dann auch noch als konstruktive Kritik deklariert wurden, finde ich schon krass.
Selber schreiben oder Finger ruhig halten.
Sicher wäre es schön wenn es weiter ginge. Vielleicht ! ?
Komplett ließe sich diese wunderbare Geschichte, schon gut auf langen Segel-Schlägen nach Schweden oder Norwegen, vorlesen lassen.

Der Rheinländer



   
AntwortZitat
(@walteref)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich finde es auch schade, daß die Geschichte nicht fortgesetzt wird. Zumindest ein Ende oder auch Epilog wäre schön gewesen. Allerdings kann ich schon verstehen wenn Autoren andere Prioritäten haben. Jedenfalls danke für die Geschichte.



   
AntwortZitat
(@anbeka)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Da stöbern ich doch so in den Tiefen des WWW auf anderen Portalen umher und finde unseren Autor mit einer nagelneuen astreinen Cuckoldstory wieder. Nun stellt sich mir eine Frage. Warum wird diese Geschichte leider nicht zu Ende geführt? Sollte diese hier einen ähnlichen Verlauf nehmen und ist an der harschen Kritik an der Handlung gescheitert? Ja auch ich habe die Handlung und Vorgehensweise der Charaktere oft kritisiert. Die starke unabhängige Frau, die alles darf und mit ihrer sehr ausgeprägten wohltätigen Ader vieles ausglich, auf der anderen Seite ihr alter Wiederfreund, der alles vermasselt und charakterschwach war und zu guter letzt ihr SuperBull Zlatan, der sich bei ihr alles erlauben durfte.
Vielleicht hat es dem Autor ja nicht gepasst, das es immer wieder Leser gab, die ihn für die Handlung kritisiert haben, mich eingeschlossen. Ich persönlich finde es schade, dass diese Geschichte keinen Abschluß gefunden hat. Laut Aussage des Autors sollten ja 20 Teile fertig sein.
Grüße An



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Wohl eher nicht. Ich sehe große Unterschiede im Schreibstil. Und warum sollte ein Autor in seinem Profil bewusst falsche/abweichende Angaben machen? Wer diesbezüglich etwas verbergen will, macht dort dann doch eher gar keine Angaben ...

Liebe Grüße aus dem "echten" Norden



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

danke für diese spannende Geschichte.
Ich finde es äußerst schade, dass sie offenbar nicht fortgeführt wird. Es würde mich schon interessieren wie es weiter geht.



   
AntwortZitat
Seite 4 / 5
Teilen: