Neue Freundschaften Christina erreichte die Büroetage und sah bereits Besuch im Wartezimmer. Eine eisige Stille herrschte dort zwischen zwei Besuchern. Michael Mayrhofer saß dort mit ernstem und starren Gesicht, während…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wie Viele auch, hoffe ich auf eine neue Folge.
In den bisherigen Folgen sprang aus jeder Zeile die Leidenschaft mit der uns Cafe-au-lait das neue Leben von Christina entfaltet. Wenn nun ein Pause eingetreten ist mache ich mir Sorgen um Cafe-au-lait und hoffe es geht dir gut. "Heaven" wird weitergehen wenn es für Cafe-au-lait passt. Bis dahin wünsche ich dem Autor viel Gesundheit und Muse für seine kreative Geschichte
Ja – ich weis auch, die Autoren hier erhalten für Ihre Veröffentlichungen keine Vergütungen! Alles, was Autoren erhalten können, sind: Klicks, Bewertungen und wenn’s hoch kommt: Kommentare.
Und die Leser? Sind gierig auf Fortsetzungen! Ich würde sagen, die Beziehung Autor/Leser ist eine Art Symbiose; jeder gibt, jeder nimmt. Oder auch eine Art Geschäft. Aber Geschäftspartner sollte man sich „warm halten“, gut stellen. Ich meine z.B. Ankündigungen.
Selbstverständlich haben wir Leser keinerlei Anspruch darauf, daß etwa alle 14 Tage eine neue Folge erscheint. Der Autor kann krank sein, keine Lust haben, keine Ideen oder Urlaub. Ganz egal, der Autor bestimmt! Wenn aber ein Autor zwischendurch, nach schon einer Pause, schreibt: die nächste Folge ist fast fertig und so schnell wie es geht wird nachgeliefert; und dann kommt wieder 22 Tage (also 3 Wochen) nichts; dann finde ich das nicht mehr in Ordnung. Wir, Deine Leser, warten jetzt schon über 5 Wochen – vergeblich. Und ohne eine Begründung
oder sonst was. Hier finde ich, ist die Beziehung Autor – Leserschaft stark gestört! Wenigstens ein Lebenszeichen wäre schön!
Ich finde es schon fast unverschämt was manche hier für eine Anspruchshaltung haben. Sicher würden wir uns alle über ein Lebenszeichen freuen und hoffen das alles beim Autor OK ist, aber es gibt auch Mal wichtigeres im Leben. Ich warte und denke wir werden dann die Auflösung vom Autor bekommen.
Gruß und ich hoffe dir geht es gut Café
Holger
haben wir keine Ansprüche zu stellen und müssen geduldig bleiben. Aber so nen kleines Lebenszeichen nach fast einen Monat würde uns schon sehr beruhigen. Die letzte Nachricht des Autors war halt schon am 28.10.2023. Da macht man sich natürlich schon Gedanken was da los ist...
Ach und cumayassa: Satzzeichen sind keine Rudeltiere...
Ich respektiere zum Beispiel, wenn ein Autor krank ist / Urlaub hat / noch was anderes zu tun hat und deswegen nicht zum Schreiben kommt / eine Schreibblockade hat / noch dran arbeiten muss / ... oder auch einfach mal keinen Bock, weil das Wetter zu schön ist.
Nett ist es dann allerdings, wenn er - sofern dazu in der Lage - in solchen Fällen kund tut, dass es eine Pause gibt - eine Begründung erwarte ich dann nicht mal, da das ggf. schon unter persönliches fällt, was einen als Leser nicht zu interessieren hat.
Ich empfinde es aber als Disrespekt, wenn erst eine Aussage getroffen wird und dann nichts mehr kommt.
Als positives Beispiel möchte ich hier Rudi anführen, der über seine Frau hat mitteilen lassen, dass es bei den Wezers zu Verzögerungen kommt, wie er Flügellahm im Krankenhaus weilte. Es war glaube ich zu der Zeit, wie er noch bei Ero veröffentlicht hat. Wer die Geschichte schon von da kennt, kann sich sicher noch erinnern.
Es gibt schon kryptische Vorstellungen von einigen hier in den Kommentaren. Wenn man nun noch die evtl'en PM dazu nimmt, kann man sich auch vorstellen, dass die Lust am weiteren Engagement hier schwindet.
Was hier von den Autoren geleistet wird ist freiwillig. Einen Anspruch von uns Lesern besteht absolut nicht.
Selbst wenn hier einige der Charakter der Hauptperson stört. Es gäbe die Möglichkeit " Peterchens Mondfahrt oder vllt Heidi" zu lesen.
Also meiner seits mache mir einfach Sorgen um die Personen die hier schreiben wenn sie ohne eine Zeile länger nichts von sich hören lassen.
Das ander ist mir im ersten Moment einfach egal.
Hoffe es geht dir gut und es ist nichts schlimmes passiert, wenn du krank bist lasse dir Zeit und werde gesund.
Das andere will ich mit jetzt nicht ausmalen.
LG Manfred
Oder wegen kritische Kommentare keine Lust mehr? Das ist jetzt die Frage. Kann natürlich auch an zeitlichen Problemen liegen.
Ich muss sagen, dass die Geschichte im Aufbau klasse ist. Wie sich eine, in ihrer Ehe unzufriedene Frau, zu einer taffen, liebevollen und doch energischen Geschäftsfrau entwickelt hat, aber trotzdem das Herz am rechten Fleck hat, wenns darum geht, jemand zu helfen.
Der sexuelle Teil ihres Wesen, naja gefällt nicht nur mir besonders, weil sich die zwei Seiten von Chrissi, irgendwie beissen. Passt für mich einfach nicht.
Trotzdem bitte die Serie weiter führen, den Teil, dem einen nicht gefällt, einfach überlesen, mach ich schon länger.
langsam befürchte ich was...
ich kann mich erinnern daß es vor einiger Zeit in den Kommentaren hieß "die Geschichte ist seit ca 3 Jahren bis zum Kapitel 19 fertig.....
und genau mit diesen Kapitel 19 kommt nun plötzlich nix mehr.....
Ich hoffe Immer noch das es dem Autor gut geht und die Geschichte irgendwann fortgesetzt wird.Denn die Geschichte ist zu gut um kein Ende zu haben.
Hi,
soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Er hat ja selber in einem früheren Kommentar gesagt, das Kapitel 20 "nur" noch korrekturgelesen werden muss und hat es für jenes Wochenende abgesagt.
Aber langsam fürchte ich, das da mehr hintersteckt als nur ein nicht abgeschlossenes Kapitel. Sonst wäre sicher noch mal ein Kommentar erschienen.
In Unkenntnis der Tatsachen wünsche ich dennoch mal prophylaktisch alles Gute, gute Besserung und alle nötige Kraft und Motivation.
Schade, dass sich der Autor nicht mehr meldet.
Habe bisher alle Folgen gekauft. Eine Geschichte ohne Ende ist unter diesen Hintergrund nicht in Ordnung.
Hallo an alle Stammleser hier. Ich habe auch alle 19 Teile von Chrissi gelesen. Da ich genauso wie ihr alle auf den Teil 20 warte, mal eine Frage.
Weiß irgendwer von Euch ob und wann die Story weitergeht?
Auch ich mache mir Gedanken und hoffe es geht dem Autor sowie seinen Angehörigen gut.
also falls jemand den Autor schon ne Email geschrieben hat, gab es hier keine Antwort drauf