Heaven Teil 19 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 19 veröffentlicht am 14.10.2023

68 Beiträge
43 Benutzer
1863 Reactions
102 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Neue Freundschaften Christina erreichte die Büroetage und sah bereits Besuch im Wartezimmer. Eine eisige Stille herrschte dort zwischen zwei Besuchern. Michael Mayrhofer saß dort mit ernstem und starren Gesicht, während…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Reinte, Cpt.Karacho and 1857 people reacted
Zitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Wo bleibt meine heutige Droge, ich kann schon nicht mehr...



   
AntwortZitat
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Leider muss ich an diesem Wochenende passen.
Es war leider in den letzten Tagen eine Menge los bei mir - so das ich nicht wirklich zum schreiben gekommen bin.
Das Kapitel 20 ist fast fertig - Morgen noch ein wenig Feinschliff...und dann geht es an die Korrekturabteilung...
so schnell wie es geht, werde ich nachliefern...

Danke für euer Verständnis
Cafe-au-lait



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Auch wenn es bedauerlich ist, aber lieber warten und dafür was Gutes zum Lesen bekommen. Also nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!



   
AntwortZitat
(@shadowmia)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 10
 

Du merkst wie sitzen auf heißen Kohlen, aber das reale Leben geht nun einmal vor. Dafür ist die Freude, wenn ein neuer Erguss welcher aus deiner Feder stammt ,um so größer !



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Natürlich warten alle auf den neuen Teil.
Aber eben, zuerst dein eigenes Leben, dann das von Crissy
und wir nehmen was du uns schenkst.



   
AntwortZitat
(@bernd621)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Schade unser HEAVEN Droge Teil 20 ist noch nicht on. Aber lass dir soviel Zeit wie du brauchst das RL geht zu 100 % vor. Wir haben ja noch 19 Teile zum nochmal lesen.

Gruß
Bernd



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Die Frage ist nun: Kommt die Folge dieses Wochenende oder erst nächstes, damit der angeregte wöchentliche Wechsel mit Rudi Rabes "Linda" erhalten bleibt. Und auch die nächste Folge vom Jean le Ducs "Erbe" steht auf der Er[wW]arteliste.

Aber wie sie auch kommen mag, so ist es gut.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Hallo alexvijv,

ich fürchte, unsere Sucht wird erst nächstes Wochenende befriedigt. Dann warten wir halt weiter und hoffen auf eine schöne Fortsetzung.

Nachtrag 11.11.
2 Wochen, seit dem es angeblich nur noch einen Tag Feinschliff und dann der Lektorierung bedarf - langsam fühle ich mich durch den Post vor 2 Wochen verarscht.
Es kann ja immer mal dauern, aber dann bitte keine solchen Aussagen machen.



   
AntwortZitat
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Jede(r) hier freut sich auf die Fortsetzungen- und ich glaube die Meisten haben die gleichen Geschichten in ihrer Liste- und am liebsten hätten wir jede Woche eine neue Folge-
ABER
Ja es ist uns bewusst- ihr schreibt in eurer Freizeit zu unserem Vergnügen- und so warten wir gerne auch mal etwas länger- weil lieber länger warten als keine neue Folge bekommen.
Privatleben muss immer vorgehen.



   
AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 73
 

Hallo Leser68,
Zu deinem Nachtrag: ich bin mir da nicht so sicher, ob das an Cafe-au-lait liegt.
Auf jeden Fall fehlen heute zumindest 2, eher sogar 3 Geschichten (Heaven, (Erbe), Sklavinnen), die ja alle drei zum gleichen Wochenende erscheinen. Da aber alle drei fehlen wäre es soch auch möglich, dass die Geschichten zwar hinterlegt, aber vom Admin noch nicht freigegeben wurden. Womöglich ist diesem heute etwas dazwischen gekommen und wir müssen uns nur darauf gedulden.
Einfach mal warten und schauen, was das Wochenende noch so bringt.

Edit:
Ok, da lag ich wohl daneben - aber wir werden schon sehen, wann der nächste Teil kommen mag 🙂
Die Geschichten hier sind immer noch Hobby und damit dürfen wir uns freuen, wenn ein neuer Teil erscheint, sollten aber keine Erwartungshaltung bekommen, wann ein neuer Teil erscheinen muss.
Es kann auch immer mal was unvorhergesehenes dazwischenkommen 🙂



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

Sklavinnen ist nun raus. Aber immer noch keine Spur von unserer Chrissi. Was ist los? Müssen wir uns Sorgern machen?



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Schade, das Wochenende ist fast um und nach 4 Wochen ist die 20 noch nicht da. Du hast sicher deine Gründe. Komisch, dass man schnell an was Negatives denkt, obwohl ich das nicht möchte. Die Faszination deiner Geschichten ist so riesig, dass man es kaum aushalten kann die nächste Folge zu lesen und das Warten wird dann wirklich immer unerträglicher. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine wunderschönen Herbst. Arbeite nicht zu viel. Entspannung ist auch wichtig.
Liebe Grüße
Frank



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich mache mir auch langsam Sorgen um Cafe. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Der ursprüngliche Erscheinungstag war montags, und Cafe-au-lait hat mal ziemlich barsch darauf reagiert, als ich mal sonntags gefragt habe, wo die nächste Folge bleibt.
Vielleicht will er ja wieder zu dem Erscheinungstag zurück, und so würde ich es noch nicht aufgeben zu hoffen, das die Folge noch dieses "erweiterte Wochenende" herauskommt.



   
AntwortZitat
(@gummibaer57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich möchte mit meiner Aussage nicht so weit gehen wie Leser68, der sich verars... vorkommt, aber ein erklärendes Statement des Autors wäre sicher für alle, die auf Teil 20 warten, hilfreich.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 5
Teilen: