Heaven Teil 19 veröffentlicht am 14.10.2023
Neue Freundschaften Christina erreichte die Büroetage und sah bereits Besuch im Wartezimmer. Eine eisige Stille herrschte dort zwischen zwei Besuchern. Michael Mayrhofer saß dort mit ernstem und starren Gesicht, während…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Habe die 19 Folgen von der ersten beginnend nochmal gelesen.
Danke für jede einzelne Geschichte.
Ich gehöre zu jenen, die sich sehr über eine Fortsetzung sehr freuen würden.
Ich finde, es gehört schon eine reichliche Portion Chuzpe dazu, eine treue Leserschaft von ca. 6'k so zu verar...en.
Bei allem Verständnis, daß die Serie sang- und klanglos mittendrin einfach und kommentarlos eingestellt wurde ist das Eine. Aber eine neue Serie "Semesterferien" auf einer anderen Plattform mit mittlerweile 10!! Folgen zu beginnen ist in meinen Augen schon dreist.
Wenigstens ein paar Zeilen und evtl. warum es nicht weitergeht und ein paar netto Worte hätten ja gereicht.
Für mich ist dieser Autor erledigt, so gerne ich diese spannende Story gelesen habe.
1.kann der Autor machen was er will
2. Die Geschichte die auf einem anderen Portal gefunden wurde hat einen anderen Autor mit gleichen Nick
3. Auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen, aber diese Kommentare sind nicht hilfreich um den Autor dazu zu motivieren
Also bitte befleißigt euch eines vernünftigen Ton.
Gruß
Iecex
1. Herr Oberlehrer, Sie bestimmen hier keinen Ton!
2. Woher wollen Sie wissen, dass das ein anderer Autor mit gleichem
Pseudonym ist?
3. Das ( fast) gleiche Geburtsdatum, gleicher Tag aber 3 Jahre
Unterschied - Zufall?
Also immer den Ball schön flach halten, wenn man Andere maßregeln will.
1. dieser hier auf dieser Webseite schreibt sich so "Cafe-au-lait" und der Autor der Andern Webseite schreibt sich so "cafeaulait" also ohne Bindestriche.
2. der Wohnort unser Hier Wohnt laut seiner eigen angaben in Moers da ich nur ein Moers kenne und das in NRW liegt.
der Autor auf der Andern Webseite Wohnt laut seiner eigen angaben in Tübingen und das liegt in Baden-Württemberg.
Also ist es eine Andere Person mit ähnlichen Namen.
Hallo, ich habe kein Verständnis das hier laufend gemeint wird über den Autor zu bestimmen bzw. zu glauben das man ihn so umstimmen kann.
1. Es ist eine super Story.
2. Der Autor wird seine Gründe haben für seine Auszeit.
3. Auch ich hoffe auf eine Fortsetzung.
Aber keiner kann verlangen, wie gesagt nur hoffen das es weiter geht.
Ich wünsche dir deshalb alles gute, Ruhe und Gesundheit.
Hoffentlich bis bald.
Achim aus dem hohen Norden
einige der letzten Kommentare liest muss man sich nicht wundern, wenn Autoren den Griffel zur Seite legen und den Mittelfinger heben.
Macht ruhig weiter so, es kann nur noch ruhiger werden hier.
Da kommt man mit kopfschütteln schon gar nicht mehr hin.
Der Rheinländer
Vom Guten wollen wir viel, vom Herausragenden immer mehr.
Wir als Leser haben die Gunst, hier kostenfrei einem wunderbaren Zeitvertreib nachzugehen. Und natürlich will auch jeder in dieser Geschichte weiterschwimmen...
Man bedenke aber auch: Der Autor hat auch noch ein anderes Leben, andere Anforderung als uns mit diesen wundervollen Gedanke zu umschmeicheln.
Ich verstehe die Frustration, wenn man nachsieht und keine Verlängerung bekommt, doch immer noch ist jede Story hier ein Geschenk. Das darf keiner einer Vergessen.
Ich wünsche "unserem" Mann auf der Tasse, dass er in seinem Leben viel Glück hat und wenn es passt, wieder mit einem Fortgang zu überaschen und seinen Worten zu fesseln.
Vielen Dank für das Bisherige und alles erdenklich Gute für jetzt und die Zukunft und vielleicht fällt für unsereins dabei etwas ab...