Besuch von Constanze veröffentlicht am 01.12.2025
Freitagnachmittag und es klingelt. Wer nervt? Ich wollte mich in Ruhe auf das Wochenende vorbereiten. Verabredet bin ich nicht. Im Moment ist kein Schneckchen in Sicht. Vielleicht der olle Nachbar…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Leicht abweichender Titel,
gleicher Autorenname - woanders schon mal gelesen. Macht beim zweiten Mal genauso viel Spaß wie beim ersten Mal... (Schade, dass es hier keine Smileys gibt. Hätte mehrere "Daumen hoch" bekommen. So gab es nur alle Sternchen...)
Eine schöne Geschichte
Glatte 5 Sterne. Gerne mehr davon!
Danke Harald54
Das stimmt.
Ich habe die Geschichte vor längerem auf einem anderen Portal veröffentlicht.
Sie soll mein Einstieg hier auf Letters2Feel sein. Mal sehen was al nächstes kommt....
Danke
Mike
Constanze
Gut geschrieben und mit hat es sehr gefallen
Sehr schön und kurzweilig
Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Der langsame Aufbau einer gewissen Spannung die sich am Schluss entladen hat. Die Charakter hätte man etwas besser heraus arbeiten können, aber das ist stöhnen auf hohem Niveau. Mach weiter so, herzliche Grüße blaupete, ein Schreibkollege
Diese Suche nach Liebe 52
Hallo Rudi
Wieder eine sehr gelungene Fortsetzung der Geschichte, das warten hat sich wieder mal gelohnt. Auch wenn es jetzt alle 14 Tage weiter geht, bleib schön gesund und erhalte uns die Spannung.
Vielleicht kannst Du ja mal einige Deiner alten Geschichten mit einstellen, diese waren auch sehr gut geschrieben und haben beim LESEN Spannung erzeugt.
Rudi
ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Dir
Peter
Ein neuer Besuch
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, insbesondere wie die Spannung langsam steigt. Beim Lesen konnte ich mich gut in Micha hineinversetzen, hätte ich auch gerne so ein Wochenende erlebt.
Ich bin gespannt auf weitere Geschichten von dir.
Super
ich bin hin und weg von deiner Geschichte! Toller Aufbau und Spannungsbogen, Gefühle toll aufgebaut - einfach sowas von stimmig.
Ein Satz "Epilog" wäre schön gewesen, aber du hast Recht, für eine Fortsetzung ist kein Raum.
Schulfreunde
Lieber Mike,
da hast du eine sehr romantische Geschichte gekonnt erzählt, wie ich finde. Ich finde es romantisch, wie die beiden zueinander finden, zuweilen auch witzig. Habe es gerne gelesen, dankeschön.
P.S. Besonders gut gefällt mir auch das Cover 😉