Bettina – wie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bettina – wie alles begann veröffentlicht am 26.11.2025

4 Beiträge
2 Benutzer
89 Reactions
128 Ansichten
(@michael-leibach)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Bettina – wie alles begann Ich war ein Spätzünder gewesen, in vielerlei Hinsicht. Während meine Klassenkameradinnen schon früh mit ihren Reizen kokettierten, kaum dass die ersten weiblich zu nennenden Rundungen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, rotkäppchen
Zitat
(@harald54)
Benutzer

Eigentlich eine schöne Geschichte,

aber das abrupte Ende der kurzen Liebe mag mir nicht gefallen, wäre wohl in der Realität auch sehr unwahrscheinlich. Dennoch gab es alle verteilbaren Sternchen von mir. Ist eben eine Phantasie und kein Bericht...

Die Stories um Bettina sind ja eigentlich eine Serie. Besteht vielleicht die Möglichkeit deren einzelne Teile entsprechend darzustellen und auch gleich in der fürs Lesen richtigen Reihenfolge anzuordnen?

AntwortZitat
(@michael-leibach)
Benutzer
Themenstarter  

Chronologie

Bettina - wie alles begann
Bettinas Mutter
Three Sides Of A Story
Bettina
Bettina 2

Espresso ist eine eigene Geschichte, da bin ich auch noch dran die weiter zu schreiben.

Viele Grüße

Achim

AntwortZitat
(@michael-leibach)
Benutzer
Themenstarter  

Hallo Harald,

zunächst einmal herzlichen Dank für Deinen ehrlichen Kommentar.

Die Geschichte war, wie bereits erwähnt, ursprünglich länger. Allerdings war die zweite Hälfte zum Teil, wie bereits erwähnt, etwas fragwürdig. Deshalb entschloss ich mich, bin ja kein professioneller Autor, nach dem Erlebnis mit Peter, alles mit einem Cliffhanger enden zu lassen, um zum Einen die offensichtlich ausweglose Situation und zum Anderen die innere Zerrissenheit und die Ängste von Bettina zu schildern.

Das Bettina-Universum ist keine klassische Serie an sich, war auch nie so geplant, eben weil es keine richtige Chronologie oder Entwicklung (der Figuren) gibt. Das gibt mir die Möglichkeit Geschichten die "zwischendurch" geschehen sind nachträglich einzupflegen. Das geht wiederum zu Lasten der Chronologie des gesamten Bettina-Universums, lässt sich aber im Detail nicht vermeiden.
Die richtige Reihenfolge (unabhängig vom Datum der Veröffentlichung wäre wie folgt:

AntwortZitat
Teilen: