Claire 6 veröffentlicht am 09.11.2025
Kapitel 15 Paul Nach über vier Wochen war Claire zurück in der Firma. Überall wo sie hinkam sah ich aufrichtige Freude darüber das sie alles gut überstanden hatte und wieder…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Vielen Dank für diesen schönen Mehrteiler, es hat Spaß gemacht die 6 Teile zu lesen. Das es nun ein etwas abrupptes Ende gibt finde ich persönlich zwar schade, ändert jedoch nichts an meiner Meinung.
Ich freue mich schon auf das was als nächstes kommt.
Grüße
McSchleck
Eine schöne Geschichte wo noch viel Potentional drin steckt.
Leider schon zu Ende.
Von mir aus hätten noch viele viele weitere Teile folgen können.
Was sehr Interessant ist, das auch viel Technisches angesprochen wurde, da hat ein Autor sich richtig mühe gegeben.
Freue mich auf weitere schöne Geschichten
Viele Grüße
Thomas
Wieder eine sehr schöne spannende Story. 6 Teile sind auch ausreichend, sonst wird es zu langwierig. Freue mich daher auf eine neue Geschichte.
klasse!
Wieder eine Folge, die von Anfang bis Ende gefällt, immer einen gewissen Spannungsbogen hat und nachvollziehbar weitergeführt wird. Interessant dabei auch der Gedanke, dass ein Autor ja nicht überall Fachmann sein kann und was daher auch für ein Aufwand an Recherche notwendig war um die fachspezifischen Dinge so darstellen zu können, dass sie für den Laien verständlich sind und schlüssig erscheinen.
Toll, toll, und das fast ohne Sex, wirklich irre!
Vielen Dank für die schöne Geschichte.
Ein Logistikseminar erster Güte.
Aber auch die private Geschichte gut und spannend erzählt.
Nochmals Dank für Deine Mühe.
Moin Jean,
danke für diese großartig erzählte Geschichte. Du hast dafür ganz schön viel Recherche betreiben müssen, den die Story war schon fast ein Seminar in Logistik wert. Dabei hast du das Privatleben der beiden Protagonisten nie aus den Augen verloren. Insgesamt hast du eine prima Story geschrieben.
Ich würde mich über eine neue Geschichte aus deiner Feder sehr freuen. Es grüßt das Nordlicht Peter
Vielen Dank für den hervorragend geschriebenen Mehrteiler.
Gott sei Dank gab es ein Happy End.
Ich freue mich schon auf neue Geschichten von dir.
Paul
Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte! Eine gelungene Mischung aus Privat- und Geschäftsleben, gewürzt mit etwas Erotik und Crime. Positiv finde ich auch, dass es nur wenige parallele Handlungsstränge gibt und dass die Geschichte immer wieder aus der Sicht unterschiedlicher Protagonisten erzählt wird. Und ein Happy-End liebe ich sowieso.
Leider stören die vielfach fehlenden Kommata sowie einige verkorkste Sätze, bei denen z.B. das Verb zweimal vorkommt, das Lesevergnügen.
Aber auf eine neue Geschichte freue ich mich auf jeden Fall!