Das Erbe Teil 12 ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 12 veröffentlicht am 25.06.2023

23 Beiträge
20 Benutzer
1221 Reactions
66 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Kapitel 12, Showdown Inzwischen war auch die Nassfutterlinie für Limoges fertig. Sie sollte nächste Woche ausgeliefert und montiert werden. Unser erstes gemeinsames Projekt mit SFT. Diesmal brauchten wir zwei Lkw…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jerryhund44@googlemail.com, Ditama, Anno55 and 1212 people reacted
Zitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Der Autor das Schlitzohr. Kaum ist das mit der Anklage erledigt kommt schon der nächste Punkt. Was passiert in Litauen und wird Anna bald schwanger? Alles Dinge die uns auf eine Fortdetzung freuen lässt. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!!!!



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Freue mich riesig auf die Fortsetzungen!
Hoffe, dass einige Staatsdiener und Ex-Freunde noch eine gehörige Abreibung erfahren.
Die Geschichte bleibt spannend….
Herzlichen Dank!!



   
AntwortZitat
(@michl57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Wieder eine super Fortsetzung. Und für mich löst sich das Thema mit dem „Verhalten der Ordnungsmacht“ und es siegt letztendlich doch „das Recht“

Danke für‘s Schreiben



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Die Gerichtsverhandlung wurde hervorragend detailliert beschrieben und nun ist mein Verständnis von Gerechtigkeit nach meiner 49 jährigen Tätigkeit in der Justiz wieder hergestellt. Danke dafür. Auch mein ehegespenst hat den glauben an die staatsdiener wieder gefunden. Nach seiner 48 jährigen Tätigkeit bei der Bundeswehr kann er das zweifeln von "paul" verstehen, so wie ihm mitgespielt wurde. Nochmals von uns ein großes Lob für diese Geschichte und höre bloss nicht auf.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle Jean,
mit dieser Folge hast du der Gerechtigkeit zum Sieg verholfen und einem Abschnitt von Paul und Annas Leben eine Wende zu mehr Ruhe gegeben. Nun hoffen ich das sie Früchte ihrer Arbeit und vielleicht auch eine kommende Schwangerschaft genießen können.
Auf weitere tolle Folgen,
Es grüßt das Nordlicht Peter.



   
AntwortZitat
 Sg49
(@sg49)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

lass uns doch nicht so lange Warten!!!!!!
LG Hermi.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

Macht jemand schon Urlaub und will uns nix davon sagen?



   
AntwortZitat
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Habe innerhalb kurzer Zeit alle Teile gelesen.
Hochachtung gebührt dem Autor. Handlung super.
Hoffe sehr, dass es bald eine weitere Fortsetzung gibt.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: