Das Erbe Teil 15 veröffentlicht am 26.08.2023
Kapitel 15, Eine neue Welt Freitagabend kamen wir ziemlich spät zuhause an, Agathe und Gustav hatten sich schon zurückgezogen. Das war wieder eine sehr ereignisreiche Woche gewesen. Wir hatten es…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo, ich habe auf dieser Seite schon mehrere Mehrteiler gelesen. Bei dieser Geschichte ist mir das wissen über die Bundeswehr und die Fertigung dieser Anlagen mit allem drum und dran besonders aufgefallen. Der Autor muss bestimmt einiges selbst erlebt oder jemanden kennen. Auf jeden Fall steckt in dieser Geschichte jede Menge Arbeit drin.
Ich habe mir alle bisherigen Teile hinter einander reingezogen und musste mich zwingen auch mal zu schlafen und essen.
Ich bedanke mich hiermit bei dem Autor das er uns an seiner Geschichte teil haben lässt.
Gruß Martin
Leider ist es mir aus schwerwiegenden persönlichen Gründen zur Zeit leider nicht möglich an der Geschichte weiterzuarbeiten. Ich muss Euch leider vertrösten, das nächste Kapitel wir wahrscheinlich erst in 3 Wochen erscheinen. Tut mir leis, aber es geht beim besten Willen nicht anders.
Jean
Und mögen sich Deine Probleme möglichst rasch in Rauch auflösen.
für die Information. Ich wünsche dir alles Gute und das sich die Angelegenheiten sich zu geiner Zufriedenheit lösen.
Mario
Dem Autor beste Wünsche von einem Leser, der sich ihm dank seiner bemerkenswerten Geschichten in Respekt und Freundschaft verbunden fühlt
Hallo Jean le Duc ,
alles gute bei der Bewältigung deiner Probleme.
Ich freue mich auf die Weiterführung deiner Geschichte wann immer es deine Zeit erlaubt und du die entsprechenden Möglichkeiten und Muße hast.
Liebe Grüße Mike
Das neue Kapitel ist fertig, wird gerade lektoriert und spätestens im Laufe der nächsten Woche erscheinen.
Liebe Grüße
Jean
Das schönste an dieser Aussage ist für mich die Hoffnung dass deine Probleme kleiner geworden sind.
Hallo Jean,
danke für Info - vor allem aber freue ich mich, dass Du Deine Probleme offenbar in den Griff bekommen hast. Dann können wir ja gespannt sein, was sich in Pauls Universum noch so ereignet...
Liebe Grüße,
Christian