Das Erbe Teil 6 ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 6 veröffentlicht am 31.03.2023

32 Beiträge
29 Benutzer
1317 Reactions
101 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Kapitel 6, Anna Auf der Rückfahrt von dem Event hatten Beate und ich uns absolut nichts mehr zu sagen. Beate behauptete steif und fest, sie hätte mich lange gesucht und…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jerryhund44@googlemail.com, Ditama, Peterle 58 and 1310 people reacted
Zitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Deine Geschichte und der Erzählstil hat sich, im Vergleich zur ersten Folge, unglaublich verbesserte.
Spannung , Abwechselung und Handlungen sind Klasse.
Danke dir!

Gruß A



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Im 6. Teil kam wieder Tempo und Spannung ins Spiel. Ich bin von deinem Schreibstiel sehr angetan.
Ich hoffe die zarte Pflanze der Verliebheit entwickelt sich ohne gravierende Probleme zu einer starken Liebe.
Auch wird spannend sein und werden,was sich hinter den Akten aus dem Tresor verbirgt.
Weiter so, ich warte mit Ungeduld auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Eine wirklich super Fortsetzung. Ich rechne damit, das es lange und gut weiter geht.
Denn es ist schon Interessant, was sich allein aus dem bisherigen Nebendarsteller Micha machen lässt. Da er so in die Rocker-Szene abdriftet, würde ich mich nicht wundern, wenn er ein Hells Angel ist, und das aus dieser Richtung auch in Freiburg noch was kommt, bevor Micha einem Streit mit dem Bandidos zum Opfer fällt oder in Santa Fu landet.
Die Beziehung zu Anna kann sich auch in verschiedenste Richtungen entwickeln. Wollen wir hier das Beste hoffen.
Naja, und die Sache mit "Standart". Das ist halt Jeans Standart, und seine Standart ist Standard. Und wenn nicht, dann ist der Standard halt seine Standarte.



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Das ist eine sehr schöne Fortzetzung deiner Geschichte.Freue mich wieder auf die Fortzetzung. Uwe



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Ich hatte solch eine Entwicklung erhofft aber nicht geglaubt. Sehr schön entwickelt.



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Wahnsinn, welche wendung, Paul findet nun die liebe und Anna kommt durch ihn über die Vergewaltigung, nichts anderes war es, hinweg. Micha bekommt hoffentlich seine gerechte Strafe für alles was er verbrochen hat. Auch der
"ehemalige Unteroffizier" Schroeder findet in Freiburg hoffentlich eine neue Heimat und arbeit.



   
AntwortZitat
(@justus)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 0
 

Am Anfang musste ich mich erst mal orientieren,wer von seinen Erfahrungen berichtet.
Die Geschichte ist super geschrieben und der Kunstgriff die
Geschichte aus der Sicht des jeweiligen Protagonisten macht es erst recht lesenswert.
Bedauerlicherweise geht jetzt wieder die lange Spanne bis zur Fortsetzung los.
Die Leser warten ungeduldig auf diese.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Musste auch den 5.Teil repetieren um den Anschluss wieder zu finden. Hab ich aber gerne gemacht, finde Deine Story supertoll und lasse jetzt die Ohren etwas hängen, da wieder warten angesagt ist ..



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte. Nachdem auch ich Teil 5 (gerne) noch einmal gelesen habe, konnte ich den 6. Teil anschließend direkt verschlingen. Hat viel Spaß gemacht, aber manchmal muss ich erst ein paar Sätze lesen, um zu wissen, aus wessen Perspektive der jeweilige Abschnitt geschrieben ist. Da könnte ein entsprechender Hinweis das Lesevergnügen erleichtern.



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Es geht nahtlos weiter, super. Freue mich schon auf den 7 Teil.



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 52
 

...aber gut!

Der Einstieg in Teil 6 war etwas "gewöhnungsbedürftig und irritierend", wenn man Teil 5 schon "vergessen" hat. Auch ich brauchte etwas Zeit, fand es aber gut, weil man sich noch einmal mit Teil 5 beschäftigen musste.

Der eine oder andere hatte in den beiden ersten Teilen die etwas "lieblose" Beschreibung der erotischen Szenen kritisiert, aber man kann es auch anders sehen:
Handelte es sich im einen Abriss von Paul selbst erzählt, so würde er die sexuellen Erlebnisse mit Frauen, die sich im Nachhinein wieder aus seinem Leben "verabschiedeten" ebenfalls nur kurz umreißen.
Alleine schon die detaillierteren Beschreibungen im Event-Hotel ließen darauf schließen, dass das Thema "Ines" mit der Abreise noch nicht abgeschlossen war.

Alles richtig gemacht und bitte die nächsten 45 Fortsetzungen ;-D im gleichen Stil mit dem manchmal atemberaufenden Tempowechsel!

BlackTomcat

P.S.: Ich hoffe, dass der italieneische Offizierskamerad in einer späteren Folge wieder erscheint...



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

...wieder einmal etwas zum Nachdenken. Für einen kurzen Moment musste ich mit Teil 5 ins Gedächtnis rufen. Dann ging es...
bin gespannt was noch alles passiert...
Danke und weiter so spannend.
Frohe Osterfeiertage



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Sehr schöne Geschichte freue mich auf die Fortsetzung



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle,
auch ich musste mir erst nocheinmal den 5. Teil zu Gemüte führen, um wieder im Thema zu sein. Mit dem Perspektivenwechsel hatte ich auch ein wenig Probleme.
Deine Geschichte ist und bleibt einfach klasse und ich hoffe mal (purer Eigennutz) das noch viele Teile folgen werden.
Bitte weiter so, das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

Die Erzählung wird von Folge zu Folge besser! Folge 5 hätte ich nicht gebraucht, die ausgebreiteten Sexszenen passen irgenwie nicht zu Paul. Aber jetzt warte ich schon ein wenig süchtig auf das nächste Kapitel. Kompliment und danke!



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: