Das Erbe Teil 7 ver...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 7 veröffentlicht am 14.04.2023

31 Beiträge
28 Benutzer
1289 Reactions
62 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Kapitel 7, Annas Neuanfang Paul Anna war seit dem Aufstehen die ganze Zeit über immer angespannt und ungewöhnlich nervös. Deutlich war zu spüren, dass sie nur noch wegwollte. Erst als…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jerryhund44@googlemail.com, Anno55, Ditama and 1281 people reacted
Zitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Solchen Leuten sollte man gleich den Zugang entziehen zu dieser Seite entziehen. Jede Person die alle 2 Wochen so eine Geschichte kostenlos einstellt verdient allergrößten Respekt. Egal ob es Jean le Duc, Cafe au lait, Gero Hard, oder Rudi Rabe sind. Dagegen zu lästern ist eine Frechheit. Verziehen sie sich von dieser Seite oder schreiben sie selber im Abstand von einer Woche etwas besseres und längeres, dann dürfen sie hier mitreden. Ansonsten sprechen die Daumen für sich.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Da Du neue Dinge angerissen hast, (wie Annas Familie und ihre Schwangerschaft, Claires Pferdehof, etc.) gehe ich davon aus, noch länger von dir zu lesen.
Deine Beschreibungen der Örtlichkeiten sind großartig. Genau wie die Betriebsabläufe. Weiter so.
PS. Der Italiener könnte so langsam gesund werden und die Menagerie bereichern.
LG
tiw1



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

Wie immer gut geschrieben und was die Orte angeht mit vielen Details beschrieben.

ABER: (meiner persönlichen Meinung nach) durch die ganzen Trennungen von Paul und Anna verliert sich die Story etwas. Teils würde es meiner Meinung reichen, manche Sachen nur von einen der beiden zu lesen. Wenn sie sich an unterschiedlichen Orten aufhalten würden ok. aber wenn sie so oft zusammen sind denkt man manchmal "wissen wir doch schon".

Auch haben richtige Gespräche nachgelassen. ja man erfährt was jemand sagte und meinte aber man liest nicht WIE er es sagte.

Aber nichts destotrotz Liebe ich weiterhin diese Geschichte und freue mich auf den nächsten Teil.



   
AntwortZitat
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Diese Mentalität hat sich echt eingeprägt. Für Qualität darf nichts bezahlt werden, der Preis wird überall gedrückt und wenn du nicht willig bist brauch ich Gewalt!

Ich bin froh, dass hier einige Autoren sich Zeit und Muße nehmen eine qualitativ gute Geschichte über etliche Folgen mit unterschiedlichen Handlungssträngen zu entwickeln. Hierbei konstruktive Hinweise meist anhören, auch annehmen, dazu oftmals sich selbst und ihren Stil weiterentwickeln. In ihrer Freizeit.

Das alles völlig kostenlos, aber eben nicht umsonst!

Anscheinend reicht dies nicht, warum wird nicht gleich eine tägliche Fortsetzung gefordert?!
Wenn es 14 tägig ist, dann kommentiere oder bewerte ich nicht mehr. Das ist Kindergarten, bei dem das Förmchen, die Bewertung, als Drohung geriert.

Vielen Dank für die Geschichte, die neue Folge und vor allem Weiterentwicklung. Es gebe Anmerkungen, die zum Teil auch genannt wurden. Aber bei einem solchen Kommentar, sehe ich Dank und Anerkennung vordringlich!
Glück auf



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich habe diesen Teil der Geschichte in einem Zug gelesen und ich bin begeistert vom Teil!!!
Lieber Jean schreiben so weiter. Die Geschichte entwickelt sich gut und lässt viel Spielraum für weitere Entwicklungen. Mach weiter so!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@uhs1960)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 18
 

mach einfach so weiter wie bisher und lass uns an Deiner Geschichte teilhaben .....



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

das es immer wieder Neidlinge und Trolle gibt, die so eine Herrliche Geschichte so verreissen - aber wenn er gar nicht mehr bewertet ist das auch i.O.

Ich hingegen möchte mich nochmal für diese gelungene Fortsetzung bedanken - Sie hat wieder für mich von allem etwas und ist wunderbar fortgeschrieben - Leider heisst es schon wieder warten - aber für so eine Geschichte gerne



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 152
 

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Auch deshalb, weil die Geschicte viel Spielraum für verschiedene Entwicklungen bietet.
Trotzdem neige ich dem Kommentar von Gatekeeper zu folgen.
Aber ungeachtet dessen freue ich mich auf die nächste Veröffentlichung.



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Wieder ein toller Teil, es wird nicht langweilig und du findest immer etwas neues. Bin gespannt wie es weiter geht, freue mich schon auf den 8 Teil.



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Auch Teil 7 ist toll geschrieben. Weiter so, alle Handlungs-straenge machen freude und sind sehr spannend erzählt und beschrieben. Wir können manche Kritiken hier nicht so ganz nachvollziehen z.b. Die 14 tägige Erscheinung oder mangelhafte Umschreibungen. Für uns ist alles in sich geschlossen und nachvollziehbar. Was wir nur nicht verstehen ist die Geschichte mit micha, für uns gehört der aus dem Verkehr gezogen, hoffentlich passiert da nichts schlimmeres.



   
AntwortZitat
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Deine Geschichte finde ich großartig. Die Idee des jungen, perfekten Unternehmers mit großer sozialer Verantwortung, der eine junge Frau aus misslicher Lage befreit und sie schließlich auch privat zur Partnerin gewinnt, ist zwar nicht neu. Du setzt sie aber so schön um, dass man nicht aufhören mag zu lesen und sich auf die nächste Folge freut. Du bringst viel technisches und kaufmännisches Knowhow ein, gelegentliche nicht allzu breit ausgewalzte Sexepisoden lockern das Ganze zusätzlich auf. Toll! Hoffentlich noch viele Folgen!



   
AntwortZitat
(@hoschy)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

und endlich mal mit richtig "Körperkontakt". Hoffe das ich nicht lange auf die Fortsetzung warten muss. Ist gerade so schön spannend! Weiter so.

Gruß Hoschy



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

zur Einstellung des Verfahrens ist hanebüchen. Offenbar hat Michas Vater da seine Beziehungen spielen lassen. Zum Glück hat Anna aber noch die Möglichkeit der Privatklage, an der Staatsanwaltschaft vorbei, und dazu würde ich ihr dringend raten ... wenn ich nicht überzeugt wäre, dass der Autor da schon längst eine Lösung gefunden hat.

Wieder beeindruckt die Sachkenntnis Jean le Ducs, die er offenbar durch sorgfältige Recherchen ergänzt hat. Auch diese Folge ist hochinteressant, und ich warte gern vierzehn Tage auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Eine sehr schöne und spannende Serie. Man merkt, dass sich der Autor mit den Hintergründen (Technik) befasst hat. Somit wirkt die Geschichte für mich sehr authentisch.
Vielen Dank für diese Geschichten. Ich freue mich auf weitere Folgen.



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Eine sehr unterhaltsame, spannende, erotische und romantische Episode. War die Sache mit dem Reiterhof nur das Heft „Frankreich 1“ und was wird sich hinter Frankreich 2“ verbergen? Ist das Kind von Paul oder noch aus der Zeit davor ( ich komme mit den Zeitabläufen nicht ganz klar)? Auf jeden Fall superschnell geschrieben. Danke!



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: