Das Erbe Teil 9 veröffentlicht am 13.05.2023
Kapitel 9, Wir werden ein Team In letzter Zeit hatten wir viel um die Ohren gehabt. Ganz bewusst hatte ich auch Anna in alles mit einbezogen. Damit wollte ich sie…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lexie
Sehr schön und detailliert beschrieben - ist absolut einen Sternenregen wert 🙂
Zu kurz!!
Wieder eine tolle Fortsetzung, gut geschrieben und spannend. Die weiteren Entwicklungen werden interessant. Anna's Eltern, Polizei- und Staatsanwaltschaft und Steffis Bruder.
Aber wie kannst an der Stelle aufhören 🙁 🙁
Erst wird die Folge so späht freigeschaltet, ich habe seit heute morgen darauf gewartet und jetzt schon wieder zwei Wochen warten.
Danke für dein Hobby
Uiiii...
... da erwartet uns noch viel "Action" und auch die Aufdeckung der "Nicht ermittelnden Vetternwirtschaft" wird spannend werden.
Danke für diese tolle Geschichte bisher und hoffentlich noch viele Fortsetzungen...
Schöne Grüße, C.
Höhen und Tiefen
aber nur für die beiden. Für mich war diese Folge nur eine Höhe. Es hat Spaß gemacht heute alles zu lesen. 🙂
Es kommt wieder Bewegung in sovielen Bereichen. Sei es der Pferdehof, die neuen und alten Bekanntschaften und Verwandschaften und schließlich auch ein wenig Aufklärung was die ehemaligen Bereichsleiter angeht.
Was mich richtig freute war, daß es für Anna immer weiter Bergauf geht. Sie kommt langsam über die Trauer hinweg, findet neue Freunde und Freude und auch Beruflich hat sie nun in der Firme und den Pferdehof gut zu tun.
Hoffe das dann bald auch Micha und die ehemaligen Leiter ihr Fett wegkriegen und rauskommt wer der Käufer werden sollte.
P.S. Rechtschreib und Grammatikfehler sind nach wie vor noch einige vorhanden. einmal mehr drüberschauen kann nicht Schaden.
Auch in dieser Folge
steckt wieder reichlich Tempo drin. Ungewohnt, aber dennoch (oder deswegen?) gut obwohl - mit Ausnahme der Erotikszene (!) - weitgehend auf detaillierte Darstellung verzichtet wird.
Mir gefällt es. Nachteil der heutigen Veröffentlichung: nach dem Lesevergnügen geht die Warterei auf die nächste Folge wieder los....
Herrlich einfach herrlich
Tolle interessante Fortsetzung. Anna läuft dem neuen Major der Reserve ja echt den Rang ab wie die alles auf die Reihe bekommt in ihrem Umfeld traumhaft. Klasse müssen bzw. können wir da nur sagen. Sind auf die Fortsetzung gespannt. Hoffentlich werden die Verbrecher auch überführt und verurteilt.
Einfach wieder ein klasser Teil
Einfach gut geschrieben,eine gute Mischung aus Romantik und Erotik. Man fühlt mit mit Psul und Anna, bin gespannt wie es mit der Anklage weitergeht und wann sie sich entschließen wieder Nachwuchs in die Welt zu bringen. Die Story hat Potential für noch viele Erlebnisse. Freu mich schon darauf zu lesen wie sich deine Gedankengänge so entwickeln. Mach weiterso ,wir freuen uns auf noch viele Folgen.
Super
Toll geschrieben und es freut mich das es eine weitere Folge gibt!!! Ich freue mich auf noch viele weitere Folgen!!!
Gruß Rolf
"... traue ich selber rein."
Was für ein Ende, lange nicht mehr beim Lesen so gelacht! Schade des nun wieder warten heißt!
Verpackungskünstler
Jetzt möchte ich doch etwas Salz in die Wunde streuen: Seitenlange Beschreibungen von Produkten und Produktlinien für Verpackungen mögen Fachleute beeindrucken - ich kann damit wenig anfangen. Genug ist genug. Und eine Anzeige gegen einen Staatsanwalt auf Beweismittelunterdrückung kann und wird nicht einfach auf dem "kleinen Dienstweg" unter Freunden erledigt. Ausserdem: was ist mit den Hamburgern? Dem belastetem Haus? Da tut sich offenbar garnichts. Wenden die sich mit Gewalt an Annas Eltern? Alles ist wohl möglich!
Grüße aus Franken
Hmmmmm warte doch mal ab was noch passiert.
Es ist sehr ausführlich beschrieben worden alles das stimmt aber macht die geschichte glaubwürdiger finde ich.
Und mein Respekt wenn die Materie fremd ist und alles recherchiert wurde.
Danke!
Herzlichen Dank für die spannende Geschichte. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Gut geschrieben, aber .....
Deine Story gefällt mir immer noch recht gut, wenn auch der Rechtsstaat darin nicht unbedingt gut wegkommt.
Deine Darstellung des korrupten Polizei - und Justizwesens ist vielleicht ein wenig übertrieben. Ausserdem fällt mir auf, daß du die Angreifer die Anna überfallen haben garnicht mehr erwähnst. Was ist mit diesen passiert?
Die korrupten ehemaligen Arbeitnehmer der Firma stehen im Moment wohl eher im Vordergrund.
Trotzdem finde ich deine Geschichte immer noch sehr spannend, schauen wir mal wie es weitergehen wird.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Hier läuft was falsch
Die Mitteilung an die führenden Angestellten der Firma über die Hochzeit des Geschäftsführers mit einer (bis dahin) Abteilungsleiterin und das sich daraus ergebende Hallo wird in 5 Zeilen abgearbeitet. Der Aufbau und die technische Ausstattung der neuen Halle, des Pförtnerbereichs, des Gestüt in Frankreich reicht über jeweils 4-5 Seiten.
Finde den Fehler in einer Geschichte auf einer Seite, die sich den zwischenmenschlichen Emotionen verschrieben hat.