Das Hilfsangebot ve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Hilfsangebot veröffentlicht am 20.01.2022

4 Beiträge
4 Benutzer
92 Reactions
104 Ansichten
(@Anonym 1605)
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Ich heiße Gundula Klöbinger, bin 38 Jahre alt und arbeite als Teilzeitkraft bei einer Großbank in NRW. Mein vier Jahre älterer Mann und ich, sowie mein Bruder und seine Frau,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Schade drum.

Hätte von der Story her vielleicht eine ganz gute Geschichte werden können, allerdings liest es sich furchtbar wenn Satzzeichen fehlen. Kein einziges Anführungszeichen, man muss sich selbst aussuchen, wer was sagt...